Weiterbildungsmöglichkeiten, einer leistungsgerechten Vergütung gemäß HTV in der EG P8 (ohne Fachweiterbildung) / P9 (mit Fachweiterbildung) und einer attraktiven Altersversorgung bieten wir vor allem ein sehr interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem Team, das Sie gern bei Ihrer Einarbeitung unterstützt. Kontakt Noch Fragen? Rufen Sie gerne direkt bei Kerstin Kosel unter 0391-7911033 an. Sie wollen uns erstmal kennenlernen? Kommen Sie vorbei!
Pflegedienstleitung (m/w/d) Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegedienstleitung für einen ambulanten Pflegedienst in Hannover Ihr Profil eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Altenpfleger*in oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in wird vorausgesetzt Weiterbildung zur Pflegedienstleitung oder EinrichtungsleitungKenntnisse über QualitätsstandardsKenntnisse über die MitarbeiterführungHohe Motivation und SelbständigkeitEigeninitiative und Einsatzbereitschaft Ihre Aufgaben ÖffentlichkeitsarbeitQualitätsmanagementFührung und Zusammenarbeit mit dem PflegepersonalSicherstellung einer wirtschaftlichen Personaleinsatzplanung innerhalb Ihres VerantwortungsbereichesWahrnehmung aller behördlich vorgegebenen Aufgabenindividuelle und bedarfsgerechte Förderung der Mitarbeiter*innenBeratung der Bewohner*innen und Angehöriger Was wir Ihnen bieten kostenlose Betreuung und Vermittlung zu einem unserer KundenArbeitsvermittlung oder Arbeitnehmerüberlassung möglichSie profitieren von unseren Kontakten mit verschiedenen Pflegeeinrichtungen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Rahmen der ArbeitnehmerüberlassungFachliche und persönliche EntwicklungsmöglichkeitenVergütung nach dem iGZ-Tarifvertrag und Zuschläge für Wochenend-, Feiertags- und Nachtarbeit, sowie Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)Betreuung durch unseren betriebsärztlichen DienstFlexible Dienstplangestaltung, angepasst an Ihre individuelle LebenssituationFlexible Handhabung eines Arbeitszeitkontos all.medi - Personalspezialist für Pflege, Medizin und Soziales all.medi steht für maßgeschneiderte Personallösungen im pflegerischen, medizinischen und sozialen Bereich.
Für unser Seniorendomizil Haus Maximilian in Fürth suchen wir dich als Pflegefachkraft im Nachtdienst m/w/d Bei uns wirst Du die aktive Durchführung von Grund- und Behandlungspflege übernehmen, um die Lebenszufriedenheit unserer Bewohner zu sichern eine individuelle Pflegeplanung erstellen, durchführen und evaluieren beobachten, erkennen und beurteilen des Zustandes und der Veränderung im Verhalten und Befinden von Bewohnern die Bewohner motivieren und anleiten, eigene Fähigkeiten zu erhalten oder wieder neu zu erlernen die Pflege dokumentieren (vereinfachte Dokumentation mittels SIS) für Aktivitäten und das gemeinsame Feiern von Festen sorgen den Kontakt zu Angehörigen bzw. Betreuern pflegen Altenpflegeschüler praktisch ausbilden eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft m/w/d in der Alten- oder Krankenpflege Erfahrung im Bereich der Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von Vorteil Freude an der Arbeit mit Seniorinnen und Senioren Großes Engagement sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Motivierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamspirit sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Du bist interessiert?
Für unser Seniorenzentrum Haus Reeshoop suchen wir Dich als Pflegefachkraft die aktive Durchführung von Grund- und Behandlungspflege übernehmen, um die Lebenszufriedenheit unserer Bewohner zu sichern eine individuelle Pflegeplanung erstellen, durchführen und evaluieren beobachten, erkennen und beurteilen des Zustandes und der Veränderung im Verhalten und Befinden von Bewohnern die Bewohner motivieren und anleiten, eigene Fähigkeiten zu erhalten oder wieder neu zu erlernen die Pflege dokumentieren (vereinfachte Dokumentation mittels SIS) für Aktivitäten und das gemeinsame Feiern von Festen sorgen den Kontakt zu Angehörigen bzw. Betreuern pflegen Altenpflegeschüler praktisch ausbilden eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft in der Alten- oder Krankenpflege Erfahrung im Bereich der Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von Vorteil Freude an der Arbeit mit Seniorinnen und Senioren Großes Engagement sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Motivierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamspirit sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung durch Arbeitsplatzwechsel entfallene Prämie und Weihnachtsgeld können übernommen werden Du bist interessiert?
Wir suchen Sie im Haus Volkermann Seniorenpflege in Kamen als Pflegefachkraft m/w/d die aktive Durchführung von Grund- und Behandlungspflege übernehmen, um die Lebenszu-friedenheit unserer Bewohner zu sichern eine individuelle Pflegeplanung erstellen, durchführen und evaluieren beobachten, erkennen und beurteilen des Zustandes und der Veränderung im Verhalten und Befinden von Bewohnern die Bewohner motivieren und anleiten, eigene Fähigkeiten zu erhalten oder wieder neu zu erlernen die Pflege dokumentieren (vereinfachte Dokumentation mittels SIS) für Aktivitäten und das gemeinsame Feiern von Festen sorgen den Kontakt zu Angehörigen bzw. Betreuern pflegen Altenpflegeschüler praktisch ausbilden eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft m/w/d in der Alten- oder Krankenpflege Erfahrung im Bereich der Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von Vorteil Freude an der Arbeit mit Seniorinnen und Senioren Großes Engagement sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Motivierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamspirit sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Du bist interessiert?
Geräten (MPG) sowie allgemeine PC-Kenntnisse Flexibilität in der Dienstgestaltung und die Bereitschaft zur Weiterbildung runden Ihr Profil ab Ihre Aufgaben fachgerechte und bedarfsorientierte Durchführung der Grund- und Behandlungspflege Sie übernehmen die pflegerische Versorgung und Überwachung der Ihnen anvertrauten Patienten Verabreichen von Medikamenten, Injektionen sowie Infusionen und kompetentes Assistieren bei ärztlichen und therapeutischen Maßnahmen eigenständige Durchführung der Pflegedokumentation Sie arbeiten und agieren verantwortungsbewusst und konstruktiv mit Ärzten, Therapeuten und Kollegen zusammen Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen und nähere Informationen steht Ihnen gern unsere Pflegedirektorin, Frau Nicole Lange, telefonisch unter 034364 6-2082, zur Verfügung.
Ihre Aufgaben Fachliche und strategische Leitung Personaleinsatz- und Dienstplanung Personalführung, -bindung und -entwicklung der Mitarbeitenden Innovative und kreative Optimierung von Aufbau- und Ablaufstrukturen sowie Pflege- und Qualitätsstandards Berufsübergreifende Zusammenarbeit im Leitungsteam mit Wohnbereichsleitungen und Mitarbeitenden der Pflege Umsetzung und Weiterentwicklung des Pflege- und Betreuungskonzeptes Umsetzung der Grundsätze und Maßstäbe zur Qualitätssicherung in der Pflege Verantwortung für eine fachgerechte Pflegeplanung, Wirtschaftsplanung und Dokumentation Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger oder Pflegefachkraft mit praxiserprobten Kenntnissen als Führungskraft Studium im Pflegemanagement oder Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitenden Fähigkeit zur interdisziplinären Teamarbeit und motivierenden Mitarbeiterführung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft, Flexibilität und Loyalität Positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Unser Angebot attraktive Vergütung und Jahressonderzahlung (AVR-Cariatas) Leistungsstarke betriebliche Altersvorsorge Freistellung für Exerzitientage eine vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche, werteorientierte Tätigkeit mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Kooperatives und motiviertes Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Kindernotbetreuung (KidsMobil) Dienstradleasing Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen. Nicole Thomalla Pflegedienstleitung 0151/2036 4137
Ihre Aufgaben Fachliche und strategische Leitung Personaleinsatz- und Dienstplanung Personalführung, -bindung und -entwicklung der Mitarbeitenden Innovative und kreative Optimierung von Aufbau- und Ablaufstrukturen sowie Pflege- und Qualitätsstandards Berufsübergreifende Zusammenarbeit im Leitungsteam mit Wohnbereichsleitungen und Mitarbeitenden der Pflege Umsetzung und Weiterentwicklung des Pflege- und Betreuungskonzeptes Umsetzung der Grundsätze und Maßstäbe zur Qualitätssicherung in der Pflege Verantwortung für eine fachgerechte Pflegeplanung, Wirtschaftsplanung und Dokumentation Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger oder Pflegefachkraft mit praxiserprobten Kenntnissen als Führungskraft Studium im Pflegemanagement oder Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitenden Fähigkeit zur interdisziplinären Teamarbeit und motivierenden Mitarbeiterführung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft, Flexibilität und Loyalität Positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Unser Angebot attraktive Vergütung und Jahressonderzahlung (AVR-Cariatas) Leistungsstarke betriebliche Altersvorsorge Freistellung für Exerzitientage eine vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche, werteorientierte Tätigkeit mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Kooperatives und motiviertes Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Kindernotbetreuung (KidsMobil) Dienstradleasing Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen. Nicole Thomalla Pflegedienstleitung 0151/2036 4137
Dann bewerben Sie sich jetzt online oder mailto: info@acat-personal.de (max. 6 MB pro Mail). Für einen ersten vertraulichen Kontakt stehen Ihnen Herr Alexander Catikkas und Herr Markus Sklorz gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Nutzen Sie auch unsere kostenfreie Bewerber- /INFO-Hotline: 0800 / 400 44 88!
Einsatzstelle: Permanente Ausbildungsstelle in der Geriatrie Ihre Aufgaben Verantwortung für die konzeptionelle Weiterentwicklung der permanenten Ausbildungsstation unter Berücksichtigung aktueller pflege- und berufspädagogischer Standards Erarbeitung und Implementierung pädagogischer Konzepte zur strukturierten Anleitung und Begleitung von Auszubildenden in der Pflegepraxis Koordination aller an der Anleitung beteiligten Praxisanleitenden auf der Station inklusive Zuweisung von Auszubildenden, Planung von Anleitungszeiten sowie Organisation von Workshops und Lernangeboten Verantwortung für die Erstellung und Abstimmung von Dienstplänen für Auszubildende Mitwirkung an der vollständigen und strukturierten Dokumentation ausbildungsrelevanter Unterlagen Regelmäßige Teilnahme an Praxisanleitersitzungen sowie aktive Mitwirkung zur Sicherstellung eines kontinuierlichen Theorie-Praxis-Transfers Anleitungen und Schulungen von Auszubildenden im geriatrischen Setting und allen Ausbildungsstufen Vorbereitung und Abnahme von Prüfungen Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegefachmann/Pflegefachfrau, Krankenschwester, Krankenpfleger, Altenpfleger (mwd) und eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Praxisanleitung Alternativ: abgeschlossenes Bachelorstudium mit pädagogischem Schwerpunkt Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im klinischen Setting Erfahrung in der Begleitung und Betreuung von Auszubildenden in der Pflege als Praxisanleitung Gefestigtes Wissen hinsichtlich pflegerischer Fachkonzepte und Expertenstandards Fähigkeit zur methodisch-didaktischen Vermittlung Organisationstalent, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie innovatives Denken und Handeln Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Fachliche Expertise, soziale Kompetenz und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ein hohes Maß an Empathie und pädagogischem Feingefühl im Umgang mit Auszubildenden in individuellen Lern- und Entwicklungssituationen Unser Angebot Eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe Strukturierte und individuelle Einarbeitung Familienfreundliche, geregelte Arbeitszeiten – ohne Wochenend- und Schichtdienste Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit Raum für Eigeninitiative und fachlichen Austausch Leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas (AVR-C) Jahressonderzahlung und Jubiläumszuwendungen Teilarbeitgeberfinanziertes Monatsticket des ÖPNV Interne und externe Fortbildungsangebote, Nutzung multimedialer Fortbildungsmöglichkeiten via CNE Leistungsstarke Arbeitgebergeförderte Altersversorgung (KZVK) Kostenlose Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf (KidsMobil) Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Zuschuss zum Mitgliedsbeitrag bei Urban Sports) 30 Tage Urlaub Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen. #WillkommenBeiDenAlexianern Martin Trnka Stellv. Pflegedirektor 030/2311 2535
Zuschuss zum Mitgliedsbeitrag bei Urban Sports) 30 Tage Urlaub Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen. #WillkommenBeiDenAlexianern Martin TrnkaStellv.
/Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Jetzt bewerben Kontakt Janina Hofmann Recruiterin +49 521 801-2110 janina.hofmann@johanneswerk.de Zur Homepage Wohnverbund Datteln Kampstr. 18 45739 Oer-Erkenschwick Du hast allgemeine Fragen zum Ev.
Sie haben Fragen und möchten direkt mit unserer fachlichen Ansprechpartnerin, Stephanie Nixdorff, Pflegedienstleitung, in Kontakt treten: 04102 / 601 - 1700 . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Jetzt kommst Du Für unsere Wohnanlage "Am Dreeskamp" in Kaarst suchen wir Dich zur Verstärkung als: Pflegefachkraft m/w/d für die Tagespflege in Teilzeit Bei uns wirst Du die aktive Durchführung von Grund- und Behandlungspflege übernehmen, um die Lebenszu-friedenheit unserer Bewohner zu sichern eine individuelle Pflegeplanung erstellen, durchführen und evaluieren beobachten, erkennen und beurteilen des Zustandes und der Veränderung im Verhalten und Befinden von Bewohnern die Bewohner motivieren und anleiten, eigene Fähigkeiten zu erhalten oder wieder neu zu erlernen die Pflege dokumentieren (vereinfachte Dokumentation mittels SIS) für Aktivitäten und das gemeinsame Feiern von Festen sorgen den Kontakt zu Angehörigen bzw. Betreuern pflegen Altenpflegeschüler praktisch ausbilden eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft m/w/d in der Alten- oder Krankenpflege Erfahrung im Bereich der Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von Vorteil Freude an der Arbeit mit Seniorinnen und Senioren Großes Engagement sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Motivierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamspirit sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Du bist interessiert?
Für unsere Wohnanlage „Am Fritzbruch“ in Viersen suchen wir Sie zur Verstärkung als: Pflegefachkraft m/w/d für die Tagespflege Bei uns wirst du die aktive Durchführung von Grund- und Behandlungspflege übernehmen, um die Lebens-zufriedenheit unserer Bewohner zu sichern eine individuelle Pflegeplanung erstellen, durchführen und evaluieren beobachten, erkennen und beurteilen des Zustandes und der Veränderung im Verhalten und Befinden von Bewohnern die Bewohner motivieren und anleiten, eigene Fähigkeiten zu erhalten oder wieder neu zu erlernen die Pflege dokumentieren (vereinfachte Dokumentation mittels SIS) für Aktivitäten und das gemeinsame Feiern von Festen sorgen den Kontakt zu Angehörigen bzw. Betreuern pflegen Altenpflegeschüler praktisch ausbilden eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft m/w/d in der Alten- oder Krankenpflege Erfahrung im Bereich der Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von Vorteil Freude an der Arbeit mit Seniorinnen und Senioren Großes Engagement sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Motivierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamspirit sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Konnten wir dein Interesse wecken?
Bei uns wirst Du die aktive Durchführung von Grund- und Behandlungspflege übernehmen, um die Lebenszufriedenheit unserer Bewohner zu sichern eine individuelle Pflegeplanung erstellen, durchführen und evaluieren beobachten, erkennen und beurteilen des Zustandes und der Veränderung im Verhalten und Befinden von Bewohnern die Bewohner motivieren und anleiten, eigene Fähigkeiten zu erhalten oder wieder neu zu erlernen die Pflege dokumentieren (vereinfachte Dokumentation mittels SIS) für Aktivitäten und das gemeinsame Feiern von Festen sorgen den Kontakt zu Angehörigen bzw. Betreuern pflegen Altenpflegeschüler praktisch ausbilden eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft m/w/d in der Alten- oder Krankenpflege Erfahrung im Bereich der Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von Vorteil Freude an der Arbeit mit Seniorinnen und Senioren Großes Engagement sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Motivierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamspirit Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Einrichtung unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Eine gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Du bist interessiert?
Für das neu erbaute Seniorendomizil Haus Tuzzo, das voraussichtlich im Februar 2026 eröffnet, suchen wir Dich als Pflegefachkraft m/w/d Bei uns wirst Du die aktive Durchführung von Grund- und Behandlungspflege übernehmen, um die Lebenszufriedenheit unserer Bewohner zu sichern eine individuelle Pflegeplanung erstellen, durchführen und evaluieren beobachten, erkennen und beurteilen des Zustandes und der Veränderung im Verhalten und Befinden von Bewohnern die Bewohner motivieren und anleiten, eigene Fähigkeiten zu erhalten oder wieder neu zu erlernen die Pflege dokumentieren (vereinfachte Dokumentation mittels SIS) für Aktivitäten und das gemeinsame Feiern von Festen sorgen den Kontakt zu Angehörigen bzw. Betreuern pflegen Altenpflegeschüler praktisch ausbilden eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft m/w/d in der Alten- oder Krankenpflege Erfahrung im Bereich der Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von Vorteil Freude an der Arbeit mit Seniorinnen und Senioren Großes Engagement sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Motivierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamspirit sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Du bist interessiert?
Für unsere Wohnanlage "Neu-Pattern" in Aldenhoven Neu-Pattern suchen wir Dich zur Verstärkung in der Kurzzeitpflege als: Pflegefachkraft als Dauernachtwache m/w/d Bei uns wirst Du die aktive Durchführung von Grund- und Behandlungspflege übernehmen, um die Lebenszufriedenheit unserer Bewohner zu sichern eine individuelle Pflegeplanung erstellen, durchführen und evaluieren beobachten, erkennen und beurteilen des Zustandes und der Veränderung im Verhalten und Befinden von Bewohnern die Bewohner motivieren und anleiten, eigene Fähigkeiten zu erhalten oder wieder neu zu erlernen die Pflege dokumentieren (vereinfachte Dokumentation mittels SIS) für Aktivitäten und das gemeinsame Feiern von Festen sorgen den Kontakt zu Angehörigen bzw. Betreuern pflegen Altenpflegeschüler praktisch ausbilden eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft m/w/d in der Alten- oder Krankenpflege Erfahrung im Bereich der Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von Vorteil Freude an der Arbeit mit Seniorinnen und Senioren Großes Engagement sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Motivierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamspirit sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Konnten wir Dein Interesse wecken?
Für unser Seniorendomizil Haus Rudolf in Durmersheim suchen wir dich als Pflegefachkraft im Nachtdienst m/w/d in Teil- oder Vollzeit. die aktive Durchführung von Grund- und Behandlungspflege übernehmen, um die Lebenszufriedenheit unserer Bewohner zu sichern eine individuelle Pflegeplanung erstellen, durchführen und evaluieren beobachten, erkennen und beurteilen des Zustandes und der Veränderung im Verhalten und Befinden von Bewohner die Bewohner motivieren und anleiten, eigene Fähigkeiten zu erhalten und wieder neu zu erlernen die Pflege dokumentieren (vereinfachte Dokumentation mittels SIS) für Aktivitäten und das gemeinsame Feiern von Festen sorgen den Kontakt zu Angehörigen bzw. Betreuern pflegen Altenpflegeschüler praktisch ausbilden eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft m/w/d in der Alten- oder Krankenpflege Erfahrung im Bereich der Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von Vorteil Freude an der Arbeit mit Seniorinnen und Senioren Großes Engagement sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Motivierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamspirit sicherer Arbeitsplaz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbieter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Du bist interessiert?
Weitere Infos findest Du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Kontakt: Telefonische Auskünfte erteilt Tobias Schwiening unter 0511 563 576 32. Weitere Fragen richte gerne an jobs@dachstiftung-diakonie.de .
Weitere Infos findest Du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Kontakt: Telefonische Auskünfte erteilt Malgorzata Cwikla unter 05331/8004-11 Weitere Fragen gerne an: jobs@dachstiftung-diakonie.de Bewerben per WhatsApp
Weitere Infos findest Du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Kontakt: Telefonische Auskünfte erteilt Malgorzata Cwikla unter 05331/8004-11 Weitere Fragen gerne an: jobs@dachstiftung-diakonie.de
Weitere Infos findest Du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Kontakt: Telefonische Auskünfte erteilt Tobias Mack unter Tel. 0511 5353 1330 Weitere Fragen richte gerne an: jobs@dachstiftung-diakonie.de Bewerben per WhatsApp
Weitere Infos findest du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Kontakt: Telefonische Auskünfte erteilt Jana Lemke unter: 05371 722 101 Weitere Fragen gerne an: jobs@dachstiftung-diakonie.de
Weitere Infos findest Du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Kontakt: Telefonische Auskünfte erteilt Malgorzata Cwikla unter: 05331 8004 11 Weitere Fragen richte gerne an: jobs@dachstiftung-diakonie.de Bewerben per WhatsApp
Weitere Informationen zu unserer Einrichtung finden Sie hier: www.katharina-kasper-andernach.de Kontakt Wir informieren Sie gerne vorab: Helena Bauer | Einrichtungsleitung | +49 2632 307-160 Sie haben noch Fragen zum Bewerbungsprozess?
Demenz) Einhaltung der Qualitäts- und Pflegestandards Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger, Krankenschwester, Pflegefachfrau oder Pflegefachmann (mwd) Empathie und Freude an der Pflege und Betreuung von Bewohner*innen mit unterschiedlichen Pflegebedarfen Selbstständige , verantwortungsbewusste und proaktive Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Mitwirkung im multiprofessionellen Pflegeteam Positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Hauses Unser Angebot Attraktive Vergütung nach AVR-C / AVR Caritas Leistungsstarke betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Bis zu 36 Tage Urlaub Jobbike-Leasing kostenfreie Kindernotbetreuung (KidsMobil) Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen. #WillkommenBeiDenAlexianern Sylvia Wieck Pflegedienstleitung 030/9627 7486
Demenz) Einhaltung der Qualitäts- und Pflegestandards Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger, Krankenschwester, Pflegefachfrau oder Pflegefachmann (mwd) Empathie und Freude an der Pflege und Betreuung von Bewohner*innen mit unterschiedlichen Pflegebedarfen Selbstständige , verantwortungsbewusste und proaktive Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Mitwirkung im multiprofessionellen Pflegeteam Positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Hauses Unser Angebot Leistungsgerechte Vergütung nach AVR-C / AVR Caritas Leistungsstarke betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Bis zu 36 Tage Urlaub Jobbike-Leasing Kindernotbetreuung (KidsMobil) Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen. #WillkommenBeiDenAlexianern Michaela Langer Pflegedienstleitung 030 / 6741 4111
Stabilisierungs- und Entspannungsgruppen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegefachmann oder Altenpfleger (mwd) Interesse an der psychiatrischen Pflege Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise EDV-Kenntnisse für digitale Pflegedokumentation wünschenswert Positive Einstellung zu den christlichen Werten des Unternehmens Unser Angebot Vielseitige Tätigkeit in einem engagierten multiprofessionellen Team Strukturierte und individuelle Einarbeitung Wertschätzendes Arbeitsklima und aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten Integrierte Tageskliniken mit vielseitigen Einsatzbereichen Regelmäßige Supervisionen Vergütung nach AVR-C inklusive betrieblicher Altersvorsorge Interne und externe Fort- und Weiterbildungen Mitarbeitervorteile und Fahrradleasing Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen. #WillkommenBeiDenAlexianern Madeleine Buchmann Bereichsleiterin Pflege 0340/ 5569206
Wir suchen dich als Gerontopsychiatrische Fachkraft m/w/d Bei uns wirst Du die aktive Durchführung von Grund- und Behandlungspflege übernehmen, um die Lebenszufriedenheit unserer Bewohner zu sichern eine individuelle Pflegeplanung erstellen, durchführen und evaluieren beobachten, erkennen und beurteilen des Zustandes und der Veränderung im Verhalten und Befinden von Bewohnern die Bewohner motivieren und anleiten, eigene Fähigkeiten zu erhalten oder wieder neu zu erlernen die Pflege dokumentieren (vereinfachte Dokumentation mittels SIS) für Aktivitäten und das gemeinsame Feiern von Festen sorgen den Kontakt zu Angehörigen bzw. Betreuern pflegen Altenpflegeschüler praktisch ausbilden eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft m/w/d in der Alten- oder Krankenpflege Absolvierte Weiterbildung zur Gerontopsychiatrischen Fachkraft (mit mind. 560 Kursstunden und somit entsprechende Anerkennung nach AVPfleWoqG) Erfahrung im Bereich der Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von Vorteil Freude an der Arbeit mit Seniorinnen und Senioren Großes Engagement sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Motivierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamspirit sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funktionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Konnten wir Deine Interesse wecken?
Für unser Seniorendomizil Haus Josef in Wenzenbach suchen wir Dich als Pflegefachkraft mit Praxisanleitung m/w/d Bei uns wirst Du die aktive Durchführung von Grund- und Behandlungspflege übernehmen, um die Lebenszufriedenheit unserer Bewohner zu sichern eine individuelle Pflegeplanung erstellen, durchführen und evaluieren beobachten, erkennen und beurteilen des Zustandes und der Veränderung im Verhalten und Befinden von Bewohnern die Bewohner motivieren und anleiten, eigene Fähigkeiten zu erhalten oder wieder neu zu erlernen die Pflege dokumentieren (vereinfachte Dokumentation mittels SIS) für Aktivitäten und das gemeinsame Feiern von Festen sorgen den Kontakt zu Angehörigen bzw. Betreuern pflegen Altenpflegeschüler praktisch ausbilden eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft m/w/d in der Alten- oder Krankenpflege Weiterbildung zur Praxisanleitung Erfahrung im Bereich der Altenpflege sowie in der Betreuung von dementen Menschen von Vorteil Freude an der Arbeit mit Seniorinnen und Senioren Großes Engagement sich für die Belange der Bewohner einzusetzen Motivierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamspirit sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einer modernen Pflegeeinrichtung sehr gute Bezahlung mit Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, Mitarbeiter-Benefits, Leistungs- und Funk-tionszulage unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeitmodellen gründliche Einarbeitung vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote ein starkes, herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt Familienfreundlichkeit am Arbeitsplatz und finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung Du bist interessiert?
Weitere Informationen zu unserer Einrichtung finden Sie hier: www.katharina-kasper-andernach.de Kontakt Wir informieren Sie gerne vorab: Helena Bauer | Einrichtungsleitung | +49 2632 307-160 Unser Recruiting-Team hilft gerne weiter: Sophia Steinebach | Recruiting | +49 2602 8346-126
Ihre Aufgaben Somatische und ggfs. psychiatrische Pflege in der häuslichen Umgebung unserer Patienten (m/w/d) Begleitungen der Patienten (m/w/d) im Rahmen ihrer Behandlung Multiprofessionelle Zusammenarbeit Sach- und fachgerechte Dokumentation Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger, Pflegefachmann (m/w/d) Empathische und wertschätzende Grundhaltung gegenüber psychisch erkrankten Menschen Persönliches Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen Freude an der Arbeit in häuslicher Umgebung der Patienten (m/w/d) Unser Angebot Leistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbands (AVR-C) sowie Jahressonderzahlungen und eine leistungsstarke betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Ein interessantes Aufgabengebiet in einem zukunfts- und wachstumsorientiertem Unternehmen Gutes Arbeitsklima in einem wertschätzenden Umfeld unter exzellenten Rahmenbedingungen Individuelle umfassende Einarbeitung sowie Gesundheitsförderung Kontakt Jetzt auch Bewerbung per WhatsApp Auf den Link klicken, Datenschutzerklärung bestätigen und unkompliziert über WhatsApp bewerben: https://alexianer.pitchyou.de/OSGN9 Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Ihre Aufgaben Praxisanleitung von Auszubildenden in der psychiatrischen Pflege in Theorie und Praxis Begleitung und Abnahme von Prüfungen Koordination der Praxiseinsätze Umsetzung und Weiterentwicklung der generalistischen Pflegeausbildung (Pflegefachmann / Pflegefachfrau) gemäß gesetzlicher Vorgaben Enge Zusammenarbeit mit Führungskräften und der Krankenpflegeschule Sicherstellung von pflegerischen, medizinischen und hygienischen Standards sowie Qualitätssicherung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachmann, Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger oder Pflegefachkraft (mwd) Weiterbildung zum Praxisanleiter (mwd) mwd oder Studienabschluss Pflegepädagogik Freude an der Anleitung von Auszubildenden Ausgeprägte Kommunikationsstärke und pädagogisches Geschick Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen im Gesundheitswesen Identifikation mit den christlichen Werten unseres Hauses Wir bieten Ihnen Geregelte Arbeitszeiten Montag bis Freitag – keine Schicht-, Wochenend- oder Feiertagsdienste Unbefristeter Vollzeitvertrag Leistungsgerechte Vergütung nach AVR Caritas Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung 30 Tage Urlaub Möglichkeit einer Hospitation vorab Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen. Anne Rose Stellv. Pflegedirektorin, Sankt Gertrauden Krankenhaus 030/8272 2770
Gesundheits- und Krankenpfleger, Krankenschwester, Altenpfleger oder Heilerziehungspfleger (m/w/d) Unser Angebot Vergütung der Arbeitszeit nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverband (AVR-C) sowie eine zusätzliche Altersvorsorge bei der kirchlichen Versorgungskasse Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team Wir fördern ihre Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten durch regelmäßige in- und externe Fort- und Weiterbildungen Kontakt Jetzt auch Bewerbung per WhatsApp Auf den Link klicken, Datenschutzerklärung bestätigen und unkompliziert über WhatsApp bewerben: https://alexianer.pitchyou.de/OSGN9 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Weitere Informationen zu unserer Einrichtung finden Sie hier: www.st-suitbertus-rheinbrohl.de Kontakt Wir informieren Sie gerne vorab: Alena-Vanessa Gehrke | Einrichtungsleitung | +49 2635 9249-0 Unser Recruiting-Team hilft gerne weiter: Sophia Steinebach | Recruiting | +49 2602 8346-126
Weitere Informationen zu unserer Einrichtung finden Sie hier: www.katharina-kasper-andernach.de Kontakt Wir informieren Sie gerne vorab: Helena Bauer | Einrichtungsleitung | +49 2632 307-160 Unser Recruiting-Team hilft gerne weiter: Sophia Steinebach | Recruiting | +49 2602 8346-126
Weitere Informationen zu unserer Einrichtung finden Sie hier: www.st-suitbertus-rheinbrohl.de Kontakt Wir informieren Sie gerne vorab: Alena-Vanessa Gehrke | Einrichtungsleitung | +49 2635 9249-0 Sie haben noch Fragen zum Bewerbungsprozess?
Ihre Aufgaben Somatische und ggfs. psychiatrische Pflege in der häuslichen Umgebung unserer Patienten (m/w/d) Begleitungen der Patienten (m/w/d) im Rahmen ihrer Behandlung Multiprofessionelle Zusammenarbeit Sach- und fachgerechte Dokumentation Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger, Pflegefachmann (m/w/d) Empathische und wertschätzende Grundhaltung gegenüber psychisch erkrankten Menschen Persönliches Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildungen Freude an der Arbeit in häuslicher Umgebung der Patienten (m/w/d) Unser Angebot Leistungsgerechte Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbands (AVR-C) sowie Jahressonderzahlungen und eine leistungsstarke betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Ein interessantes Aufgabengebiet in einem zukunfts- und wachstumsorientiertem Unternehmen Gutes Arbeitsklima in einem wertschätzenden Umfeld unter exzellenten Rahmenbedingungen Individuelle umfassende Einarbeitung sowie Gesundheitsförderung Kontakt Jetzt auch Bewerbung per WhatsApp Auf den Link klicken, Datenschutzerklärung bestätigen und unkompliziert über WhatsApp bewerben: https://alexianer.pitchyou.de/OSGN9 Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Weitere Informationen zu unserer Einrichtung finden Sie hier: www.katharina-kasper-andernach.de Kontakt Wir informieren Sie gerne vorab: Helena Bauer | Einrichtungsleitung | +49 2632 307-160 Sie haben noch Fragen zum Bewerbungsprozess?
Gesundheits- und Krankenpfleger, Krankenschwester oder Altenpfleger (m/w/d) Unser Angebot Vergütung der Arbeitszeit nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverband (AVR-C) sowie eine zusätzliche Altersvorsorge bei der kirchlichen Versorgungskasse Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Wir fördern ihre Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten durch regelmäßige in- und externe Fort- und Weiterbildungen Freistellung für Angebote der Betrieblichen Gesundheitsförderung Kontakt Jetzt auch Bewerbung per WhatsApp Auf den Link klicken, Datenschutzerklärung bestätigen und unkompliziert über WhatsApp bewerben: https://alexianer.pitchyou.de/OSGN9 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
B. angiologische, kardiologische, pulmologische, gastroenterologische Untersuchungen) Teilnahme an Rufdiensten zur Sicherstellung der Notfallversorgung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegefachmann, Altenpfleger oder Pflegefachkraft (mwd) Erfahrung im Bereich der Funktionsdiagnostik Hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Trägers Unser Angebot Vielseitige Tätigkeit in einem modernen Krankenhaus mit teamorientierter Arbeitsumgebung Strukturierte und individuelle Einarbeitung Attraktive Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes (AVR-C) Leistungsstarke betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung Kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung (KidsMobil) bei kurzfristigem Bedarf Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen. Claudia Kirnich-MüllerPflegedirektorin0331/9682 2015
Weitere Informationen zu unserer Einrichtung finden Sie hier: www.st-suitbertus-rheinbrohl.de Kontakt Wir informieren Sie gerne vorab: Alena-Vanessa Gehrke | Einrichtungsleitung | +49 2635 9249-0 Sie haben noch Fragen zum Bewerbungsprozess?
Ihre Aufgaben Unterstützung der Leitungsfunktion im Pflegebereich in organisatorischen und administrativen Belangen Kooperative Zusammenarbeit mit dem Leitungsteam und anderen Berufsgruppen Mitwirkung an Dienst- und Urlaubsplanung sowie personellen Abläufen Förderung der pflegerischen Qualität und Sicherstellung professioneller Pflegeprozesse Übernahme von Aufgaben in Vertretung der Leitung bei Abwesenheit Mitgestaltung von internen Standards und Prozessen zur Pflegeentwicklung Ihr Profil Abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegefachkraft, Pflegefachmann, Altenpfleger oder vergleichbare Qualifikation (mwd) Erfahrung in pflegerischen Prozessen und Bereitschaft zur Übernahme von verantwortlichen Aufgaben Teamorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und kooperative Zusammenarbeit Identifikation mit den christlichen Werten unseres Hauses Unser Angebot Leistungsgerechte Vergütung nach AVR Caritas Jahressonderzahlung Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub, bei Schichtarbeit zusätzliche freie Tage möglich Möglichkeit zur Hospitation und qualifizierten Einarbeitung Teilnahme an internen und externen Fort- und Weiterbildungen Kontakt Sie möchten Verantwortung übernehmen und das Leitungsteam unterstützen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen.
AVR Caritas, zusätzliche betriebliche Altersvorsorge, Kinderzuschlag, Jahressonderzahlung 30 Tage Urlaub, zusätzliche Urlaubstage durch Schichten möglich Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Individuell verhandelbare, flexible Dienstzeiten möglich Möglichkeit einer vorherigen Hospitation sowie qualifizierte Einarbeitung Teilnahmemöglichkeiten an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen. #WillkommenBeiDenAlexianern Anne RoseStellv. Pflegedirektorin, Sankt Gertrauden Krankenhaus030/8272 2770
Demenz) Einhaltung der Qualitäts- und Pflegestandards Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger, Krankenschwester, Pflegefachfrau oder Pflegefachmann (mwd) Empathie und Freude an der Pflege und Betreuung von Bewohner*innen mit unterschiedlichen Pflegebedarfen Selbstständige, verantwortungsbewusste und proaktive Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Mitwirkung im multiprofessionellen Pflegeteam Positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Hauses Unser Angebot Leistungsgerechte Vergütung nach AVR-C / AVR Caritas Leistungsstarke betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Bis zu 36 Tage Urlaub Jobbike-Leasing Kindernotbetreuung (KidsMobil) Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen. #WillkommenBeiDenAlexianern Michaela LangerPflegedienstleitung030 / 6741 4111
Demenz) Einhaltung der Qualitäts- und Pflegestandards Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger, Krankenschwester, Pflegefachfrau oder Pflegefachmann (mwd) Empathie und Freude an der Pflege und Betreuung von Bewohner*innen mit unterschiedlichen Pflegebedarfen Selbstständige, verantwortungsbewusste und proaktive Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Mitwirkung im multiprofessionellen Pflegeteam Positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Hauses Unser Angebot Attraktive Vergütung nach AVR-C / AVR Caritas Leistungsstarke betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Bis zu 36 Tage Urlaub Jobbike-Leasing kostenfreie Kindernotbetreuung (KidsMobil) Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen. #WillkommenBeiDenAlexianern Sylvia WieckPflegedienstleitung030/9627 7486
Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub plus mögliche Zusatzurlaubstage durch Schichtarbeit Strukturierte Einarbeitung und Möglichkeit einer Hospitation Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten absolut tolles Team Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen. #WillkommenBeiDenAlexianern Anne RoseStellv. Pflegedirektorin, Sankt Gertrauden Krankenhaus030/8272 2770
Ihre Aufgaben Praxisanleitung von Auszubildenden in der psychiatrischen Pflege in Theorie und Praxis Begleitung und Abnahme von Prüfungen Koordination der Praxiseinsätze Umsetzung und Weiterentwicklung der generalistischen Pflegeausbildung (Pflegefachmann / Pflegefachfrau) gemäß gesetzlicher Vorgaben Enge Zusammenarbeit mit Führungskräften und der Krankenpflegeschule Sicherstellung von pflegerischen, medizinischen und hygienischen Standards sowie Qualitätssicherung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachmann, Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger oder Pflegefachkraft (mwd) Weiterbildung zum Praxisanleiter (mwd) mwd oder Studienabschluss Pflegepädagogik Freude an der Anleitung von Auszubildenden Ausgeprägte Kommunikationsstärke und pädagogisches Geschick Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen im Gesundheitswesen Identifikation mit den christlichen Werten unseres Hauses Wir bieten Ihnen Geregelte Arbeitszeiten Montag bis Freitag – keine Schicht-, Wochenend- oder Feiertagsdienste Unbefristeter Vollzeitvertrag Leistungsgerechte Vergütung nach AVR Caritas Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung 30 Tage Urlaub Möglichkeit einer Hospitation vorab Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen. Anne RoseStellv. Pflegedirektorin, Sankt Gertrauden Krankenhaus030/8272 2770
Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub + Zusatzurlaub bei Schichtdienst Strukturierte Einarbeitung und Hospitationsmöglichkeit Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle Leitungsaufgabe mit Gestaltungsspielraum Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen. Anne RoseStellv. Pflegedirektorin, Sankt Gertrauden Krankenhaus030/8272 2770