Dein Profil Du hast einen Führerschein Klasse B – seit mindestens 3 Jahren – und fährst sicher Du bist zeitlich flexibel: von Montag bis Freitag, frühmorgens und frühnachmittags Du bist empathisch und professionell im sozialen Miteinander Du hast ein freundliches und gepflegtes Auftreten und bist zuverlässig Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das Mindestalter ist 21 Jahre, gerne auch ab 50 plus und Wieder- oder Quereinsteiger Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deinen Kontakt, gerne auch telefonisch! Informationen und Bewerbung: Köhler-Transfer GmbH & Co. KG Filiale Bayern Ansprechpartner: Kaltrina Sadiku Mobil: 0151 72141594 bewerbung.ba@koehlertransfer.de www.koehlertransfer.de
Dein Profil Du hast einen Führerschein Klasse B – seit mindestens 3 Jahren – und fährst sicher Du bist zeitlich flexibel: von Montag bis Freitag, frühmorgens und frühnachmittags Du bist empathisch und professionell im sozialen Miteinander Du hast ein freundliches und gepflegtes Auftreten und bist zuverlässig Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das Mindestalter ist 21 Jahre, gerne auch ab 50 plus und Wieder- oder Quereinsteiger Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deinen Kontakt, gerne auch telefonisch! Informationen und Bewerbung: Köhler-Transfer GmbH & Co. KG Filiale Thüringen & Sachsen Ansprechpartner: Desna Agustaf Mobil: 0171 623 780 8 bewerbung.thue@koehlertransfer.de www.koehlertransfer.de
Zuschläge + Jahressonderzahlung (13. Gehalt) Jetzt bewerben Kontakt Simone Joppe Personaldisponentin 0231912346641 jobs@johanneswerk-proteam.de Zur Homepage Johanneswerk proTeam gGmbH / NL Dortmund Wittekindstr. 100 A 44139 Dortmund Du hast allgemeine Fragen zum Ev.
Ihre Aufgaben Anleitung, Betreuung, Förderung von Menschen mit Beeinträchtigung Planung & Einsatz von geeigneten Pflege- & Betreuungsmitteln inkl. therapeutischer Materialien Zusammenarbeit mit dem Sozialen Dienst insbesondere bei der Umsetzung & Erstellung von Förderzielen Dokumentationsaufgaben Planung und Durchführung von Reha-Konferenzen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger (m/w/d), Erzieher (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im sozialen Bereich Berufserfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigung wünschenswert Sonderpädagogische Zusatzausbildung (SPZ/gFAB) oder Bereitschaft diese zu absolvieren Zusatzkenntnisse im Bereich TEACCH sowie Unterstützte Kommunikation sind wünschenswert Unser Angebot Eine Bezahlung in Anlehnung an den TVöD SuE: S4 ohne gFAB/SPZ S7 mit SPZ S8a mit gFAB Jahressonderzahlung Einmalige jährliche Zahlung eines Leistungsentgeltes Eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge (RZVK) Arbeitgeberbezuschusstes Deutschlandticket Bike-Leasing Corporate Benefits Rosenmontag gilt als freier bezahlter Tag Umfassendes fachübergreifendes Fortbildungsangebot Mitarbeitenden- und Teamevents Kontakt Frau Francy Schiefelbein Recruiting Gremberghovener Straße 32 51149 Köln 02203 3691 12737 bewerbung@gwk-koeln.de
Ihre Aufgaben Anleitung, Betreuung, Förderung von Menschen mit Beeinträchtigung Planung & Einsatz von geeigneten Pflege- & Betreuungsmitteln inkl. therapeutischer Materialien Zusammenarbeit mit dem Sozialen Dienst insbesondere bei der Umsetzung & Erstellung von Förderzielen Dokumentationsaufgaben Planung und Durchführung von Reha-Konferenzen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger (m/w/d), Erzieher (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im sozialen Bereich Berufserfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Beeinträchtigung wünschenswert Sonderpädagogische Zusatzausbildung (SPZ/gFAB) oder Bereitschaft diese zu absolvieren Zusatzkenntnisse im Bereich TEACCH sowie Unterstützte Kommunikation sind wünschenswert Unser Angebot Eine Bezahlung in Anlehnung an den TVöD SuE: S4 ohne gFAB/SPZ S7 mit SPZ S8a mit gFAB Jahressonderzahlung Einmalige jährliche Zahlung eines Leistungsentgeltes Eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge (RZVK) Arbeitgeberbezuschusstes Deutschlandticket Bike-Leasing Corporate Benefits Rosenmontag gilt als freier bezahlter Tag Umfassendes fachübergreifendes Fortbildungsangebot Mitarbeitenden- und Teamevents Kontakt Frau Francy Schiefelbein Recruiting Gremberghovener Straße 32 51149 Köln 02203 3691 12737 bewerbung@gwk-koeln.de
Wir bieten Ihnen allen Interessierten (m/w/d) ein Jahr (6-18 Monate) voller neuer Erfahrungen, Kontakte, Eindrücke und Herausforderungen! Sie erhalten Einblick in praktische Berufsfelder wie Heilerziehungspflege, Gesundheits-/ Krankenpflege, Ergotherapie, Erzieher/in.
(m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung unserer Fachkräfte bei der Realisierung passgenauer und individueller Unterstützungsangebote Motivationsarbeit und Umsetzung persönlicher Ziele unserer Klient*innen Sie unterstützen Klient*innen in lebenspraktischen Fragen Wir bieten Ihnen allen Interessierten (m/w/d) ein Jahr (6-18 Monate) voller neuer Erfahrungen, Kontakte, Eindrücke und Herausforderungen! Sie erhalten Einblick in praktische Berufsfelder wie Heilerziehungspflege, Gesundheits-/ Krankenpflege, Ergotherapie, Erzieher/in.
Arbeitsaufnahme Unterstützung, Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung betrieblicher Erprobungen Kontakt zu Praktikums- und Arbeitgebern Sie bringen mit: Abgeschlossenes Studium (Sozialpädagogik, Soziale Arbeit, Diplompädagogik) Wünschenswert ist eine mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der beruflichen oder medizinischen Rehabilitation Kreativität und Eigeninitiative, ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude an der Arbeit mit Menschen Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und professionellen Team Eine sinnstiftende Arbeit Welcome Day und eine umfassende Einarbeitung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Regelmäßige Teamsitzungen und kollegiale Fallberatung Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozialleistungen, u.a. vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits, Unfallversicherung auch für den privaten Bereich, Sabbatical, Jobticket, bezahlte Freistellung bei Kind krank u.v.m.
Du hast die Möglichkeit, die Aufgaben aus dem Berufsfeld kennenzulernen. Durch das Praktikum kannst du im Unternehmen erste Kontakte knüpfen und erhältst einen umfangreichen Einblick in unseren Arbeitsalltag. Das erwartet Dich Einblick in das Berufsfeld Technischer Systemplaner* für elektrotechnische Systeme Deine Stärken sind gefragt Besonderes Augenmerk legen wir auf die Leistungen in technisch relevanten Fächer Freude an technischen und planerischen Tätigkeiten Schülerpraktikum: kein Mindestalter Freiwilliges Praktikum: Mindestalter 15 Jahre Das ist unser Versprechen für mehr Leidenschaft Betreuung durch Praktikumspaten Learning by Doing - du arbeitest von Anfang an mit und bekommst Einblicke in echtes Praxiswissen Einblick in die Ausbildungsakademie / Wechsel zwischen verschiedenen Abteilungen Kleine Aufmerksamkeit am Praktikumsende *Dein Geschlecht, Alter, deine Nationalität oder Religion sind für uns nicht relevant.
Du hast die Möglichkeit, die Aufgaben aus dem Berufsfeld kennenzulernen. Durch das Praktikum kannst du im Unternehmen erste Kontakte knüpfen und erhältst einen umfangreichen Einblick in unseren Arbeitsalltag. Das erwartet Dich Einblick in das Berufsfeld Kaufleute* für Büromanagement Deine Stärken sind gefragt Besonderes Augenmerk legen wir auf die Leistungen in den Fächern Deutsch, Mathe oder Rechnungswesen Freude an bürowirtschaftlichen Abläufen Schülerpraktikum: kein Mindestalter Freiwilliges Praktikum: Mindestalter 15 Jahre Das ist unser Versprechen für mehr Leidenschaft Betreuung durch Praktikumspaten Learning by Doing - du arbeitest von Anfang an mit und bekommst Einblicke in echtes Praxiswissen Wechsel zwischen verschiedenen Abteilungen Kleine Aufmerksamkeit am Praktikumsende *Dein Geschlecht, Alter, deine Nationalität oder Religion sind für uns nicht relevant.
Du hast die Möglichkeit, die Aufgaben aus dem Berufsfeld kennenzulernen. Durch das Praktikum kannst du im Unternehmen erste Kontakte knüpfen und erhältst einen umfangreichen Einblick in unseren Arbeitsalltag. Das erwartet Dich Einblick in das Berufsfeld Elektroniker* für Energie- und Gebäudetechnik Deine Stärken sind gefragt Besonderes Augenmerk legen wir auf die Leistungen in technisch relevanten Fächern Freude an handwerklichen Tätigkeiten Schülerpraktikum: kein Mindestalter Freiwilliges Praktikum: Mindestalter 15 Jahre Das ist unser Versprechen für mehr Leidenschaft Betreuung durch Praktikumspaten Learning by Doing - du arbeitest von Anfang an mit und bekommst Einblicke in echtes Praxiswissen Einblick in die Ausbildungsakademie Kleine Aufmerksamkeit am Praktikumsende *Dein Geschlecht, Alter, deine Nationalität oder Religion sind für uns nicht relevant.
Du hast die Möglichkeit, die Aufgaben aus dem Berufsfeld kennenzulernen. Durch das Praktikum kannst du im Unternehmen erste Kontakte knüpfen und erhältst einen umfangreichen Einblick in unseren Arbeitsalltag. Das erwartet Dich Einblick in das Berufsfeld Elektrotechniker* für Elektro-, Gebäude-, Alarm- und Kommunikationstechnik Deine Stärken sind gefragt Besonderes Augenmerk legen wir auf die Leistungen in technisch relevanten Fächer Freude an handwerklichen Tätigkeiten und Interesse an Elektrotechnik Schülerpraktikum: kein Mindestalter Freiwilliges Praktikum: Mindestalter 15 Jahre Das ist unser Versprechen für mehr Leidenschaft Betreuung durch Praktikumspaten Learning by Doing - du arbeitest von Anfang an mit und bekommst Einblicke in echtes Praxiswissen Kleine Aufmerksamkeit am Praktikumsende *Dein Geschlecht, Alter, deine Nationalität oder Religion sind für uns nicht relevant.
Du hast die Möglichkeit, die Aufgaben aus dem Berufsfeld kennenzulernen. Durch das Praktikum kannst du im Unternehmen erste Kontakte knüpfen und erhältst einen umfangreichen Einblick in unseren Arbeitsalltag. Das erwartet Dich Einblick in das Berufsfeld der Fachinformatiker* für Systemintegration Deine Stärken sind gefragt Besonderes Augenmerk legen wir auf die Leistungen in den Fächern It, Deutsch und Mathe Freude an reibungslosen Abläufen, zuverlässigen Systemen und klaren Strukturen Schülerpraktikum: kein Mindestalter Freiwilliges Praktikum: Mindestalter 15 Jahre Das ist unser Versprechen für mehr Leidenschaft Betreuung durch Praktikumspaten Learning by Doing - du arbeitest von Anfang an mit und bekommst Einblicke in echtes Praxiswissen Kleine Aufmerksamkeit am Praktikumsende *Dein Geschlecht, Alter, deine Nationalität oder Religion sind für uns nicht relevant.
Gehalt) Gehalt: Gemäß Stellenausschreibung Jetzt bewerben Kontakt Simone Joppe Zuständig für alle Fragen vor der Bewerbung simone.joppe@johanneswerk-proteam.de Simone Joppe Personaldisponentin 0231 912346641 jobs@johanneswerk-proteam.de Zur Homepage Johanneswerk proTeam gGmbH, NL Dortmund Wittekindstr. 100 A 44139 Dortmund Du hast allgemeine Fragen zum Ev.
Gehalt) Urlaub: 31 Tage Dienstplanung: Einhaltung von Freiwünschen 100 % Zuschläge: ab dem 3. bzw. 4. freiwilligen Wochenendeinsatz im Monat Monatlicher Pauschalbeitrag: für Nutzung des Privathandys Urlaub: plus 2 Tage ab 85 % Produktivität pro Beschäftigungsjahr Jetzt bewerben Kontakt Simone Joppe Personaldisponentin 0231/912346641 jobs@johanneswerk-proteam.de Zur Homepage Johanneswerk proTeam gGmbH, NL Dortmund Wittekindstr. 100 A 44139 Dortmund Du hast allgemeine Fragen zum Ev.
Gehalt) Gehalt: Gemäß Stellenausschreibung Jetzt bewerben Kontakt Lotte Künker Recruiterin 0521 / 801-2033 jobs@johanneswerk-proteam.de Zur Homepage Johanneswerk proTeam gGmbH Schildescher Straße 101 33611 Du hast allgemeine Fragen zum Ev.
Wenn Sie möchten können Sie dort vorab ein wenig stöbern oder bei Interesse direkt mit einer Einrichtung in Kontakt treten. Auch alle weiteren Fragen rund um den BFD beantworten wir gerne!!! Das Team des Referats bilden & entwickeln ist für Sie da.
Zubereitung von Mahlzeiten und Essensausgabe, Reinigungsarbeiten, Hilfestellung beim Essen, Unterstützung der Klient:innen bei hauswirtschaftlichen Aufgaben, kleine Reparaturarbeiten, Gartenarbeiten, Einkäufe/ Erledigungen Wir bieten Ihnen allen Interessierten (m/w/d) ein Jahr (6-18 Monate) voller neuer Erfahrungen, Kontakte, Eindrücke und Herausforderungen! Sie erhalten Einblick in praktische Berufsfelder wie Heilerziehungspflege, Gesundheits-/ Krankenpflege, Ergotherapie, Erzieher/in.
Dein Profil Du hast einen Führerschein Klasse B – seit mindestens 3 Jahren – und fährst sicher Du bist zeitlich flexibel: von Montag bis Freitag, frühmorgens und frühnachmittags Du bist empathisch und professionell im sozialen Miteinander Du hast ein freundliches und gepflegtes Auftreten und bist zuverlässig Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das Mindestalter ist 21 Jahre, gerne auch ab 50 plus und Wieder- oder Quereinsteiger Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deinen Kontakt, gerne auch telefonisch! Informationen und Bewerbung: Köhler-Transfer GmbH & Co. KG Filiale Bayern Ansprechpartner: Kaltrina Sadiku Mobil: 0151 72141594 bewerbung.ba@koehlertransfer.de www.koehlertransfer.de
Dein Profil Du hast einen Führerschein Klasse B – seit mindestens 3 Jahren – und fährst sicher Du bist zeitlich flexibel: von Montag bis Freitag, frühmorgens und frühnachmittags Du bist empathisch und professionell im sozialen Miteinander Du hast ein freundliches und gepflegtes Auftreten und bist zuverlässig Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das Mindestalter ist 21 Jahre, gerne auch ab 50 plus und Wieder- oder Quereinsteiger Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deinen Kontakt, gerne auch telefonisch! Vorstellungsgespräche und Einsätze finden stets in Wohnortnähe statt. Informationen und Bewerbung: Köhler-Transfer GmbH & Co.
Dein Profil Du hast einen Führerschein Klasse B – seit mindestens 3 Jahren – und fährst sicher Du bist zeitlich flexibel: von Montag bis Freitag, frühmorgens und frühnachmittags Du bist empathisch und professionell im sozialen Miteinander Du hast ein freundliches und gepflegtes Auftreten und bist zuverlässig Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das Mindestalter ist 21 Jahre, gerne auch ab 50 plus und Wieder- oder Quereinsteiger Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deinen Kontakt, gerne auch telefonisch! Vorstellungsgespräche und Einsätze finden stets in Wohnortnähe statt. Informationen und Bewerbung: Köhler-Transfer GmbH & Co.
Vielfältige kulturelle Veranstaltungen und Beschäftigungsangebote sorgen für Abwechslung und fördern die sozialen Kontakte der Bewohnerinnen/der Bewohner. Sicherstellung einer anspruchsvollen Pflegequalität Berufsgruppenübergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit Umsetzung interner und externer Qualitätskriterien Führen der Mitarbeitenden gemäß unseren Leitsätzen Die fachliche und wirtschaftliche Verantwortung im eigenen Aufgabenbereich Ausbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) und eine Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung Alternativ: ein entsprechendes Studium im Bereich Pflege Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Soziale Kompetenz, Belastbarkeit und Flexibilität Durchsetzungs- und Organisationsvermögen 39 Stunden Woche (bei Vollzeit) Einen interessanten, vielseitigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen gemäß Tarifvertrag öffentlicher Dienst: z.B.
Wenn Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wiederfinden, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Herrn Sokoll als Ansprechpartner erreichen Sie unter: 030 755 669-100 oder per E-Mail unter o.sokoll@foev-service.de.
Ihre Aufgaben Bezugsbetreuung für unsere Bewohnenden (m/w/d) in der Wohnungslosenhilfe sowie in der Eingliederungshilfe für Menschen mit Suchterkrankungen Fallverantwortlichkeit in der individuellen Hilfeplanung der Bewohnenden (m/w/d) Interventionen und Vermittlung von Klienten (m/w/d) in Entzugs- und Entwöhnungsbehandlungen in Krisensituationen Begleitung der Angebote Umfangreiche Leistungsdokumentation Ihr Profil Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kooperationsbereitschaft, Organisationskompetenz und vor allem Teamfähigkeit Ausgeprägte Fähigkeit, auch psychisch belastende Aufgaben zu erledigen Einen staatlich anerkannten Studienabschluss in der Sozialpädagogik, der Sozialen Arbeit oder vergleichbare Abschlüsse Führerschein der Klasse B Unser Angebot Vergütung der Arbeitszeit nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverband (AVR-C) sowie eine zusätzliche Altersvorsorge bei der kirchlichen Versorgungskasse Ein engagiertes und kompetentes Team mit einer offenen und wertschätzenden Teamkultur Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsfeld Eine gute und fachliche Einarbeitung Fachliche Weiterentwicklung und Förderung durch umfangreiche interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Team- und Fallbesprechungen Freistellung für Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung Kontakt Jetzt auch Bewerbung per WhatsApp Auf den Link klicken, Datenschutzerklärung bestätigen und unkompliziert über WhatsApp bewerben: https://alexianer.pitchyou.de/OSGN9 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir suchen ab sofort nebenberufliche Unterstützung im Nachtbereitschaftsdienst für unser „Übergangshaus Pankow“ In Ihrem Arbeitsalltag erwartet Sie Ansprechpartner*in bei diversen Fragen und Problemen für die Klient*innen Assistenz and Anleitung bei hauswirtschaftlichen Fragen Durchführung von Hilfen und Maßnahmen zur Unterstützung von einem guten, rücksichtsvollen Miteinander der Bewohner*innen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, wenn Sie folgende Qualifikationen mitbringen Laufendes Studium der Sozialwissenschaften, Sozialer Arbeit oder vergleichbare Qualifikationen von Vorteil, jedoch keine Bedingung für die Mitarbeit Einfühlungsvermögen sowie einen ruhigen, ausgeglichen und wertschätzenden Umgang mit unseren Klient*innen Hohe Kontakt- und Konfliktfähigkeit im Umgang mit den Klient*innen Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft Wir bieten Ihnen 80,- bis 90,- €/ Nachtdienst (abhängig von Wochentagen) gemäß § 3 Nr. 26 EStG* Durchschnittliche Einsatzzeit von 18:30 – 07:45 Uhr inkl.
Ihre Aufgaben Bezugsbetreuung für unsere Bewohnenden (m/w/d) in der Wohnungslosenhilfe sowie in der Eingliederungshilfe für Menschen mit Suchterkrankungen Fallverantwortlichkeit in der individuellen Hilfeplanung der Bewohnenden (m/w/d) Interventionen und Vermittlung von Klienten (m/w/d) in Entzugs- und Entwöhnungsbehandlungen in Krisensituationen Begleitung der Angebote Umfangreiche Leistungsdokumentation Ihr Profil Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kooperationsbereitschaft, Organisationskompetenz und vor allem Teamfähigkeit Ausgeprägte Fähigkeit, auch psychisch belastende Aufgaben zu erledigen Einen staatlich anerkannten Studienabschluss in der Sozialpädagogik, der Sozialen Arbeit oder vergleichbare Abschlüsse Führerschein der Klasse B Unser Angebot Vergütung der Arbeitszeit nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverband (AVR-C) sowie eine zusätzliche Altersvorsorge bei der kirchlichen Versorgungskasse Ein engagiertes und kompetentes Team mit einer offenen und wertschätzenden Teamkultur Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsfeld Eine gute und fachliche Einarbeitung Fachliche Weiterentwicklung und Förderung durch umfangreiche interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Team- und Fallbesprechungen Freistellung für Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung Kontakt Jetzt auch Bewerbung per WhatsApp Auf den Link klicken, Datenschutzerklärung bestätigen und unkompliziert über WhatsApp bewerben: https://alexianer.pitchyou.de/OSGN9 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Sie beteiligen sich maßgeblich an der Erstellung und Fortschreibung von individuellen Förder- bzw. Qualifizierungsplänen. Durch regelmäßige Kontakte zu Auftraggebern und zum Betreuungsumfeld der Teilnehmenden schaffen Sie gute Rahmenbedingungen für eine zielführende Arbeit. Sie führen Trainingsangebote für Gruppen und Einzelpersonen sowie auch Stütz- und Förderunterricht durch.
Zuschläge + Jahressonderzahlung (13. Gehalt) Jetzt bewerben Kontakt Simone Joppe Personaldisponentin 0231/912346641 jobs@johanneswerk-proteam.de Zur Homepage Johanneswerk proTeam gGmbH, NL Dortmund Wittekindstr. 100 A 44139 Dortmund Du hast allgemeine Fragen zum Ev.
Gehalt) Urlaub: plus 2 Tage ab 85 % Produktivität pro Beschäftigungsjahr 100 % Zuschläge: ab dem 3. bzw. 4. freiwilligen Wochenendeinsatz im Monat Monatlicher Pauschalbeitrag: für Nutzung des Privathandys Mobilität: Wohnortnaher Einsatzort + Fahrtkostenpauschale oder Jobticket Dienstplanung: Einhaltung von Freiwünschen Gehalt: Gemäß Stellenausschreibung Jetzt bewerben Kontakt Lotte Künker Recruiterin 0521 / 801-2033 jobs@johanneswerk-proteam.de Zur Homepage Johanneswerk proTeam gGmbH Schildescher Straße 101 33611 Du hast allgemeine Fragen zum Ev.
Gehalt) Urlaub: plus 2 Tage ab 85 % Produktivität pro Beschäftigungsjahr 100 % Zuschläge: ab dem 3. bzw. 4. freiwilligen Wochenendeinsatz im Monat Monatlicher Pauschalbeitrag: für Nutzung des Privathandys Mobilität: Wohnortnaher Einsatzort + Fahrtkostenpauschale oder Jobticket Dienstplanung: Einhaltung von Freiwünschen Flexibler Vertragsbeginn: gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt Urlaub: 31 Tage Dienstverträge nach Wunsch: Vollzeit - Teilzeit - Mini-Job Viele weitere Vorteile: z.B. monatliche Überstundenauszahlung Gehalt: Gemäß Stellenausschreibung Jetzt bewerben Kontakt Lotte Künker Recruiterin 0521 / 801-2033 jobs@johanneswerk-proteam.de Zur Homepage Johanneswerk proTeam gGmbH Schildescher Straße 101 33611 Du hast allgemeine Fragen zum Ev.
Gehalt) Gehalt: Gemäß Stellenausschreibung Jetzt bewerben Kontakt Lotte Künker Recruiterin 0521 / 801-2033 jobs@johanneswerk-proteam.de Zur Homepage Johanneswerk proTeam gGmbH Schildescher Straße 101 33611 Du hast allgemeine Fragen zum Ev.
Gehalt) Gehalt: Gemäß Stellenausschreibung Jetzt bewerben Kontakt Lotte Künker Recruiterin 0521 / 801-2033 jobs@johanneswerk-proteam.de Zur Homepage Johanneswerk proTeam gGmbH Schildescher Straße 101 33611 Du hast allgemeine Fragen zum Ev.
Ihre Aufgaben: Materialversorgung und -entsorgung der Montage per Logistikzug und FlurförderzeugDurchführung innerbetrieblicher Transporte in den ProduktionshallenWarenbuchungen in SAP sowie Pflege und Auswertung von KennzahlenQualitätsprüfung nach Ident, Menge und AusführungPrüfung und Auslieferung von F-Ware Ihre Qualifikation: Berufserfahrung als Lagermitarbeiter, im Lager oder als StaplerfahrerGültiger StaplerscheinGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Computerkenntnisse und sicherer Umgang mit SAPBereitschaft zur 3-Schicht-Arbeit sowie freiwilliger Wochenendarbeit Ihr Vorteil: Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenlose, persönliche SchutzausrüstungChance auf Übernahme durch unsere KundenIndividuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht bewerben Sie sich noch heute! Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Telefon: 09721/5410512 E-Mail: Yuliia.Kukhtina@hofmann.info Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören!
Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag ihrer Kunden.(w) Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Claudia Fisch Festnetz: 040-341077123 E-Mail: cf@healthbridge.de Eichtalstraße 32 22041 Hamburg
Ihre Aufgaben: Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung Erstellung von Arbeitsverträgen Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften bezüglich der Abrechnung Erstellung des Jahresabschlusses für die Entgeltabrechnung Stammdatenpflege Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit personalrelevanter Zusatzbildung oder ähnlicher Qualifikation3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht, Arbeits- und Tarifrecht (TVöD/VKA/TV-L) Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Vielfältige Einsatz- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Intensive Betreuung durch einen festen Ansprechpartner (inkl. regelmäßiger Feedbackgespräche und Infoveranstaltungen) Mitarbeiter-App und Arbeitszeitkonto für die unkomplizierte Abwicklung von Anliegen, wie z.B. dem Urlaubsantrag und mehr Flexibilität durch exakte Stundenerfassung Teamevents Ihr Kontakt zu Hofmann: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: jobs-fuerth@hofmann.info Für Fragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 0911 / 2356250 zur Verfügung.
Sie begleiten und organisieren Praktika und unterstützen die Suche nach geeigneten Unternehmen und gestalten Vermittlungsprozesse aktiv mit. Durch regelmäßige Kontakte zu Auftraggebern, Netzwerkpartnern und regionalen Unternehmen schaffen Sie gute Rahmenbedingungen für Ihre pädagogische Arbeit. Administrative Tätigkeiten runden Ihren Verantwortungsbereich ab.
Alternativ haben wir für dich auch ein FAQ vorbereitet und wichtige Fragen beantwortet: Zum FAQ Bewerbung Bewirb dich über unser Online-Bewerbungsformular oder an: Psychiatrische Klinik Lüneburg Personalabteilung Am Wienebütteler Weg 1 21339 Lüneburg bewerbungen@pk.lueneburg.de Kontakt Anneke Moldenhauer Schulleitung Berufsfachschule Pflege Tel. 04131 60 228500 anneke.moldenhauer@pk.lueneburg.de
Ihre Aufgaben: - Verarbeitung von Holzwerkstoffen - Umgang mit stationären Holzbearbeitungsmaschinen - Massivholzarbeiten - Arbeiten in der Werkshalle / keine auswärtige Montagearbeiten Ihr Profil: - eine abgeschlossene Ausbildung zum Tischler/Schreiner (m/w/d) oder Berufserfahrung erwünscht - Flexibilität, Teamarbeit und Zuverlässigkeit Ihr Kontakt zu Bader & Kara: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0911-262428 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: whitney.arven@bader-kara.de Fühlen Sie sich angesprochen?
Die Einsatzorte sind Bruchsal, Bretten oder Graben-Neudorf. Bei allen Einsatzmöglichkeiten stehst Du in ständigem Kontakt zu Menschen mit Behinderung und erhältst intensive Einblicke in die Arbeit mit Menschen mit Behinderungen. Deine Vorteile: Wertvolle Begegnungen, Kontakte mit Menschen mit Behinderungen, erste Berufserfahrungen, Arbeiten in einem tollen Team und wertvolle Erfahrungen.
Die Einsatzorte sind Bruchsal, Bretten oder Graben-Neudorf. Bei allen Einsatzmöglichkeiten stehst Du in ständigem Kontakt zu Menschen mit Behinderung und erhältst intensive Einblicke in die Arbeit mit Menschen mit Behinderungen. Deine Vorteile: Wertvolle Begegnungen, Kontakte mit Menschen mit Behinderungen, erste Berufserfahrungen, Arbeiten in einem tollen Team und wertvolle Erfahrungen.
Neben suchtspezifischen, eignungsdiagnostischen Feststellungen pflegen Sie Kontakte zu Kliniken, Behandlern und extern psychisch und sozial stabilisierenden (Suchthilfe-) Netzwerkpartnern in der Region. Sie führen Gespräche zum Umgang mit Erkrankungen, zum Aufbau von Bewältigungsstrategien und steuern die Anbindung an weitere externe Unterstützungsangebote.
Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht dir gern unsere Pflegedienstleiterin, Kirstin Witte, zur Verfügung.
Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht dir gern unsere Pflegedienstleiterin, Kirstin Witte, zur Verfügung.
Gehalt) Monatlich verbindliches Entgelt: kein Lohnausfall in dienstfreien Zeiten Urlaub: 31 Tage 100 % Zuschläge: ab dem 3. bzw. 4. freiwilligen Wochenendeinsatz im Monat Attraktive Bonuszahlung: für besonders kurzfristige Einsätze Viele weitere Vorteile: z.B. monatliche Überstundenauszahlung Jahressonderzahlung: sogenanntes "13. Gehalt" Jetzt bewerben Kontakt Angela Büning Personaldisponent 0234 324409-10 jobs@johanneswerk-proteam.de Zur Homepage Johanneswerk proTeam GmbH, NL Bochum Alte Bahnhofstr. 19 44892 Bochum Du hast allgemeine Fragen zum Ev.
Die jungen Menschen finden in der Wohngruppe vorübergehend ihren Lebensmittelpunkt. Der Kontakt zur Herkunftsfamilie bleibt durchgehend und engmaschig begleitet erhalten. Die Möglichkeit einer dauerhaften und vollständigen Rückkehr in die Familie oder eine Verselbstständigung ist das Ziel einer erfolgreichen Maßnahme.
B. zum Geburtstag oder bei besonderen Momenten Mitarbeiter werben Mitarbeiter – Bonus für deine erfolgreiche Empfehlung Finanzielle Vorteile Top-Konditionen auf unsere Produkte – Banking mit Mitarbeiterrabatt Reise-Rabatte – günstiger Urlaub über unser Reisebüro Benefit-Programm - Bikeleasing, Jobticket, Technik-Leasing, Urlaubsgeld Tipp-Provision bei Immobilien – deine Kontakte zahlen sich aus bis zu 32 Tage Urlaub: Betriebszugehörigkeit lohnt sich: Erhalte 31 Tage Urlaub ab dem 16. Jahr und 32 Tage ab dem 21.
Schreiner (m/w/d) Wir suchen für unseren Kunden in Schwaig Schreiner (m/w/d) in Vollzeit Tagschicht Wir bieten Ihnen: schneller Bewerberprozesspersönliche Betreuung von Anfang anUrlaubsgeld/ WeihnachtsgeldMitarbeiterprämien Das bringen Sie mit: abgeschlossene Berufsausbildung im oben genannten Tätigkeitsbereichgerne mit BerufserfahrungZuverlässigkeit Ihr Kontakt zu Bader & Kara Bei Fragen zögern Sie nicht uns unter 0911/262428 zu kontaktieren. Gerne können Sie ihren Lebenslauf an bernd.holzschuher@bader-kara.de zukommen lassen und wir werden Sie telefonisch kontaktieren.
Sie steuern gezielt einen erfolgreichen Vermittlungsprozess, indem Sie die Teilnehmenden in den betrieblichen Erprobungsphasen begleiten und sie aktiv bei der Suche nach einem geeigneten Arbeitgeber unterstützen. Durch regelmäßige Kontakte zu Auftraggebern, regionalen Netzwerkpartnern und Unternehmen schaffen Sie gute Rahmenbedingungen für Ihre pädagogische Arbeit. Administrative Tätigkeiten runden Ihren Verantwortungsbereich ab.
Gehalt) Monatlich verbindliches Entgelt: kein Lohnausfall in dienstfreien Zeiten Urlaub: 31 Tage Urlaub: plus 2 Tage ab 85 % Produktivität pro Beschäftigungsjahr 100 % Zuschläge: ab dem 3. bzw. 4. freiwilligen Wochenendeinsatz im Monat Attraktive Bonuszahlung: für besonders kurzfristige Einsätze Dienstplanung: Einhaltung von Freiwünschen Flexibler Vertragsbeginn: gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt Viele weitere Vorteile: z.B. monatliche Überstundenauszahlung Jetzt bewerben Kontakt Angela Büning Personaldisponentin 0234 324409-10 jobs@johanneswerk-proteam.de Zur Homepage Johanneswerk proTeam gGmbH, NL Bochum Alte Bahnhofstr. 19 44892 Bochum Du hast allgemeine Fragen zum Ev.
Gehalt) Monatlich verbindliches Entgelt: kein Lohnausfall in dienstfreien Zeiten Urlaub: 31 Tage Urlaub: plus 2 Tage ab 85 % Produktivität pro Beschäftigungsjahr 100 % Zuschläge: ab dem 3. bzw. 4. freiwilligen Wochenendeinsatz im Monat Attraktive Bonuszahlung: für besonders kurzfristige Einsätze Dienstplanung: Einhaltung von Freiwünschen Flexibler Vertragsbeginn: gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt Viele weitere Vorteile: z.B. monatliche Überstundenauszahlung Jetzt bewerben Kontakt Angela Büning Personaldisponentin 0234 324409-10 jobs@johanneswerk-proteam.de Zur Homepage Johanneswerk proTeam gGmbH, NL Bochum Alte Bahnhofstr. 19 44892 Bochum Du hast allgemeine Fragen zum Ev.