Betreuung und Beratung von Neu- und BestandskundenAngebots- und AuftragsbearbeitungDokumentation in ERP-SystemenPflege der Stammdaten im CRM-SystemÜberwachung und Kommunikation von Lieferterminen und TerminverschiebungenErstellung und Pflege von Lieferplänen, teilweise EDIAfter-Sales-Aktivitäten Verwaltung der Vertriebspostfächer Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise Anwenderkenntnisse in SAP SDErste Erfahrung im Vertriebsinnendienst sind wünschenswertKommunikationsstärke und Kundenorientierung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaBetreuung im laufenden Projekt durch unser TeamEine unbefristete AnstellungJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenMögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden Hohe Work-Life-Balance durch eine 35-Stunden-Woche Gehaltsinformationen Es erwartet Sie eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung im Rahmen einer 35-Stunden-Woche. Ihr Kontakt Ansprechpartner Simone Geppert Referenznummer 864786/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: simone.geppert@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Die Unternehmenskultur ist geprägt von gegenseitigem Respekt, Wertschätzung und Offenheit für neue Ideen und Innovationen. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unsere Beraterin Stefanie Eckmann unter +49 89 1895520-16 für weitere Fragen zur Verfügung (Referenz RAE04363).
IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG In direkter Berichtslinie zur Leitung Gruppen-Controlling fungieren Sie als Sparringspartner und Stellvertretung Sie sind für die Begleitung und Weiterentwicklung der Ergebnisrechnung sowie der Perioden- und Mittelfristplanung zuständig Sie ermitteln Kennzahlen zur Unternehmenssteuerung und erstellen quantitative und qualitative Analysen von Kostentrends, prognostizierten und realisierten Umsätzen sowie Ausgaben Sie präsentieren Vorschläge, begleiten deren Umsetzung und überwachen die geplanten Ergebnisse DAS BRINGEN SIE MIT Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und mehrjährige relevante Berufserfahrung im Controlling in der produzierenden Lebensmittelindustrie Sie weisen eine hohe Zahlenaffinität auf, gepaart mit der Fähigkeit, Ergebnisse zu deuten und kritisch zu hinterfragen Sie bringen ein überdurchschnittliches Engagement und die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung mit und verfügen über ein hohes Kommunikationsniveau DAS ANGEBOT FÜR SIE Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen mit langfristiger Perspektive unternehmerisch zu gestalten und Verantwortung zu übernehmen. IHR KONTAKT ZU UNS Haben Sie Fragen? Unsere Beraterin Sandra Haindl (+49 89 1895520-18) gibt Ihnen gerne detaillierte Informationen. Die Rau Consultants stehen für einen transparenten Prozess.
Sie sind als unternehmerische Persönlichkeit offen für Veränderungen und haben ein starkes Interesse an Wachstum und Verbesserung Sie sind Teamplayer:in, bauen ein Netzwerk auf und haben eine positive sowie bodenständige Einstellung DAS ANGEBOT FÜR SIE Diese Aufgabe bietet Ihnen eine unternehmerische Rolle mit der Möglichkeit, das deutsche Geschäft innerhalb einer internationalen und kompetenten Gruppe mit Tradition, Identität und starken Werten aufzubauen und zu erweitern. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unser Berater Dr. Tim Rau unter +49 89 1895520-12 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter.
Die Firma Bayernwald bietet Ihnen ein angenehmes, kollegiales und konstruktives Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Ideen einbringen können und Ihren Bereich langfristig gestalten können. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unsere Beraterin Stefanie Eckmann unter +49 89 1895520-16 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter.
Darüber hinaus dürfen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz mit motivierten Kolleg:innen und einer gesunden Work-Life-Balance freuen. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unsere Beraterin Stefanie Eckmann unter +49 89 1895520-16 für weitere Fragen zur Verfügung (Referenz RAE04446).
Hier können Sie eine sichtbare Spur legen und sich weiterentwickeln. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen Dr. Tim Rau unter +49 89 1895520-12 für weitere Fragen zur Verfügung (Referenz RAR04450). Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter.
MILEI als Arbeitgeber bietet seinen Mitarbeiter:innen ein vielfältiges Angebot an Zusatzleistungen und moderne Arbeitsplätze. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unser Berater Matthias Hennig unter +49 89 1895520-19 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter.
Das Unternehmen bietet daneben viele Benefits für die Mitarbeitenden. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unser Berater Matthias Hennig unter +49 89 1895520-19 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter.
Es befindet sich daher in einer spannenden Phase mit umfangreichem Gestaltungsspielraum, in der jede:r Einzelne zählt und die Prozesse und Geschicke des Unternehmens mitentwickeln kann. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unser Berater Matthias Hennig unter +49 89 1895520-19 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter.
IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Sie entwickeln Trade-Marketing-Strategien im LEH und gestalten markenspezifische Vermarktungskonzepte Sie planen, realisieren und überwachen die Trade-Marketing-Aktivitäten für eigene und fremde Marken Sie unterstützen den Außendienst in der Umsetzung und beobachten kontinuierlich Markt und Wettbewerber Mit den Marketeers der anderen Vertriebskanäle erarbeiten Sie gemeinsam Marketing-Strategien DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung aus dem Trade Marketing oder Produktmanagement in der Lebensmittelbranche/FMCG mit guten Kenntnissen in der Markenunterstützung am Point-of-Sale Sie bringen Know-how in der Zusammenarbeit mit Kunden im deutschen Lebensmitteleinzelhandel mit Sie sind eine kommunikationsfreudige und teamfähige Persönlichkeit mit einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise, besitzen eine Affinität zur asiatischen Kultur und setzen gern Dinge um DAS ANGEBOT FÜR SIE Kreyenhop & Kluge bietet als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen einen abwechslungsreichen, sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten sowie ein positives Betriebsklima und eine offene Kultur des Miteinander, in der gestaltungswillige Mitarbeiter:innen sich erfolgreich entwickeln können. IHR KONTAKT ZU UNS Gern steht Ihnen unser Berater Matthias Hennig unter +49 89 1895520-19 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter.
Die Entwicklungsmöglichkeiten auf der Position, im deutschen und internationalen Team sind sehr gut. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen Tim Rau unter +49 89 1895520-12 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter.
Produktionsplanungssystemen Ausgeprägte Organisations-, Führungs- und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Unternehmerisches Denken sowie Kunden- und Lösungsorientierung DAS ANGEBOT FÜR SIE Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem erfolgreichen Unternehmen mit starker Identität und Wachstumsorientierung sowie Einbindung in eine internationale Gruppe, ein spannendes Aufgabenfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und einen spürbaren Beitrag zur Leistungsfähigkeit und Erfolg des Unternehmens zu leisten. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen Dr. Tim Rau unter +49 89 1895520-12 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter.
In dieser Position können Sie Verantwortung übernehmen und aktiv mitgestalten. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unsere Beraterin Stefanie Eckmann unter +49 89 1895520-16 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter.
IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Sie sind zentraler Ansprechpartner für Ideengeber aus allen Bereichen und Standorten für Produkt-Technologie- und Verpackungsinnovationen Sie koordinieren das Innovations-Kernteam und den Stage-Gate-Prozess Für Business-Unit-Leiter und Geschäftsführung sind sie Impulsgeber und Sparringspartner Sie entwickeln den Innovationsprozess und die Innovationskultur kontinuierlich weiter DAS BRINGEN SIE MIT Nach Ihrem Studium mit relevanter Ausrichtung haben Sie bereits einige Jahre Erfahrung in der Lebensmittelindustrie gesammelt, idealerweise in der Milchindustrie oder artverwandt oder bei Zulieferern Sie verfügen über gute Prozesskenntnis vom Rohstoff bis zum Kunden und gute Marktkenntnis Sie sind ein Profi in der Zusammenarbeit und Multiprojektmanagement– hinsichtlich der Hard Facts (KPI’s, Prozesse, Systeme, Methoden) und Soft Facts (Kommunikations-, Präsentations-, Moderationsfähigkeiten) DAS ANGEBOT FÜR SIE Diese spannende Position bietet Ihnen Einblick in viele Funktionsbereiche und Werke sowie einen sichtbaren Beitrag für innovative Produkte und das weitere Wachstum von Hochwald, das sowohl genossenschaftlich-nachhaltig als auch modern, erfolgreich wachsend und international geprägt ist. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen Dr. Tim Rau unter +49 89 1895520-12 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter.
Es bietet Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die etwas bewegen und sich weiter entwickeln wollen, ein ideales Umfeld zur persönlichen Entfaltung. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unser Berater Matthias Hennig unter +49 89 1895520-19 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter.
Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv die Weiterentwicklung der Instandhaltungsprozesse in einem modernen Produktionsumfeld mit! IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen Valentyna Fedyk unter +49 89 1895520-13 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter.
Wenn Sie eine strukturierte und Hands-on-orientierte Arbeitsweise schätzen und in einem dynamischen Team Verantwortung übernehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unser Berater Eldar Ibric unter +49 89 1895520-18 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter.
Unser Auftraggeber arbeitet in agilen, kollaborativen Teams und belohnt unternehmerisches Denken. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unser Berater Eldar Ibric unter +49 89 1895520-18 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter.
Dann erwartet Sie hier eine Aufgabe mit Substanz, Gestaltungsspielraum und Wachstumsperspektive. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unser Berater Herr Dr. Tim Rau unter +49 89 1895520-12 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter.
Werden Sie Co-Pilot der Geschäftsführung und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Gläsernen Molkerei mit. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unser Berater Dr. Tim Rau unter +49 89 1895520-12 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter.
Wenn Sie Freude daran haben, in einer dynamischen, kreativen und kontinuierlich wachsenden Unternehmenskultur mitzuwirken, sind Sie bei unserem Mandanten genau richtig. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unser Berater Eldar Ibric unter +49 89 1895520-18 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter.
Diese Position bietet Ihnen ein dynamisches Umfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Expertise einzubringen und die Werke maßgeblich mitzugestalten. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unser Berater Eldar Ibric unter +49 89 1895520-18 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter.
Das Unternehmen bietet eine attraktive Mischung aus Mittelstand und Internationalität sowie eine werteorientierte, authentische Kultur. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen Dr. Tim Rau unter +49 89 1895520-12 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter.
IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Sie steuern und verantworten die vollständige Auftragsabwicklung als zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb, Logistik und Kunden Sie führen und entwickeln ein Team und stellen eine effiziente, serviceorientierte Arbeitsweise sicher Sie koordinieren Verfügbarkeiten, Liefertermine und interne Transporte in enger Abstimmung mit der Distributionslogistik Sie treiben Prozessoptimierungen, Datenqualität sowie die KPI-gestützte Steuerung im Order-to-Cash-Prozess aktiv voran DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Auftragsmanagement, Supply Chain oder der Logistik Sie bringen erste Führungserfahrung oder fundierte Praxis in der Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen mit Sie arbeiten sicher mit ERP-Systemen und MS Office und nutzen Kennzahlen gezielt zur operativen Steuerung Sie überzeugen durch eine strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Umsetzungsorientierung DAS ANGEBOT FÜR SIE Der Supply-Chain-Bereich und damit auch das Auftragsmanagement wachsen und Sie haben die Möglichkeiten, sich selbst und eigene Ideen einzubringen und einen spürbaren Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unser Berater Eldar Ibric unter +49 89 1895520-18 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter.
Klafka und Hinz FirstNet, Robotron, PSIprins Datenbasis/Topologie: GIS-Import, Schaltzustände, digitaler Zwilling; Rollout nach Strängen/Abgängen Marktsondierung/Bieterauswahl: Kompatibilität, Preis-Leistung, Referenzen; Vergabeempfehlung Projekt und Compliance: Stakeholder-Steuerung, BNetzA/BSI und IT-Security; Übergabe und Schulung Fundierte Erfahrung in Energie-Ausschreibungen/Implementierungen; Paragraf 14a EnWG, Paragraf 9 EEG, Redispatch 2.0 Leittechnik-Knowhow: Verbraucher-/Einspeisersteuerung, 6-Min-Prozesse, Monitoring, Engpass/Schaltmanagement Tech-Stack-Praxis: Klafka und Hinz FirstNet, PSIPrins, Robotron Digitale Zwillinge und GIS-Qualität: Schaltzustände, Topologie; rollierender Rollout Vergabemethodik: Lasten-/Pflichtenheft, Bewertungsmatrix, Bieterfragen, Management-Vorlagen Spannendes Projekt Remote-Option Ihr Kontakt Referenznummer 860971/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Durchführung von Kundenevents innerhalb des eigenen Betreuungsbereichs (Reisetätigkeit bis zu 25%) Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung Erfahrung in Vertriebsnahen Prozessen oder dem Vertriebsinnendienst Serviceorientierung und ein sehr gutes Verständnis von Kundenbedürfnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schift, gute Englischkenntnisse von Vorteil Selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Zielorientierung und hohe Priorisierungsfähigkeit Teamfähigkeit und Fähigkeit zur Kommunikation auf allen Unternehmensebenen (intern / extern) Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil Ihr Kontakt Referenznummer 863027/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Budgetsteuerung Pflege und Ausbau von Medien- und Journalistenkontakten Erfolgskontrolle der PR-Aktivitäten und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Steuerung externer Partner und Dienstleister Studium oder vergleichbare Qualifikation PR-Erfahrung, gerne aus dem Agenturumfeld Erfahrung in Strategieentwicklung und Konzeption Sehr gute Schreib- und Ausdrucksfähigkeit Sicherer Umgang mit digitalen Kommunikations- und Informationsmedien Kommunikativ, überzeugungsstark und gut organisiert Verhandlungsgeschick und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse und MS-Office-Sicherheit Moderne Arbeitsumgebung und abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work Life Balance Mitarbeiterparkplätze Sehr gute Verkehrsanbindung (ÖPNV & zentrale Lage) Offenes Team, kurze Entscheidungswege, Gestaltungsspielraum Ihr Kontakt Ansprechpartner Miriam Guggemoos Referenznummer 863047/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859137 E-Mail: miriam.guggemoos@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Mechatronik, Elektrotechnik, Maschinenbau) Erfahrung im technischen Vertrieb oder KAM in der Antriebstechnik Starke Kommunikations- und Beratungskompetenz (DE/EN) Strukturierte, unternehmerische und lösungsorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft (gelegentlich) Remote-Möglichkeit (bis 100 %) Hoher Gestaltungsspielraum Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mittelständische, offene Unternehmenskultur (Du) Tarifnahe Vergütung, Bonus, Dienstwagen Moderne Arbeitsmittel, Jobrad, Jobticket, Team-Events Gehaltsinformationen Das Jahreseinkommen liegt je nach Erfahrung bei bis zu 85.000 Euro + Bonus + Dienstwagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Sinan Dreimann Referenznummer 859180/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: sinan.dreimann@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Dentallabore und zahnmedizinische Einrichtungen) Aktive Neukundengewinnung im definierten Vertriebsgebiet Beratung auf Augenhöhe zu erklärungsbedürftigen Lösungen und Systemen Aufbau und Pflege nachhaltiger Netzwerke im regionalen Markt Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Eigenständige Planung und Organisation Ihrer Außendiensttätigkeit Vertriebspersönlichkeit mit Begeisterung für Beratung und Verkauf Idealerweise Erfahrung im Dental-, Medizintechnik- oder Healthcare-Umfeld Alternativ: zahntechnischer / zahnmedizinischer Hintergrund mit erster Vertriebserfahrung Technisches Verständnis und Freude daran, komplexe Produkte verständlich zu erklären Überzeugendes Auftreten, hohe Kommunikationsstärke und Abschlussorientierung Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet Unbefristete Festanstellung in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Hoher Gestaltungsspielraum und eigenverantwortliches Arbeiten Strukturierte Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Langfristige Perspektive in einem stabilen Marktumfeld Gehaltsinformationen Attraktive Kombination aus Fixgehalt und leistungsorientierter Provision Ihr Kontakt Ansprechpartner Franziska Boven Referenznummer 859408/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: franziska.boven@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Dentallabore und zahnmedizinische Einrichtungen) Aktive Neukundengewinnung im definierten Vertriebsgebiet Beratung auf Augenhöhe zu erklärungsbedürftigen Lösungen und Systemen Aufbau und Pflege nachhaltiger Netzwerke im regionalen Markt Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Eigenständige Planung und Organisation Ihrer Außendiensttätigkeit Vertriebspersönlichkeit mit Begeisterung für Beratung und Verkauf Idealerweise Erfahrung im Dental-, Medizintechnik- oder Healthcare-Umfeld Alternativ: zahntechnischer / zahnmedizinischer Hintergrund mit erster Vertriebserfahrung Technisches Verständnis und Freude daran, komplexe Produkte verständlich zu erklären Überzeugendes Auftreten, hohe Kommunikationsstärke und Abschlussorientierung Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft im Vertriebsgebiet Unbefristete Festanstellung in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Hoher Gestaltungsspielraum und eigenverantwortliches Arbeiten Strukturierte Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Langfristige Perspektive in einem stabilen Marktumfeld Gehaltsinformationen Attraktive Kombination aus Fixgehalt und leistungsorientierter Provision Ihr Kontakt Ansprechpartner Franziska Boven Referenznummer 859412/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: franziska.boven@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in den Bereichen Reinigungstechnik und Maschinenbau Mit innovativen Lösungen und einem starken Fokus auf Qualität unterstützt das Unternehmen seine Kunden bei der effizienten Pflege und Instandhaltung von Anlagen und Flächen Zur Verstärkung des Teams suchen wir einen engagierten Area Sales Manager für die Region Hamburg Aktive Neukundenakquise in der Region Hamburg Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms Beratung zu Produkten und Lösungen im Bereich Reinigungstechnik und Maschinenbau Durchführung von Produktvorführungen und Schulungen vor Ort Eigenständige Planung und Organisation Ihrer Kundenbesuche Erreichung von Umsatz- und Wachstumszielen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Außendienst, idealerweise in der Reinigungstechnik, Maschinenbau oder einem verwandten Bereich Nachweisbare Erfolge in der Neukundenakquise Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft innerhalb der Region Firmenwagen zur privaten Nutzung Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung Moderne Arbeitsmittel (Laptop, Smartphone) Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Ein freundliches und kollegiales Team, das Sie unterstützt Gehaltsinformationen Attraktive Vergütung inkl. Bonusmodell Ihr Kontakt Ansprechpartner Edi Celes Referenznummer 854973/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: edi.celes@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ursprungszeugnisse, EUR.1-/ATR-Zertifikate, Sterilitäts- oder Analysezertifikate) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Customer Service oder in einer ähnlichen Position Kenntnisse in Zoll- und Transportabwicklung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen, idealerweise SAGE 100 Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, die zu Ihren Vorstellungen passen Ihr Kontakt Referenznummer 855382/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich Straßenbaumaschinen Als Teil einer starken Unternehmensgruppe bietet er innovative Lösungen für den Handel und die Vermietung von Maschinen Mit weltweiten Projekten erwartet Sie ein Umfeld, das Professionalität und Entwicklungsmöglichkeiten vereint Akquisition und Betreuung internationaler Kunden im Bereich Straßenbaumaschinen Verhandlungsführung und Vertragsabschlüsse mit internationalen Kunden und Partnern Zusammenarbeit mit dem Außendienst sowie Abstimmung mit internen Abteilungen Unterstützung beim An- und Verkauf von Gebrauchtmaschinen Marktanalyse und Entwicklung einer nachhaltigen Vertriebsstrategie Aufbau und Pflege eines internationalen Kunden- und Partnernetzwerks Teilnahme an Messen, Konferenzen und Kundenveranstaltungen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich Vertriebskenntnisse im Bereich Investitionsgüter oder aus verwandten Industrien wie der Automobilbranche Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und souveränes Auftreten Hohe Vertriebs- und Serviceorientierung sowie technisches Grundverständnis Gute Englischkenntnisse für die Kommunikation mit Kunden Reisebereitschaft Unbefristetes Arbeitsverhältnis und 13 Gehälter Sonderurlaub am Geburtstag Kollegiales Betriebsklima mit Du-Kultur Regelmäßige Weiterbildungen und strukturierte Einarbeitung Kostengünstiges Bike-Leasing über JobRad Gehaltsinformationen Es erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket Ihr Kontakt Ansprechpartner Lars Oliver Maier Referenznummer 852491/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: lars.maier@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Angebots- und Auftragsbearbeitung Dokumentation in ERP-Systemen Pflege der Stammdaten im CRM-System Überwachung und Kommunikation von Lieferterminen und Terminverschiebungen Erstellung und Pflege von Lieferplänen, teilweise EDI After-Sales-Aktivitäten Verwaltung der Vertriebspostfächer Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise Anwenderkenntnisse in SAP SD Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst sind wünschenswert Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Eine unbefristete Anstellung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden Hohe Work-Life-Balance durch eine 35-Stunden-Woche Gehaltsinformationen Es erwartet Sie eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung im Rahmen einer 35-Stunden-Woche. Ihr Kontakt Ansprechpartner Simone Geppert Referenznummer 864786/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: simone.geppert@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Pop-ups, Checklisten) in digitale Antrags- oder Serviceprozesse Mehrjährige Erfahrung im Prozessmanagement, CRM-Umfeld oder in Transformationsprojekten Fundierte Kenntnisse in der Analyse, Modellierung und Optimierung von Geschäftsprozessen Erfahrung im Arbeiten mit CRM-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics Erfahrung in der Konzeption, Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Workshops Aussicht auf Projektverlängerung Ihr Kontakt Referenznummer 864854/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Blackmagic, DJI) Kenntnisse in der Postproduktion mit Adobe Premiere; weitere Adobe-Tools (After Effects, Audition, Media Encoder) von Vorteil Verständnis für Brand Guidelines, Corporate Design und konsistente Bildsprache Kreatives Auge für Schnitt, Bildästhetik, Sounddesign und Storytelling Fähigkeit, selbstständig und gleichzeitig teamorientiert zu arbeite Hohe Kommunikationsfähigkeit und sicheres Stakeholder-Management Strukturierte Arbeitsweise, Organisationsgeschick und ein hohes Qualitätsbewusstsein Angenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Referenznummer 865785/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege Planung, Steuerung und Durchführung von Marketing- und Kommunikationsprojekten (on- und offline) Steuerung und Koordination von internen Abteilungen, externen Agenturen und Dienstleistern Entwicklung und Umsetzung von Marketingmaterialien und Werbemitteln (Print, Digital, Out-of-Home, Events) Erstellung hochwertiger Texte für Website, Kolumnen, Social Media, Newsletter, Präsentationen und Kampagnen Enge Zusammenarbeit mit internen Teams zur Abstimmung von Botschaften und Maßnahmen Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Marketing oder in der Unternehmenskommunikation, idealerweise in der Energiebranche oder im öffentlichen Sektor Erfahrung in der Steuerung von Kommunikationsprojekten und Kampagnen Sicherer Umgang mit digitalen Medien, Content-Management-Systemen und Analysetools Ausgeprägte kommunikative Kompetenz, Organisationsstärke, strukturiertes Arbeiten Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Angenehmes Arbeitsklima Ihr Kontakt Ansprechpartner Antonio Bosnjak Referenznummer 865818/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)721-16167210 E-Mail: antonio.bosnjak@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
PPR, Port2Vie) in Abstimmung mit verantwortlichen Personen Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Dokumenten Allgemeine Sekretariatsaufgaben, Korrespondenz in Deutsch und Englisch Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung im Assistenz-, Office- oder Team-Support Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung in Reise- und Terminorganisation sowie Eventkoordination Arbeit in einem internationalen Unternehmen Betreuung entlang des Bewerbungsprozesses Übertarifliche Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt Referenznummer 862653/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Verantwortung für Auswahl, Beschaffung und Vermarktung eines Produktportfolios Erstellung von Preiskalkulationen und Unterstützung einer marktorientierten Preisgestaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Marketing- und Werbematerialien Beratung von Vertrieb und Marketing mit Produkt- und Marktkenntnissen Planung und Umsetzung von Projekten von der Idee bis zur Markteinführung Entscheidungen zu Mengen, Preisen und zeitlichen Abläufen Führen von Preis- und Lieferverhandlungen mit internationalen Geschäftspartnern Kontinuierliche Marktanalyse zur Identifikation von Trends und geschäftlichen Chancen Kenntnisse im Bereich IT-Hardware, technischem Zubehör oder Netzwerktechnik Hohe Auffassungsgabe, pragmatische Entscheidungsfähigkeit und gutes Zahlenverständnis Sichere Englischkenntnisse für die Kommunikation mit internationalen Partnern Selbstbewusstes und professionelles Auftreten sowie Verhandlungsgeschick Motivation, Eigeninitiative und Freude an leistungsorientierter Arbeit Technische Ausbildung von Vorteil; kaufmännisches Basiswissen wünschenswert 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung und Schulungsmöglichkeiten Hybrides Arbeiten mit Homeoffice-Option Viel Gestaltungsspielraum und abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive betriebliche Sozialleistungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten und ein familienfreundliches Umfeld Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltsmodell Ihr Kontakt Ansprechpartner Johannes Meyer Referenznummer 858401/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: johannes.meyer@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Mein Arbeitgeber Mein Mandant zählt zu den führenden Anbietern nachhaltiger Gewerbeimmobilien Das Unternehmen verfolgt die Mission, innovative und umweltfreundliche Raumlösungen für handwerklich und industriell geprägte kleine und mittlere Unternehmen, Start-ups sowie Solo-Selbstständige bereitzustellen Aktives Bewerben und Vermarkten von Gewerbeimmobilien Durchführung von Kaltakquise Vor-Ort-Besichtigungen und Kundenbetreuung Aufbau und Pflege einer soliden Kundendatenbank Zusammenarbeit mit Handelskammern und lokalen Behörden Erstellung und Verwaltung von Sales-KPIs und regelmäßiges Reporting Markt-Research zur Erkennung von Potentialen Aufbau starker Netzwerke mit lokalen Kleine und Mittlere Unternehmen Erfahrung in der Vermarktung von Immobilien, idealerweise Gewerbeimmobilien Alternativ: Erfahrung als Asset Manager oder Property Manager Ausgeprägte soziale Kompetenzen und Kommunikationsfähigkeiten Lösungsorientierte und strategische Denkweise Hohe Organisationsfähigkeit und Proaktivität Affinität zu nachhaltigen und innovativen Immobilienkonzepten Attraktives Jahreszielgehalt Dienstwagen wird gestellt Flexibles Arbeitsmodell Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Nachhaltige Unternehmensmission - aktiver Beitrag zur grünen Transformation im Immobiliensektor Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Attraktives Jahreszielgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Benjamin Fette Referenznummer 858454/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: benjamin.fette@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Interessiert und neugierig, mehr zu erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihren Kontakt! Andreas Boje steht Ihnen dazu jederzeit gern zur Verfügung - natürlich vertraulich und diskret per Telefon, WhatsApp oder Mail unter Bezug auf die Referenz 5422 „Techniker (m/w/d)“.
Messe-, Laden- oder Innenausbau) Technisches Verständnis für modulare Systeme und deren Anwendungsbereiche Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Sicherer Umgang mit CRM- und MS-Office-Tools Deutschkenntnisse fließend, Englischkenntnisse von Vorteil Remote Work Fixgehalt und erfolgsabhängige Provision Firmenwagen zur privaten Nutzung Intensive Produktschulungen und Einarbeitung 30 Urlaubstage Moderne Arbeitsmittel: Laptop, Smartphone Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Gehaltsinformationen Attraktives Vergütungspaket Ihr Kontakt Ansprechpartner Lars Oliver Maier Referenznummer 832227/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: lars.maier@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
B2) in Wort und besonders in Schrift Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit im Umgang mit Daten und Prozessen Kommunikationsstärke und Routine im Umgang mit Stakeholdern Persönliche Betreuung durch Ihren Ansprechpartner bei Hays Transparenter und schneller Bewerbungsprozess Option auf Übernahme nach erfolgreicher Zusammenarbeit Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsvertrags bei Hays im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Zugang zu spannenden Unternehmen und exklusiven Projekten Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeitmodelle Professionelle Vorbereitung auf alle Interviews Ihr Kontakt Ansprechpartner Dennis Schmidt Referenznummer 865448/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: dennis.schmidt@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Bedarfsgerechte Beratung zu Versicherungs- und Vorsorgelösungen Nutzung moderner Vertriebsinstrumente und digitaler Plattformen Cross-Selling-Ansätze und Zusammenarbeit mit internen Spezialisten Analyse individueller Risiken Erstellung maßgeschneiderter Angebote Begleitung der Kunden im Schadenfall Repräsentation des Unternehmens in Ihrer Region Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- oder Finanzbereich Freude an Beratung, Kommunikation und eigenständigem Arbeiten Hohe Kundenorientierung und professionelles Auftreten Bereitschaft, sich fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Vergütung und leistungsorientierte Zusatzmodelle Moderne Arbeitsmittel und digitale Vertriebsunterstützung Individuelle Weiterbildungsangebote Ein starkes Netzwerk aus Spezialisten und Kooperationspartnern Gehaltsinformationen Je nach Erfahrung ein Fixgehalt und eine Boni Ihr Kontakt Ansprechpartner Luca Badinski Referenznummer 860120/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: luca.badinski@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ausbau bestehender sowie Aufbau neuer KundenbeziehungenStrategischer Ausbau der Marktsituation im Sektor der technischen Textilien im internationalen KontextEigenverantwortliche Koordination der internationalen VertriebsaktivitätenDurchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen mit der Ableitung entsprechender Maßnahmen zum Ausbau der MarktstellungEntwicklung kundenspezifischer KonzepteEnge Absprache mit der Produktion zur Sicherstellung der AuftragsbearbeitungDirektes Reporting an die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare AusbildungSehr gute Kenntnisse der Chemiebranche, idealerweise im Kontext technischer Textilien / FasernUmfassende Erfahrung im internationalen VertriebMacher-Mentalität gepaart mit Flexibilität, Engagement und Verhandlungs- sowie KommunikationsstärkeVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseInternationale Reisebereitschaft Ausbau des Vertriebs in einem mittelständischen eigentümergeführten UnternehmenInnovatives, einzigartiges Produkt am MarktDirekte Zusammenarbeit mit der GeschäftsführungAttraktive Entwicklungsmöglichkeiten im UnternehmenReizvolles, leistungsorientiertes VergütungsmodellRemote ArbeitsverhältnisDienstwagen auch zur privaten Nutzung Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltsmodell inkl. fixer und variabler Bestandteile Ihr Kontakt Ansprechpartner Sandrine van der Veen Referenznummer 832847/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: sandrine.van.der.veen@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
FirmenfitnessModerne Arbeitsplätze (höhenverstellbare Tische, dynamische Arbeitsmethoden) Gehaltsinformationen Das Jahreseinkommen richtet sich nach der Erfahrung des Kandidaten und liegt in der Regel zwischen 65.000 Euro - 90.000 Euro + Bonus + Dienstwagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Sinan Dreimann Referenznummer 851039/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: sinan.dreimann@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Beratung im Bereich AS/400 ERP FORS mit Schwerpunkt auf den Modulen SD und MM Analyse, Optimierung und Dokumentation von Geschäftsprozessen im ERP-SystemTätigkeit als Process Consultant mit Fokus auf IT-seitige Prozessgestaltung und -beratungBeratung der Fachbereiche zur Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten und deren Umsetzung im SystemErstellung von Konzepten und Begleitung bei der Implementierung neuer Prozesse und FunktionenCoding-Kenntnisse sind nicht zwingend erforderlich, jedoch ein tiefes Verständnis der Systemlandschaft und deren Zusammenhänge Erfahrung im Umgang mit ERP FORSKenntnisse Im Bereich AS/400Umfangreiche Erfahrung im Umgang mit den Modulen SD und MMIdealerweise Know-How in der Begleitung von S4 Transformationsprojekten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenRemote-MöglichkeitBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Nina van den Eynde Referenznummer 851965/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: nina.van.den.eynde@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Das Unternehmen steht für ein breites Produktsortiment in gleichbleibend hoher Qualität und verbindet langjährige Erfahrung mit moderner Fertigungstechnologie Erstellung von Angeboten auf Grundlage individueller KundenanforderungenDurchführung präziser Kalkulationen unter Berücksichtigung von Material-, Fertigungs- und DeckungsbeitragsvorgabenAbstimmung offener Punkte mit Kunden sowie internen FachbereichenNachverfolgung des Angebotsstatus bis zur Entscheidung und proaktive Kommunikation mit KundenSicherstellung vollständiger Angebotsunterlagen und Übergabe an zuständige Fachabteilungen, zur weiteren Auftragsabwicklung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie fundeirte Berufserfahrung im VertriebFundierte Kenntnisse in der Angebotserstellung und Kalkulation, idealerweise im industriellen UmfeldSicherer Umgang mit MS Office; SAP-Kenntnisse sind von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und hohe TeamorientierungAffinität für Technik Steuerfreie SachbezugskarteJobrad 30 Tage Urlaub Hauseigene KantineBetriebliche AltersvorsorgeUmfassende Einarbeitung in Prozesse und den eigenen AufgabenbereichKollegiales Team und angenehmes ArbeitsumfeldIndividuelle Förderung und Unterstützung deiner Weiterentwicklung basierend auf deinen Stärken Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrung bis zu 50.000 EUR Ihr Kontakt Ansprechpartner Christopher Broll Referenznummer 853283/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456407 E-Mail: christopher.broll@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Mein Arbeitgeber Mein Mandant ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Photonik und Lasertechnologie, das weltweit für seine hochwertigen Lösungen in der industriellen Anwendung bekannt ist Repräsentation des Unternehmens als erste Ansprechperson für Kunden und professionelle Betreuung entlang der gesamten Customer Journey - vom Erstkontakt bis zum ProjektabschlussKoordination und Kommunikation zwischen Kunden und internen Teams zur Sicherstellung reibungsloser AbläufeMitwirkung an internationalen Projekten und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen im globalen UmfeldAktive Beteiligung an der strategischen Weiterentwicklung des Kundennetzwerks und Identifikation neuer GeschäftspotenzialePräsentation des Unternehmens auf Fachmessen, Branchenevents und Kundenveranstaltungen zur Stärkung der Markenpräsenz Berufserfahrung im technischen B2B-Vertrieb sowie fundiertes Verständnis für kundennahe ProjektabwicklungFähigkeit zur Analyse von Kundenanforderungen und Entwicklung verkaufsfähiger technischer LösungenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftReisebereitschaft für Kundentermine und Außeneinsätze Exklusiver Zugang zu spannenden Projekten in einem innovativen UmfeldVergütung nach attraktivstem Tarifvertrag der Branche (IGZ-DGB)Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung von ÜberstundenBezuschussung einer Direktversicherung (betriebliche Altersvorsorge)30 Urlaubstage Gehaltsinformationen Das Gehalt liegt bei ca. 60.000 Euro + Dienstwagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Sinan Dreimann Referenznummer 853997/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: sinan.dreimann@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden