Die Höhe der Jahressonderzahlung im Nov. eines Jahres orientiert sich an dem TVöD-K. (Stand: Januar 2026). Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen. #WillkommenBeiDenAlexianern Andreas GervinkBereichsleiter Psychiatrie Pflege030/2311 2070
Unser Ziel ist eine wohnortnahe Versorgung auf hohem fachlichem Niveau. Oberste Prämisse ist für uns der persönliche Kontakt mit unseren Patient:innen – um individuell notwendige diagnostische Schritte einzuleiten und die optimalen therapeutischen Entscheidungen gemeinsam zu treffen.
Kardiologische Fachassistenz Umfassende Einarbeitung im Kardiologischen Funktions- und Stationsbereich Familien- und Freizeitfreundliche Arbeitszeiten (Mo-Fr) Vergütung nach Tarifvertrag TV-L je nach Qualifizierung und Berufserfahrung einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung) Strukturiertes Einarbeitungskonzept und eine angemessene Einarbeitungszeit Beratungs- und Informationsangebot im Familienbüro zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Unterstützung in der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in der eigenen Akademie Attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie Yoga-Kurse, Fitnessangebote und vieles mehr Mitarbeitervergünstigungen in diversen Unternehmen Kontakt Fachlich: Herr Timo Wagner, Leitung Stabsstelle Pflegewissenschaft, 0821/400-3746 Organisatorisch: Herr Tobias Förster, Zentrumsmanager, 0821/400-4006 Bewerbungsfrist Bitte laden Sie Ihre Unterlagen hoch und schicken Sie die Bewerbung ab.
/Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Jetzt bewerben Kontakt Janina Hofmann Recruiterin +49 521 801-2110 janina.hofmann@johanneswerk.de Zur Homepage Theodor-Fliedner-Heim Wittekindstr. 96-98a 44139 Dortmund Du hast allgemeine Fragen zum Ev.
/Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Jetzt bewerben Kontakt Janina Hofmann Recruiterin +49 521 801-2110 janina.hofmann@johanneswerk.de Zur Homepage Wohnverbund Herten-Gelsenkirchen Braubauerschaft 5 45889 Gelsenkirchen Du hast allgemeine Fragen zum Ev.
/Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Jetzt bewerben Kontakt Jeanine Frei Zuständig für alle Fragen vor der Bewerbung 02065/8900-2224 Boris Seefeldt Leiter operatives Personalmanagement Behandlung & Sicherung bewerbungen@ntz-duisburg.de Zur Homepage Niederrhein Therapiezentrum Duisburg gGmbH Dahlingstraße 250 47229 Duisburg Du hast allgemeine Fragen zum Ev.
/Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Jetzt bewerben Kontakt Janina Hofmann Recruiterin +49 521 801-2110 janina.hofmann@johanneswerk.de Zur Homepage Kinder- und Jugendwohnen Jahnplatz Jahnplatz 58509 Lüdenscheid Du hast allgemeine Fragen zum Ev.
Sie möchten als Pflegefachkraft im FlexTeam an unserem KMG Klinikum Güstrow durchstarten? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für einen ersten Kontakt steht Ihnen unsere engagierte Pflegedienstleiterin, Frau Gabriele Pätow, jederzeit gern zur Verfügung.
Sie möchten als Pflegefachkraft im FlexTeam an unserem KMG Klinikum Güstrow durchstarten? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für einen ersten Kontakt steht Ihnen unsere engagierte Pflegedienstleiterin, Frau Gabriele Pätow, jederzeit gern zur Verfügung.
Wir wünschen uns: Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft / Pflegefachfrau/-mann / Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung Einfühlungsvermögen, Sensibilität und hohe Einsatzbereitschaft im Kontakt mit den Bewohner*innen Ausgeprägte pflegerische und soziale Kompetenz Wir bieten Ihnen: Sicherheit: Einen sinnstiftenden Arbeitsplatz bei einem diakonischen Komplexträger und eine leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag (AVR DD) mit arbeitgeberfinanzierter Zusatzversorgung, einschließlich Jahressonderzahlung und 31 Tage Urlaub Gesundheit: Nutzung der Angebote unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements Perspektive: Einen Arbeitsplatz in einem interessanten und anspruchsvollen Arbeitsfeld mit viel Eigenverantwortung Flexibilität: Attraktive und flexible Arbeitszeitregelungen Gemeinschaft: Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Teamkultur Wissensfluss: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mobilität : Dienstradleasing – nicht nur für den Weg zur Arbeit, sondern auch für Ihre privaten Zwecke Nachhaltigkeit : Attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform FutureBens (mehr als 120 nachhaltige Marken) * Weitere Informationen zum AVR DD Tarif finden Sie unter attraktiver.de Vielfalt bereichert uns!
- Hier findest Du alle unsere Benefits im Überblick Das erwartet dich: Du wirst schrittweise an die eigenständige Steuerung und Durchführung des Pflegeprozesses herangeführt Der Pflegeprozess umfasst die Erfassung des individuellen Pflegebedarfs von pflegebedürftigen Menschen, die Planung notwendiger Pflegemaßnahmen sowie die eigenständige Durchführung dieser Darüber hinaus wirst du darin angeleitet, ärztlich veranlasste Maßnahmen selbständig durchzuführen Das bringst du mit: Einen guten Realschulabschluss oder Hauptschulabschluss in Verbindung mit einer anschließenden abgeschlossenen Berufsausbildung oder eine Ausbildung zum*zur Krankenpflegehelfer*in Gesundheitliche Eignung Bist du dazu noch eine teamfähige und kommunikative Persönlichkeit, die durch ihre Bereitschaft, Kontakt mit Patienten*Patientinnen aufzunehmen und ihr Interesse an einem Dienstleistungsberuf überzeugt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Wir wünschen uns: Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft / Pflegefachfrau/-mann / Altenpfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung Einfühlungsvermögen, Sensibilität und hohe Einsatzbereitschaft im Kontakt mit den Bewohner*innen Ausgeprägte pflegerische und soziale Kompetenz Wir bieten Ihnen: Sicherheit: Einen sinnstiftenden Arbeitsplatz bei einem diakonischen Komplexträger und eine leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag (AVR DD) mit arbeitgeberfinanzierter Zusatzversorgung, einschließlich Jahressonderzahlung und 31 Tage Urlaub Gesundheit: Nutzung der Angebote unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements Perspektive: Einen Arbeitsplatz in einem interessanten und anspruchsvollen Arbeitsfeld mit viel Eigenverantwortung Flexibilität: Attraktive und flexible Arbeitszeitregelungen Gemeinschaft: Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Teamkultur Wissensfluss: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mobilität: Dienstradleasing – nicht nur für den Weg zur Arbeit, sondern auch für Ihre privaten Zwecke Nachhaltigkeit: Attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform FutureBens (mehr als 120 nachhaltige Marken) * Weitere Informationen zum AVR DD Tarif finden Sie unter attraktiver.de Vielfalt bereichert uns!
Schnuppere in die Psychiatrische Pflege hinein und erlebe diese Spiele mit Patienten baue Beziehungen mit diesen auf Nehme an Therapieangeboten teil Setze dich mit den verschiedenen Krankheitsbildern auseinander Unterstütze bei hauswirtschaftlichen Aufgaben Voraussetzungen für das Praktikum Mindestalter von 15 Jahren Interesse am Beruf Pflegefachfrau/-mann Du hast Lust Neues zu Erlernen Du arbeitest gerne im Team und lebst einen respektvollen Umgang Gut zu wissen Als Praktikantin / Praktikant wirst Du an einen empathischen und serviceorientierten Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten herangeführt und von einer Praxisanleiterin oder einem Praxisanleiter eng begleitet. Ein Einstieg ist jederzeit möglich! Kontakt Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bewerbungen von schwerbehinderten Bewerbern werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
Schnuppere in die Psychiatrische Pflege hinein und erlebe diese Spiele mit Patienten baue Beziehungen mit diesen auf Nehme an Therapieangeboten teil Setze dich mit den verschiedenen Krankheitsbildern auseinander Unterstütze bei hauswirtschaftlichen Aufgaben Voraussetzungen für das Praktikum Mindestalter von 15 Jahren Interesse am Beruf Pflegefachfrau/-mann Du hast Lust Neues zu Erlernen Du arbeitest gerne im Team und lebst einen respektvollen Umgang Gut zu wissen Als Praktikantin / Praktikant wirst Du an einen empathischen und serviceorientierten Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten herangeführt und von einer Praxisanleiterin oder einem Praxisanleiter eng begleitet. Ein Einstieg ist jederzeit möglich! Kontakt Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bewerbungen von schwerbehinderten Bewerbern werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
Für unseren Ambulanten Pflegedienst suchen wir eine Pflegefachkraft Ambulanter Pflegedienst (d/m/w) ab sofort | unbefristet | Vollzeit oder Teilzeit Ihre Perspektiven – unsere Angebote unbefristete Anstellung, verlässliche Dienstplanung feste Tourenzuordnung und patientenzentrierte Tätigkeit im Bezugspflegesystem interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Job-Ticket der LVB und vergünstigte Parkmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge, VWL und Gesundheitsfürsorge attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/-in, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-in, Altenpfleger/-in, Pflegefachfrau/-mann Leidenschaft für die patientenorientierte ambulante Pflege im Bezugspflegesystem empathische selbstständige Arbeitsweise, sensibler Umgang gegenüber den uns anvertrauten Patienten und deren Angehörigen Führerschein der Klasse B, einschließlich Fahrpraxis Ihre Aufgaben fachgerechte und bedarfsorientierte Grund- und Behandlungspflege, Betreuungsleistungen Ausführen ärztlicher Verordnungen einschließlich der Medikamentengabe Eigenständige Pflegedokumentation Verantwortungsbewusste und konstruktive Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und Kollegen Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen steht Ihnen gern die Geschäftsführerin, Frau Schienbein, telefonisch unter der Rufnummer 0341/ 909 4915 zur Verfügung.
Für unseren Ambulanten Pflegedienst suchen wir eine Pflegefachkraft Ambulanter Pflegedienst (d/m/w) ab sofort | unbefristet | Vollzeit oder Teilzeit Ihre Perspektiven – unsere Angebote unbefristete Anstellung, verlässliche Dienstplanung feste Tourenzuordnung und patientenzentrierte Tätigkeit im Bezugspflegesystem interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Job-Ticket der LVB und vergünstigte Parkmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge, VWL und Gesundheitsfürsorge attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger/-in, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-in, Altenpfleger/-in, Pflegefachfrau/-mann Leidenschaft für die patientenorientierte ambulante Pflege im Bezugspflegesystem empathische selbstständige Arbeitsweise, sensibler Umgang gegenüber den uns anvertrauten Patienten und deren Angehörigen Führerschein der Klasse B, einschließlich Fahrpraxis Ihre Aufgaben fachgerechte und bedarfsorientierte Grund- und Behandlungspflege, Betreuungsleistungen Ausführen ärztlicher Verordnungen einschließlich der Medikamentengabe Eigenständige Pflegedokumentation Verantwortungsbewusste und konstruktive Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und Kollegen Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen steht Ihnen gern die Geschäftsführerin, Frau Schienbein, telefonisch unter der Rufnummer 0341/ 909 4915 zur Verfügung.
Schnuppere in die Psychiatrische Pflege hinein und erlebe diese Spiele mit Patienten baue Beziehungen mit diesen auf Nehme an Therapieangeboten teil Setze dich mit den verschiedenen Krankheitsbildern auseinander Unterstütze bei hauswirtschaftlichen Aufgaben Ihr Profil Mindestalter von 15 Jahren Interesse am Beruf Pflegefachfrau/-mann Du hast Lust Neues zu Erlernen Du arbeitest gerne im Team und lebst einen respektvollen Umgang Unser Angebot Als Praktikantin / Praktikant wirst Du an einen empathischen und serviceorientierten Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten herangeführt und von einer Praxisanleiterin oder einem Praxisanleiter eng begleitet. Ein Einstieg ist jederzeit möglich! Kontakt Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bewerbungen von schwerbehinderten Bewerbern werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
Wir führen qualifiziertes Fachpersonal der gewerblich-technischen und kaufmännischen Bereiche mit den aktuellen Anforderungen der Unternehmen zusammen. Dabei arbeiten wir stets im engen Kontakt mit unseren Kunden um optimale und zielorientierte Lösungen in allen Personalfragen zu finden. Das Zusammenspiel der Qualifikationen unserer Mitarbeiter mit dem Anforderungsprofil unserer Kunden stellt dabei ein optimales Maß an Zufriedenheit dar.
Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht dir gern unsere Einrichtungsleiterin, Andrea Maltz, zur Verfügung.
Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht dir gern unsere Einrichtungsleiterin, Andrea Maltz, zur Verfügung.
Schnuppere in die Psychiatrische Pflege hinein und erlebe diese Spiele mit Patienten baue Beziehungen mit diesen auf Nehme an Therapieangeboten teil Setze dich mit den verschiedenen Krankheitsbildern auseinander Unterstütze bei hauswirtschaftlichen Aufgaben Ihr Profil Mindestalter von 15 Jahren Interesse am Beruf Pflegefachfrau/-mann Du hast Lust Neues zu Erlernen Du arbeitest gerne im Team und lebst einen respektvollen Umgang Unser Angebot Als Praktikantin / Praktikant wirst Du an einen empathischen und serviceorientierten Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten herangeführt und von einer Praxisanleiterin oder einem Praxisanleiter eng begleitet. Ein Einstieg ist jederzeit möglich! Kontakt Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bewerbungen von schwerbehinderten Bewerbern werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung Benefits im Überblick Vergütung nach Tarifvertrag Bis zu 39 Tage Urlaub Lebensarbeitszeitkonto Betriebsrente Fahrrad-Leasing 25 € Zuschuss Jobticket Fort- und Weiterbildung Gesundheitsvorsorge Kantine Mitarbeiterrabatte Willkommensprämie Mitarbeiterevents Sachbezugskarte oder HANSEFIT Beginn nächstmöglicher Zeitpunkt Zeitraum Unbefristet Kontakt Nicole Laug Leitung Flex Pool 0781 - 472-5034
Marienhospital Aachen GmbH Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Freigestellte Praxisanleitung (m/w/d) für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen in Voll- oder Teilzeit (mind. 80 %) Wir bieten Dir Flexibilität: Individuelle Arbeitszeiten nach Absprache Mobilität: Möglichkeit zum (E-)Bike-Leasing für umweltfreundliche Arbeitswegoptionen und Erwerb des Deutschland-Jobtickets Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung nach TVöD, betriebliche Altersvorsorge, Zusatzleistungen und Bonuszahlungen Unterstützung: Strukturiertes Einarbeitungskonzept für einen erfolgreichen Start im Team Sicherheit: Einen stabilen und sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld Gesundheitsförderung: Profitiere von 50% Rabatt auf Gesundheitskurse in unserem Zentrum für Gesundheitsförderung (ZGF), um dein Wohlbefinden zu fördern Vergünstigungen: Genieße vergünstigte Angebote bei Online-Shops und Dienstleistern durch Corporate Benefits®, um deinen Alltag zu erleichtern und zu verschönern Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachfrau/-mann oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in Abgeschlossene Weiterbildung zur Praxisanleitung ist wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Krankenhaus Hohe fachliche Kompetenz Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Leistungs- und Lernbereitschaft, Eigeninitiative, sowie hohe Empathie Deine Aufgaben Organisation und Durchführung des Onboardings Begleitung des kompletten Einarbeitungsprozesses Unterstützung der Einarbeitung im Arbeitsbereich und Kennenlernen der innerbetrieblichen Strukturen Ermittlung von Unterstützungsbedarf Durchführung von Erst-, Zwischen- und Abschlussgespräch Kontinuierlicher Austausch mit stationären Praxisanleiter*innen, Stations- und Bereichsleitungen Erstellung und Unterstützung von Lernangeboten und Materialen Durchführung von Fortbildungen Kontakt Hast du Fragen und möchtest bei uns hospitieren? Dann bin ich Deine Ansprechpartnerin: Sekretariat der Pflegedirektion Sabine Quast Telefon: 0241/6006-2401
Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht dir gern unsere Pflegedienstleiterin, Kirstin Witte, zur Verfügung.
Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht dir gern unsere zentrale Ausbildungskoordinatorin, Inken Vierke zur Verfügung.
Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht dir gern unser Pflegedienstleiter, Marko Grove zur Verfügung.
Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht dir gern unsere Pflegedienstleiterin, Kathrin Bartel, zur Verfügung.
Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht dir gern unsere Schulleiterin der Akademie für Gesundheitsberufe am KMG Klinikum Luckenwalde, Anke Steinke, zur Verfügung.
Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht dir gern unsere Pflegedienstleiterin, Kirstin Witte, zur Verfügung.
Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht dir gern unsere zentrale Ausbildungskoordinatorin, Inken Vierke zur Verfügung.
Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht dir gern unser Pflegedienstleiter, Marko Grove zur Verfügung.
Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht dir gern unsere Pflegedienstleiterin, Kathrin Bartel, zur Verfügung.
Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht dir gern unsere Schulleiterin der Akademie für Gesundheitsberufe am KMG Klinikum Luckenwalde, Anke Steinke, zur Verfügung.
Pflegefachkraft (m/w/d) ambulanter Pflegedienst Du arbeitest gerne eigenständig, übernimmst Verantwortung und schätzt den direkten Kontakt zu Menschen in ihrem gewohnten Umfeld? Dann könnte das dein nächster Schritt sein. Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir für einen ambulanten Pflegedienst in Langenhagen eine Pflegefachkraft (m/w/d), die mit Fachlichkeit, Herz und Struktur in der häuslichen Versorgung unterwegs ist.
Persönlichkeit : Sie sind teamfähig, aufgeschlossen und bringen die nötige Ruhe für eine WG-Struktur mit Arbeitsweise : Sie schätzen eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen, festen Team Unser Angebot Familiäres Umfeld : Arbeiten in der WG bedeutet: Kurze Wege, feste Bezugspersonen und ein entspannteres Arbeitstempo als im Großbetrieb Top-Konditionen : Vergütung nach AVR-Caritas – das bedeutet Sicherheit, Weihnachtsgeld und eine starke betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Flexibilität : Wir reden nicht nur über flexible Dienstzeiten, wir leben sie – passend zu Ihrer Lebenssituation Extras, die sich lohnen : Profitieren Sie von Hansefit, JobRad, Jobticket und unserem „Team Gesundheit“ Kontakt Jetzt auch Bewerbung per WhatsApp Auf den Link klicken, Datenschutzerklärung bestätigen und unkompliziert über WhatsApp bewerben: https://alexianer.pitchyou.de/OSGN9 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Persönlichkeit: Sie sind teamfähig, aufgeschlossen und bringen die nötige Ruhe für eine WG-Struktur mit Arbeitsweise: Sie schätzen eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleinen, festen Team Unser Angebot Familiäres Umfeld: Arbeiten in der WG bedeutet: Kurze Wege, feste Bezugspersonen und ein entspannteres Arbeitstempo als im Großbetrieb Top-Konditionen: Vergütung nach AVR-Caritas – das bedeutet Sicherheit, Weihnachtsgeld und eine starke betriebliche Altersvorsorge (KZVK) Flexibilität: Wir reden nicht nur über flexible Dienstzeiten, wir leben sie – passend zu Ihrer Lebenssituation Extras, die sich lohnen: Profitieren Sie von Hansefit, JobRad, Jobticket und unserem „Team Gesundheit“ Kontakt Jetzt auch Bewerbung per WhatsApp Auf den Link klicken, Datenschutzerklärung bestätigen und unkompliziert über WhatsApp bewerben: https://alexianer.pitchyou.de/OSGN9 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Schreib uns einfach an und wir melden uns schnellstmöglich zurück. Jetzt Kontakt aufnehmen Olga Kiseleva ------ internationale Recruiting Managerin Telefon 0531/595-1648 E-Mail Per E-Mail kontaktieren Pflegerecruiting ------ vertreten durch Philipp Oertel, Tatjana Kaminski, Juliane Canbulat Telefon 0175/8071396 E-Mail Per E-Mail kontaktieren
Schreib uns einfach an und wir melden uns schnellstmöglich zurück. Jetzt Kontakt aufnehmen Olga Kiseleva ------ internationale Recruiting Managerin Telefon 0531/595-1648 E-Mail Per E-Mail kontaktieren Pflegerecruiting ------ vertreten durch Philipp Oertel, Tatjana Kaminski, Juliane Canbulat Telefon 0175/8071396 E-Mail Per E-Mail kontaktieren
Schreib uns einfach an und wir melden uns schnellstmöglich zurück. Jetzt Kontakt aufnehmen Olga Kiseleva ------ internationale Recruiting Managerin Telefon 0531/595-1648 E-Mail Per E-Mail kontaktieren Pflegerecruiting ------ vertreten durch Philipp Oertel, Tatjana Kaminski, Juliane Canbulat Telefon 0175/8071396 E-Mail Per E-Mail kontaktieren
Weitere Infos findest Du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Kontakt: Telefonische Auskünfte erteilt Malgorzata Cwikla unter 05331/8004-11. Weitere Fragen gerne an: jobs@dachstiftung-diakonie.de Bewerben per WhatsApp
Weitere Infos findest Du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Kontakt: Telefonische Auskünfte: Saskia Pukall unter 05331 8004 11. Weitere Fragen: jobs@dachstiftung-diakonie.de
Weitere Infos findest Du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Kontakt: Telefonische Auskünfte erteilt Claudia Bergmann unter 0581 – 97120-500 Weitere Fragen gerne an jobs@dachstiftung-diakonie.de Bewerben per WhatsApp
Pflegefachfrau (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d) oder Heilerziehungspfleger (m/w/d) Unser Angebot Vergütung der Arbeitszeit nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverband (AVR-C) sowie eine zusätzliche Altersvorsorge bei der kirchlichen Versorgungskasse Eine strukturierte Einarbeitung bei einem angenehmen Arbeitsklima in einem sympathischen Team Vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Wir fördern ihre Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten durch regelmäßige in- und externe Fort- und Weiterbildungen Zahlreiche Benefits wie Kooperationen mit Hansefit®, Jobrad, Jobticket, sowie innerbetriebliche Angebote zur Gesundheitsförderung mit dem Team Gesundheit Kontakt Jetzt auch Bewerbung per WhatsApp Auf den Link klicken, Datenschutzerklärung bestätigen und unkompliziert über WhatsApp bewerben: https://alexianer.pitchyou.de/OSGN9 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Pflegefachfrau (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d) oder Heilerziehungspfleger (m/w/d) Unser Angebot Vergütung der Arbeitszeit nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverband (AVR-C) sowie eine zusätzliche Altersvorsorge bei der kirchlichen Versorgungskasse Eine strukturierte Einarbeitung bei einem angenehmen Arbeitsklima in einem sympathischen Team Vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Wir fördern ihre Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten durch regelmäßige in- und externe Fort- und Weiterbildungen Zahlreiche Benefits wie Kooperationen mit Hansefit®, Jobrad, Jobticket, sowie innerbetriebliche Angebote zur Gesundheitsförderung mit dem Team Gesundheit Kontakt Jetzt auch Bewerbung per WhatsApp Auf den Link klicken, Datenschutzerklärung bestätigen und unkompliziert über WhatsApp bewerben: https://alexianer.pitchyou.de/OSGN9 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Schreib uns einfach an und wir melden uns schnellstmöglich zurück. Jetzt Kontakt aufnehmen Tessa Gallus ------ Recruiterin Telefon 0531/595-1382 E-Mail Per E-Mail kontaktieren Pflegerecruiting ------ vertreten durch Philipp Oertel, Tatjana Kaminski, Juliane Canbulat Telefon 0175/8071396 E-Mail Per E-Mail kontaktieren
Schreib uns einfach an und wir melden uns schnellstmöglich zurück. Jetzt Kontakt aufnehmen Olga Kiseleva ------ internationale Recruiting Managerin Telefon 0531/595-1648 E-Mail Per E-Mail kontaktieren Pflegerecruiting ------ vertreten durch Philipp Oertel, Tatjana Kaminski, Juliane Canbulat Telefon 0175/8071396 E-Mail Per E-Mail kontaktieren
Schreib uns einfach an und wir melden uns schnellstmöglich zurück. Jetzt Kontakt aufnehmen Alina Hödt ------ Recruiterin Telefon 0531/595-1639 E-Mail Per E-Mail kontaktieren Pflegerecruiting ------ vertreten durch Philipp Oertel, Tatjana Kaminski, Juliane Canbulat Telefon 0175/8071396 E-Mail Per E-Mail kontaktieren
Schreib uns einfach an und wir melden uns schnellstmöglich zurück. Jetzt Kontakt aufnehmen Olga Kiseleva ------ internationale Recruiting Managerin Telefon 0531/595-1648 E-Mail Per E-Mail kontaktieren Pflegerecruiting ------ vertreten durch Philipp Oertel, Tatjana Kaminski, Juliane Canbulat Telefon 0175/8071396 E-Mail Per E-Mail kontaktieren
Schreib uns einfach an und wir melden uns schnellstmöglich zurück. Jetzt Kontakt aufnehmen Olga Kiseleva ------ internationale Recruiting Managerin Telefon 0531/595-1648 E-Mail Per E-Mail kontaktieren Pflegerecruiting ------ vertreten durch Philipp Oertel, Tatjana Kaminski, Juliane Canbulat Telefon 0175/8071396 E-Mail Per E-Mail kontaktieren
Schreib uns einfach an und wir melden uns schnellstmöglich zurück. Jetzt Kontakt aufnehmen Alina Hödt ------ Recruiterin Telefon 0531/595-1639 E-Mail Per E-Mail kontaktieren Pflegerecruiting ------ vertreten durch Philipp Oertel, Tatjana Kaminski, Juliane Canbulat Telefon 0175/8071396 E-Mail Per E-Mail kontaktieren