Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Koordination und Abfertigung von Transportaufträgen Pflege und Aktualisierung von Daten in den internen Systemen Kommunikation mit Kunden, Partnern und internen Abteilungen Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Bereich Customer Service Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Logistik oder Spedition Erste Berufserfahrung im Kundenservice oder in der Abfertigung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche Bezahlung Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0621-401855-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: Mannheim@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause.
Bewirb dich schnell und einfach online und gestalte mit deiner Fachexpertise die Zukunft der erneuerbaren Energien. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Kontakt: Kerrit Friedrichsen #gerneperdu
Fehlzeitenanalysen) Standardisierung wiederkehrender statistischer Meldungen Ihr Profil Fachliche Qualifikation Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Personal-, Finanz- oder Wirtschaftscontrolling Hohe Zahlenaffinität und sicherer Umgang mit Kennzahlen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel VBA-Kenntnisse oder vergleichbare Kompetenzen wünschenswert Erfahrung in Prozessoptimierung, Arbeitsorganisation oder Projektarbeit Persönliche Stärken Teamplayer (mwd) mit strukturierter, selbstständiger Arbeitsweise Kommunikativ, verbindlich und serviceorientiert im Umgang mit Schnittstellen Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Belastbar, lösungsorientiert und zuverlässig, auch bei hohem Arbeitsaufkommen Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft, Verantwortung im HR-Kontext zu übernehmen Zahlenverständnis mit Prozessdenken Unser Angebot Sichere Position mit Gestaltungsspielraum im HR-Controlling Leistungsgerechte Vergütung nach AVR-C (Caritas) Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung und Jubiläumszuwendungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie strukturiertes Onboarding Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zum Jobticket und Fahrrad-Leasing Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem engagierten und wertschätzenden Team Kontakt Sie möchten Controlling, Prozesse und HR aktiv gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen.
Fehlzeitenanalysen) Standardisierung wiederkehrender statistischer Meldungen Ihr Profil Fachliche Qualifikation Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Personal-, Finanz- oder Wirtschaftscontrolling Hohe Zahlenaffinität und sicherer Umgang mit Kennzahlen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel VBA-Kenntnisse oder vergleichbare Kompetenzen wünschenswert Erfahrung in Prozessoptimierung, Arbeitsorganisation oder Projektarbeit Persönliche Stärken Teamplayer (mwd) mit strukturierter, selbstständiger Arbeitsweise Kommunikativ, verbindlich und serviceorientiert im Umgang mit Schnittstellen Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Belastbar, lösungsorientiert und zuverlässig, auch bei hohem Arbeitsaufkommen Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft, Verantwortung im HR-Kontext zu übernehmen Zahlenverständnis mit Prozessdenken Unser Angebot Sichere Position mit Gestaltungsspielraum im HR-Controlling Leistungsgerechte Vergütung nach AVR-C (Caritas) Betriebliche Altersvorsorge , Jahressonderzahlung und Jubiläumszuwendungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie strukturiertes Onboarding Betriebliches Gesundheitsmanagement Zuschuss zum Jobticket und Fahrrad-Leasing Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem engagierten und wertschätzenden Team Kontakt Sie möchten Controlling, Prozesse und HR aktiv gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen.
Wenn Sie sich in dieser Stellenbeschreibung wiederfinden, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Herrn Sokoll als Ansprechpartner erreichen Sie unter: 030 755 669-100 oder per E-Mail unter o.sokoll@foev-service.de.
Temperatur- und Haltbarkeitsdaten) Mitverantwortung für die Bestellung und Lagerung der Waren Unterstützung des Küchenteams bei allen anfallenden Tätigkeiten Ihr Profil Erfahrung in der Küche, vorzugsweise im Bereich einer Großküche Fähigkeit zur Teamarbeit, zügige Auffassungsgabe Service- und ressourcenorientiertes Handeln Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeit am Wochenende Idealerweise eine Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache Kontakt Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Nehmen Sie unkompliziert über den "Jetzt bewerben!" Button, per Whats-App oder telefonisch Kontakt mit uns auf.
. ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau Idealerweise erste praktische Erfahrung im Servicebereich Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Gästen und gute kommunikative Fähigkeiten ------ Wir bieten: Wir bieten: Sie haben Spaß an Kommunikation und Beratung Sie besitzen Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein & Verbindlichkeit Hier brauchen Sie eine deutliche Aussprache und sehr gute deutsche Sprachkenntnisse Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/62298 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Arnd Neumann unter job.berlin@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/62298 ------
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an: girmay@opm-ps.de Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung Ihre Ansprechpartnerin Frau Samanta Schwirkmann Kontakt OPS Outputmanagement Personal Services GmbH Landsberger Str. 410 81241 München +49 89 5994557844 welser@opm-ps.de
Und durchstarten. Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: krrrmwd Ihr Kontakt MIWE Michael Wenz GmbH Manuela Peter 97450 Arnstein Tel: +49 9363 68-8302 Wir freuen uns auf Sie!
Selbstständige Durchführung von Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an Asphalt- und BetonmischanlageFehleranalyse und Behebung von Störungen an elektrischen, mechanischen und pneumatischen TeilenInbetriebnahme, Umbau und Optimierung bestehender AnlagenTechnische Unterstützung der Kunden sowie Schulung des Bedienpersonals vor OrtDokumentation der Arbeiten und Rückmeldung an die ServiceleitungZusammenarbeit mit internen FachabteilungenGelegentliche Einsätze im Ausland für Projekte oder Spezialaufträge Ausbildung als Elektromonteur oder Automatiker, idealerweise mit Industrie- und MontageerfahrungErste Erfahrungen im Service oder Anlagenbau sind vorteilhaftFreude an technischen Aufgaben; sicherer Umgang mit IT, Elektroschemen und MesstechnikTeamorientiert, kommunikativ, zuverlässig und einsatzbereitGute Deutsch- und Französischkenntnisse; Englisch von VorteilFührerschein Kategorie B vorhanden Spannende Aufgaben in einem internationalen, innovationsorientierten UmfeldKollegiales, interdisziplinäres Team mit kurzen EntscheidungswegenAttraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen (GAV)Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Ihr Kontakt Ansprechpartner Tobias Kimmelmann Referenznummer 860966/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: tobias.kimmelmann@hays.ch Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ameise und Gabelstapler) Kontrolle der Warenein- und -ausgänge sowie Mengen- und Qualitätsprüfung Sicherstellung von Ordnung, Sauberkeit und Struktur im Lagerbereich DAS BRINGEN SIE MIT Erste Erfahrung im Lager oder in der Logistik von Vorteil – aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Der Besitz eines Staplerscheins rundet Ihr Profil ab Grundlegendes technisches Verständnis für Lagerprozesse Zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamgeist, Flexibilität und Freude an körperlicher Arbeit DAS BIETEN WIR IHNEN Kostenfreies Obst und Getränke Krisensicherer Arbeitsplatz Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits warten auf Sie! WISSENSWERTES UND KONTAKT Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung! KLINGT INTERESSANT?
Gabelstapler und Ameisen DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und bringen Berufserfahrung in der Verpackung und/oder im Lager mit, idealerweise besitzen Sie einen Staplerschein Sie besitzen ein handwerkliches Geschick u.a. im Umgang mit der Nagelpistole Gute PC-Kenntnisse stellen für Sie keinerlei Problem dar Sorgfältigkeit und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab DAS BIETEN WIR IHNEN Kostenfreies Obst und Getränke Krisensicherer Arbeitsplatz Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits warten auf Sie! WISSENSWERTES UND KONTAKT Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung! Sie wollen lieber in Teilzeit arbeiten?
Personalmanagement GmbH – das sind über 30 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung, regional verbunden und an 3 Standorten in NRW aktiv. KONTAKT RECRUITER Michèle Ulbrich-Kaiser R.H. Personalmanagement GmbH Niederlassung Remscheid Allee Str. 68, 42853 Remscheid +492191-46 45 480 E‑Mail senden
Gabelstapler und Ameisen DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und bringen Berufserfahrung in der Verpackung und/oder im Lager mit, idealerweise besitzen Sie einen Staplerschein Sie besitzen ein handwerkliches Geschick u.a. im Umgang mit der Nagelpistole Gute PC-Kenntnisse stellen für Sie keinerlei Problem dar Sorgfältigkeit und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab DAS BIETEN WIR IHNEN Kostenfreies Obst und Getränke Krisensicherer Arbeitsplatz Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits warten auf Sie! WISSENSWERTES UND KONTAKT Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung! Sie wollen lieber in Teilzeit arbeiten?
Das bietet Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ausführliche Einarbeitung und Unterstützung TVöD-V Vergütung, ca. 2600 € Brutto (bei 39 Stunden/Woche) Gehaltserhöhung nach 1 Jahr und Jahressonderzahlung Monatlich im Voraus fixe Dienstpläne, die im Zeitrahmen von 05:00-24:00 Uhr liegen Attraktive Zuschläge für Nacht-, Sonntags- und Feiertagsarbeit Kostenlose Parkplätze am Flughafen Frankfurt, Tankvergünstigungen, Kostenloses Jobticket Direkteinstieg ohne Zeitarbeit Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung und Begleitung von Fluggästen mit eingeschränkter Mobilität sowie minderjährigen Kindern Hilfe bei der Gepäckaufgabe sowie der Gepäckabholung Transport von Passagieren mittels Rollstuhl, Treppensteiger und Elektrowagen Das bringen Sie mit: Hohe Empathie und Begeisterung im Umgang mit Menschen Sehr gute Deutschkenntnisse B1 sowie gute Englischkenntnisse A2 Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch an Wochenenden Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stellen direkt im Anschluss den Kontakt zu Ihrem neuen Arbeitgeber her. Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung - nehmen Sie noch heute Ihre neue Position in Angriff.
Willingness to overpay depending on qualifications and professional experience. Ihr Kontakt Ansprechpartner David Jin Referenznummer 857354/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: david.jin@hays.at Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Willingness to overpay depending on qualifications and professional experience. Ihr Kontakt Ansprechpartner David Jin Referenznummer 857354/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: david.jin@hays.at Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Wir bieten Ihnen: Ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen, engagierten und dynamischen TeamEin abwechslungsreiches ArbeitsfeldEinen verantwortungsvollen AufgabenbereichEine intensive, sorgfältige und individuelle Einarbeitung in die Organisation des Unternehmens und seine AbläufeEinen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter VergütungEin modernes, unternehmergeführtes Unternehmen in einem ZukunftsmarktFlache Hierarchien, kurze EntscheidungswegeRaum für EigeninitiativeEinen zeitgerechten Arbeitsplatz mit moderner IT-InfrastrukturEine langfristige PerspektiveBetriebliche Altersvorsorge Unser Kontakt für Ihre Bewerbung Sie sind mit Leidenschaft bei der Sache und möchten Ihre Ideen in einem dynamischen Team einbringen? Dann freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@rgi.net oder über unser Bewerbungsportal oder per Post an: RS Gesellschaft für Informationstechnik mbH & Co.
Matrix42, Kenntnisse in ITIL-Prozessen (Incident Management) von Vorteil Keine Rufbereitschaft Arbeit im 2-Schichtsystem innerhalb der Servicezeit 7:00-17:00 Uhr Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Ebler Referenznummer 864375/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-1793888667 E-Mail: julia.ebler@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Matrix42, Kenntnisse in ITIL-Prozessen (Incident Management) von Vorteil Keine Rufbereitschaft Arbeit im 2-Schichtsystem innerhalb der Servicezeit 7:00-17:00 Uhr Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Ebler Referenznummer 864375/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-1793888667 E-Mail: julia.grosse@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Wir konzentrieren uns auf Ihre Bedürfnisse und erreichen somit die beste Besetzungsgüte.
Dann freuen uns über Ihre Bewerbung! Küchenhelfer, Küchenhelferin Küche Küche Kontakt Clinic Service Team GmbH Herrn Martinovic Kaiserring 2 78050 Villingen-Schwenningen D: +49 7721 887220 kl.villingen@clinic-service-Team.de http://www.karriere-bei-alpenland.de
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Ansprechpartner Kontakt: DISPO Personaldienstleistungen GmbH Stefanie Bischoff-Paulus Sebaldstraße 23 73525 Schwäbisch Gmünd Tel. +49 7171 927080 Email: s.bischoff-paulus@dispo-peronal.de
Temperatur und Haltbarkeitsdaten Kühlschrank) Ihr Profil Erfahrung im Servicebereich, vorzugsweise in einer Senioreneinrichtung Fähigkeit zur Teamarbeit, zügige Auffassungsgabe sowie service- und ressourcenorientiertes Handeln Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeit am Wochenende Idealerweise eine Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache Kontakt Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Nehmen Sie unkompliziert über den "Jetzt bewerben!" Button, per Whats-App oder telefonisch Kontakt mit uns auf.
Abwasch- und Reinigungsarbeiten auf den Wohnbereichen Ansprechpartner bei hauswirtschaftlichen Anliegen der Bewohner*innen Ihr Profil Erfahrung im Servicebereich, vorzugsweise in einem Seniorenzentrum Fähigkeit zur Teamarbeit sowie service- und ressourcenorientiertes Handeln Einhaltung der Hygienestandards und Sauberkeit Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache Kontakt Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Nehmen Sie unkompliziert über den "Jetzt bewerben!" Button, per Whats-App oder telefonisch Kontakt mit uns auf.
Und durchstarten. Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: krrrmwd Ihr Kontakt MIWE Michael Wenz GmbH Manuela Peter 97450 Arnstein Tel: +49 9363 68-8302 Wir freuen uns auf Sie!
Und durchstarten. Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: krrrmwd Ihr Kontakt MIWE Michael Wenz GmbH Manuela Peter 97450 Arnstein Tel: +49 9363 68-8302 Wir freuen uns auf Sie!
Elektrotechnik, HKLS, Mechatronik oder vergleichbar)Praktische Erfahrung im technischen Service, Betrieb oder in der InstandhaltungStrukturierte, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Service- und LösungsorientierungSicherer Umgang mit Dokumentation und gängigen IT-Tools Unbefristete Festanstellung mit planbaren Einsätzen und klaren AbläufenAttraktive Vergütung und langfristige Perspektive in einem stabilen UmfeldModerne Arbeitsmittel sowie strukturierte EinarbeitungWeiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des technischen Bereichs Gehaltsinformationen Das Gehalt richtet sich nach Ihrer Erfahrung und ist verhandelbar Ihr Kontakt Ansprechpartner Marius Schönauer Referenznummer 858477/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-300882227 E-Mail: marius.schoenauer@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Du bietest technische Unterstützung bei Anfragen zu Diagnosen, Reparaturen, Services und Wartungen von Transportern und Nutzfahrzeugen aller MarkenDie KFZ- spezifischen Probleme und deren Lösungen dokumentierst du in unseren KundensystemenDu gibst Installations- oder Softwareproblem-Anfragen an entsprechende Stellen weiterProblemidentifikationen, Fehleranalysen und Problemlösungen übernimmst du per Telefon, E-Mail und Remote Diagnose Ausbildung: abgeschlossene Berufsausbildung als KFZ-Meister oder KFZ-MechatronikerPersönlichkeit: kunden- und serviceorientiert, kommunikativ, technisch affinErfahrungen und Know-how: idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Sektor der Nutzfahrzeuginstandsetzung, Diagnosen, Reparaturen, Wartungen und Service, sicherer Umgang mit Mess- und PrüfmittelnSprachen: Fließend italienisch, sehr gute deutsche schriftliche und mündliche kommunikative Fähigkeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEine übertarifliche BezahlungJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Mandy Thierbach Referenznummer 861070/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: mandy.thierbach@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Client-Anwendungen sowie MEMCMErfahrung mit der Microsoft-365-UmgebungErfahrung in der Kundenkommunikation sowie im Umgang mit Ticketsystemen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Ansprechpartner Franziska Eikel Referenznummer 862880/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: franziska.eikel@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Mein Arbeitgeber Das unternehmen ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das sich auf den Handel und die Produktion von hochwertigen Edelmetallen wie Gold, Silber, Platin, Palladium und Kupfer spezialisiert hat.Produziert und handelt Edelmetalle und bietet eine breite Palette von Produkten wie Goldbarren, Silberbarren, Münzen und Medaillen an Bearbeitung von Anfragen der Kunden und Vertriebspartner zu den Edelmetallprodukten und den dazugehörigen Serviceleistungen per Telefon oder E-MailSicherstellung der fehlerfreien Erfassung und Bearbeitung von Serviceanträgen und Einhaltung der Service-Level-AgreementsUnterstützung des Außendienstes in administrativen Themen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Kundenservice wünschenswertSicherer Umgang mit MS-OfficeHohe Teamfähigkeit und Begeisterung für die direkte KundenbetreuungAusgeprägte Service- und Kundenorientierung, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie OrganisationstalentSehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift BaV übertarifliche MetallrenteAG übernimmt die KITA Gebühren pro Kind mit maximal 250 EURParkplätze direkt vor der TürEdelmetallsparplan in Höhe von 50EUR/Monat Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrung beläuft sich das Gehalt auf bis zu 3400 EUR Brutto Ihr Kontakt Ansprechpartner Marc Hadrossek Referenznummer 862987/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)30-847884325 E-Mail: marc.hadrossek@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Techniker-Qualifikation oder Studienabschluss Berufserfahrung im Anlagenbau (vorzugsweise Systeme der Intralogistik) Sicherer Umgang mit MS Office, bevorzugt MS ProjectSie können CAD-Zeichnungen (AutoCAD, Inventor, Revit) lesen und beurteilenSie sprechen fließend EnglischDeutsch-Kenntnisse sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Eine langfristige Entwicklungsperspektive in einem erfolgreichen Industrieunternehmen Ein internationales Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Ebler Referenznummer 863827/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-1793888667 E-Mail: julia.ebler@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
DAS MACHT IHNEN SPASS Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören die Annahme und Kontrolle der Waren, die Bestandsverwaltung sowie die Planung und Organisation logistischer Prozesse Sie erfassen und buchen alle Warenein- und ausgänge im Lagerverwaltungssystem Die fachgerechte Ein- und Auslagerung der Waren sowie die Zusammenstellung von Lieferungen gehören zu Ihrem Aufgabenbereich Sie übernehmen den Warentransport (Be- und Entladung) mit Flurförderzeugen DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und bringen Berufserfahrung im Bereich Lager und Kommissionierung mit Sie besitzen einen Staplerschein (wenn möglich Hochregalerfahrung) Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab Sie bringen umfassende Ladungssicherheitserfahrungen mit DAS BIETEN WIR IHNEN Hochwertige Arbeitskleidung krisensicherer Arbeitsplatz Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits warten auf Sie! WISSENSWERTES UND KONTAKT Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung! KLINGT INTERESSANT?
Gabelstapler und Ameisen Sie arbeiten in einem dynamischen Umfeld und in einem kundenspezifischen IT-System DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und bringen Berufserfahrung im Bereich Kommissionierung und Verpackung mit Sie besitzen idealerweise einen Staplerschein Bereitschaft zur Schichtarbeit (Keine 3-Schicht) sowie Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab Pünktlichkeit ist für Sie selbstverständlich und Sie besitzen ein hohes Qualitätsbewusstsein SAP Kenntnisse sind von Vorteil DAS BIETEN WIR IHNEN Kostenfreies Obst und Getränke Krisensicherer Arbeitsplatz Bike-Leasing "JobRad" Aufgeschlossene Teams Urlaubs- und Weihnachtsgeld Und viele weitere Benefits warten auf Sie! WISSENSWERTES UND KONTAKT Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung! Sie wollen lieber in Teilzeit arbeiten?
Sie erwartet Arbeit in einem sympathischen Team aus Mitarbeitern und Geschäftsleitung mit großen Entwicklungschancen und jeder Menge Freude, Engagement und Ambitionen; in einer Branche, die jede Menge Abwechslung und Kontakt mit einem bunten Kundenspektrum garantiert. Ein Dienstfahrzeug, Werkzeug, Handy und Arbeitsbekleidung gehören selbstverständlich zu Ihrer Arbeitsausstattung.
IfSG § 20 Absatz 9 (gegen Masern geimpft oder Immunität gegen Masern) Warum wir Ihre erste Wahl sind Mitarbeit in einer serviceorientierten KlinikUnbefristeter ArbeitsvertragHerzliches, kollegiales Arbeitsumfeld30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-WocheVereinbarkeit von Privat- und Berufsleben durch geregelte Arbeitszeiten Zuschläge für WochenendtätigkeitPreiswerte MitarbeiterverpflegungSehr gute berufliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.Attraktive Mitarbeiterangebote bei über 250 TopmarkenMöglichkeit des Dienstradleasings Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unsere Bereichsleiterin Catering, Heike Roth, zur Verfügung.
Abwasch- und Reinigungsarbeiten auf den Wohnbereichen Ansprechpartner bei hauswirtschaftlichen Anliegen der Bewohner*innen Ihr Profil Erfahrung im Servicebereich, vorzugsweise in einem Seniorenzentrum Fähigkeit zur Teamarbeit sowie service- und ressourcenorientiertes Handeln Einhaltung der Hygienestandards und Sauberkeit Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache Kontakt Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Nehmen Sie unkompliziert über den "Jetzt bewerben!" Button , per Whats-App oder telefonisch Kontakt mit uns auf.
Temperatur und Haltbarkeitsdaten Kühlschrank) Ihr Profil Erfahrung im Servicebereich, vorzugsweise in einer Senioreneinrichtung Fähigkeit zur Teamarbeit, zügige Auffassungsgabe sowie service- und ressourcenorientiertes Handeln Bereitschaft zur gelegentlichen Arbeit am Wochenende Idealerweise eine Kommunikationsfähigkeit in der deutschen Sprache Kontakt Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Nehmen Sie unkompliziert über den "Jetzt bewerben!" Button , per Whats-App oder telefonisch Kontakt mit uns auf.
Dann passen Sie perfekt zu einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen: zu Schmalz. Kontakt Bei Fragen sind wir gerne behilflich. Martin Helbling | Leiter Ausbildung und Personalreferent +49 7443 2403-240 Martin.Helbling@schmalz.de
Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Zubereitung von À-la-carte-Gerichten in hoher Qualität Kreative Umsetzung von Menüs für Restaurant, Events und Catering Sicherstellung der Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsstandards Wareneinkauf, Lagerhaltung und Kontrolle der Lebensmittelqualität Teamorientierte Zusammenarbeit mit Kollegen aus Service und Küche Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d) oder mindestens 10 Jahre einschlägige Berufserfahrung Erfahrung als Alleinkoch (m/w/d) oder in der À-la-carte-Küche Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Freude und Leidenschaft am Kochen sowie Kreativität bei der Speisenzubereitung Teamfähigkeit und kooperativer Arbeitsstil Ihre Benefits: Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Schichtzulagen 28 Tage Urlaub 5-Tage-Woche Arbeitszeiten zwischen 10-21Uhr mit individuell anpassbaren Schichten in diesem Zeitraum Keine Teildienste Kostenloses Essen & Trinken Vermögenswirksame Leistungen Tankgutschein oder kostenloses Deutschlandticket Familiäres Umfeld Ihr Kontakt zu Hofmann: Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Koch (m/w/d)! Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zu oder kontaktieren Sie uns für ein persönliches Gespräch.
Techniker-Qualifikation oder Studienabschluss Berufserfahrung im Anlagenbau (vorzugsweise Systeme der Intralogistik) Sicherer Umgang mit MS Office, bevorzugt MS Project Sie können CAD-Zeichnungen (AutoCAD, Inventor, Revit) lesen und beurteilen Sie sprechen fließend Englisch Deutsch-Kenntnisse sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Eine langfristige Entwicklungsperspektive in einem erfolgreichen Industrieunternehmen Ein internationales Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Ebler Referenznummer 863827/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)211-1793888667 E-Mail: julia.grosse@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Dann freuen uns über Ihre Bewerbung! Küchenhelfer, Küchenhelferin Küche Küche Kontakt Clinic Service Team GmbH Herrn Martinovic Kaiserring 2 78050 Villingen-Schwenningen D: +49 7721 887220 kl.villingen@clinic-service-Team.de http://www.karriere-bei-alpenland.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, in der wir bereits Ihre Persönlichkeit, Ihren Ansporn und Ihre Talente kennenlernen können. Kontakt Frau Hanna Rump Tel.: 040238359818 E-Mail: rump@entro-service.de KHT Industriepartner GmbH Lukas-Welser-Str. 2, 28309 Bremen www.kht-industriepartner.de
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, in der wir bereits deine Persönlichkeit, deinen Ansporn und deine Talente kennenlernen können. Kontakt Caroline Czech Tel.: (+49) 40 / 33 46 330-51 E-Mail: czech@entro-service.de KHT Industriepartner GmbH Liebigstraße 40, 22113 Hamburg www.kht-industriepartner.de
Elektrotechnik, HKLS, Mechatronik oder vergleichbar) Praktische Erfahrung im technischen Service, Betrieb oder in der Instandhaltung Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung Sicherer Umgang mit Dokumentation und gängigen IT-Tools Unbefristete Festanstellung mit planbaren Einsätzen und klaren Abläufen Attraktive Vergütung und langfristige Perspektive in einem stabilen Umfeld Moderne Arbeitsmittel sowie strukturierte Einarbeitung Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des technischen Bereichs Gehaltsinformationen Das Gehalt richtet sich nach Ihrer Erfahrung und ist verhandelbar Ihr Kontakt Ansprechpartner Marius Schönauer Referenznummer 858477/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-300882227 E-Mail: marius.schoenauer@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Mitarbeiterrabatte)Unbefristetes Arbeitsverhältnis, langfristige Beschäftigungsperspektive sowie individuelle Fortbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenAusstattung mit einem iPad, Mobiltelefon und Betriebsfahrzeug ermöglichen ein selbständiges Arbeiten mit Start von zu HauseGeregelte ArbeitszeitenUmfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen (m/w/d)Würdigung von persönlichen Anlässen mit Gutscheinen Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Dagmar Keller,Telefon 069 / 79532-111. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung?
. € Einsparungsziele)Innovatives Technologie-Umfeld mit moderner AI-gestützter Serviceplattform (Voicebot, Agentic AI, intelligente Automatisierung)Hybrid Work Modell mit hoher Flexibilität und mehreren möglichen Standorten (Berlin, Verl, Münster)Starkes, internationales Arbeitsumfeld, das professionelles Wachstum und Weiterentwicklung fördert Gehaltsinformationen Das Budget liegt je nach Expertise bei bis zu EUR 120.000 (fix) p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Marcel Engelen Referenznummer 857587/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: marcel.engelen@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Wir bieten Ihnen: Ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen, engagierten und dynamischen TeamEin abwechslungsreiches ArbeitsfeldEinen verantwortungsvollen AufgabenbereichEine intensive, sorgfältige und individuelle Einarbeitung in die Organisation des Unternehmens und seine AbläufeEinen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter VergütungEin modernes, unternehmergeführtes Unternehmen in einem ZukunftsmarktFlache Hierarchien, kurze EntscheidungswegeRaum für EigeninitiativeEinen zeitgerechten Arbeitsplatz mit moderner IT-InfrastrukturEine langfristige PerspektiveBetriebliche Altersvorsorge Unser Kontakt für Ihre Bewerbung Sie sind mit Leidenschaft bei der Sache und möchten Ihre Ideen in einem dynamischen Team einbringen? Dann freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@rgi.net oder über unser Bewerbungsportal oder per Post an: RS Gesellschaft für Informationstechnik mbH & Co.
Wir bieten Ihnen: Ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen, engagierten und dynamischen TeamEin abwechslungsreiches ArbeitsfeldEinen verantwortungsvollen AufgabenbereichEine intensive, sorgfältige und individuelle Einarbeitung in die Organisation des Unternehmens und seine AbläufeEinen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter VergütungEin modernes, unternehmergeführtes Unternehmen in einem ZukunftsmarktFlache Hierarchien, kurze EntscheidungswegeRaum für EigeninitiativeEinen zeitgerechten Arbeitsplatz mit moderner IT-InfrastrukturEine langfristige PerspektiveBetriebliche Altersvorsorge Unser Kontakt für Ihre Bewerbung Sie sind mit Leidenschaft bei der Sache und möchten Ihre Ideen in einem dynamischen Team einbringen? Dann freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@rgi.net oder über unser Bewerbungsportal oder per Post an: RS Gesellschaft für Informationstechnik mbH & Co.