Wir erwarten von dir einen mittleren Bildungsabschluss, einen vergleichbaren Bildungsabschluss oder den Hauptschulabschluss oder eine gleichwertige Schulbildung, zusammen mit einer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung mit einer vorgesehenen Ausbildungsdauer von mindestens zwei Jahren gesundheitliche Eignung zur Ausübung des Berufes Lern- und Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit Bereitschaft, für sich selbst und andere Verantwortung zu übernehmen freundliches Auftreten, gepflegtes Äußeres, Sensibilität und Einfühlungsvermögen gegenüber den Bedürfnissen der zu versorgenden Patient*innen sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift wünschenswert ist ein Praktikum über die Dauer von 2 Wochen, das du in unserer Einrichtung absolvieren kannst – sprich uns hierzu gerne an Wir haben dein Interesse geweckt und du willst uns kennen lernen? Dann sind wir gespannt auf deine Bewerbung. Für einen ersten Kontakt steht Ihnen gern unser Pflegedienstleiter, Marko Grove, zur Verfügung.
SIE UNDKRAUSS: Aufgaben Projektleitung Architektur für die Umsetzung unserer Design&Build Projekte gemeinsame mit unserer Bauabteilung Kommunikation mit allen an der Planung Beteiligten Koordination der beteiligten Fachplanungen SIE UNDKRAUSS: Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossenes Hoch-/ oder Fachhochschulstudium der Architektur Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Projektleitung Koordinationskompetent in allen Leistungsphasen mit Schwerpunkt Ausführungsplanung Teamfähigkeit und hohe Kommunikationskompetenz Hoher Grad an Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und Kreativität Anwendungssichere Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke und Normen sicherer Umgang mit ArchiCad, Erfahrung mit BIM von Vorteil sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS Auszeichnung 2024: als Berlins Beste Arbeitgeber vom Berliner Tagesspiegel und Leading Employer – wir gehören zu den TOP 1% Arbeitgeber in Deutschland Unbefristetes Arbeitsverhältnis Spannende und abwechslungsreiche Projekte Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten (Zertifikat berufundfamilie) sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln – S-Bahn Botanischer Garten BVG-/ Deutschland Ticket als Firmenticket betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterbeteiligungsprogramme Urban Sports Club Mitgliedschaft Urlaubsgeld Weiterbildungsbudget und regelmäßige Workshops (Hard- und Softskills) regelmäßige Mitarbeitergespräche Diverse soziale Benefits und Fortbildungsangebote attraktive Firmenevents (Wandertag, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Apero, Family Day etc.) und Shirt Days zahlreiche Benefits: Getränke und frisches Obst gehen bei uns aufs Haus, Massagen jeden Do. im Office KONTAKT UNDKRAUSS Alternativ senden Sie sie an Katrin Krauth, per E-Mail an karriere@undkrauss.com oder per Post an: UND KRAUSS AG Frau Katrin Krauth Gardeschützenweg 72 12203 Berlin Bei postalischer Einreichung Ihrer Bewerbung möchten wir Sie bitten, einen frankierten Umschlag für die Rücksendung Ihrer Unterlagen beizufügen.
Dann freuen uns über Ihre Bewerbung! Mentor, Mentorin, Anleiterin, Anleiter Pflege 2 Pflege 2 Kontakt Sandra Weise Bahnhofsplatz 3 82041 Deisenhofen pdl@seniorenresidenz-deisenhofen.de https://seniorenresidenz-deisenhofen.de/
Ihre Aufgaben als Technischer Projektmanager (m/w/d): Technisches Projektmanagement in der Angebotsbearbeitung und Systementwicklung mit Verantwortung für Arbeitspakete Anforderungsanalyse und Spezifikationserstellung sowie Durchführung von Systemintegration und Fehlerdiagnose Planung und Koordination von Systemqualifikationen mit externen Stellen sowie Durchführung technischer Reviews und Audits Administration und Konfiguration von Windows- und Linux-Servern, Netzwerken sowie Automatisierung mit Ansible und Python Konzeption von IT-Infrastrukturen nach BSI-Standards sowie Steuerung von Lieferanten und Unterauftragnehmern Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes technisches Studium oder Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbar Fundierte Kenntnisse in der Administration von Windows- und Linux-Servern sowie Netzwerken, vorzugsweise Cisco Erfahrung mit VMware vSphere und Horizon sowie in der Erstellung von Automatisierungen mit Ansible Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie weltweite Reisebereitschaft Strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem technischem Verständnis und Kommunikationsstärke Ihr Vorteil: Attraktive Vergütung: Wettbewerbsfähiges Gehalt mit möglichen Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Karrierechancen: Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in einem international agierenden Unternehmen Innovative Projekte: Arbeit an zukunftsweisenden Technologien in den Bereichen Verteidigung und Automotive Flexible Arbeitszeiten: Unterstützung der Work-Life-Balance durch flexible Modelle und Homeoffice-Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge: Finanzielle Absicherung durch zusätzliche Arbeitgeberleistungen Ihr Kontakt zu Hofmann: Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der +494941990780. Unter der Mailadresse aurich@hofmann.info freuen uns auf Ihre Bewerbung als Technischer Projektmanager (m/w/d) in der Systementwicklung am Standort Bremen.
Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Prüfung von Reisekostenabrechnungen auf Vollständigkeit, Plausibilität sowie Einhaltung steuerrechtlicher Vorgaben (inkl. 3-Monats-Regelung) mithilfe des SAP-Reisemanagers Verbuchung von In- und Auslandsreisen, Reisekostenvorschüssen sowie Firmenkreditkarten-Belastungen in SAP Inhaltliche und steuerrechtliche Prüfung, Kontierung und Buchung von Mitarbeiterauslagen sowie Zahlungsanweisungen der Personalabteilung Erstellung von Auswertungen und Statistiken aus dem SAP-Reisemanager sowie systematische Archivierung aufbewahrungspflichtiger Belege Pflege von Mitarbeiterstammdaten, Klärung von Sach- und Mitarbeiterkonten sowie abteilungsübergreifende Abstimmung im Rahmen der Shared-Service-Funktion Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. 3 Jahre) als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Reisekostenabrechnung und fundierte Kenntnisse im SAP-Reisemanagement Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute Kenntnisse im Lohn-, Einkommen- und Umsatzsteuerrecht Vertrautheit mit Datenschutzvorschriften im Umgang mit personenbezogenen Daten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine strukturierte, präzise Arbeitsweise Ihr Vorteil: Attraktive Vergütung: Wettbewerbsfähiges Gehalt mit möglichen Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Karrierechancen: Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in einem international agierenden Unternehmen Innovative Projekte: Arbeit an zukunftsweisenden Technologien in den Bereichen Verteidigung und Automotive Flexible Arbeitszeiten: Unterstützung der Work-Life-Balance durch flexible Modelle und Homeoffice-Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge: Finanzielle Absicherung durch zusätzliche Arbeitgeberleistungen Ihr Kontakt zu Hofmann: Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der +4949419907815 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: aurich@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!
Wir, das Team von bestwork personal, arbeiten seit vielen Jahren im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Hervorragende Kontakte und unser starkes, bundesweites Netzwerk machen uns zu Ihrem besten Partner. Bitte reichen Sie Ihren Lebenslauf in deutscher Sprache ein.
Auch gibt es bei uns die Möglichkeit Elektrofahrzeuge zu laden Weitere Benefits wie Mitarbeiter-Rabatte, Jobticket, Hansefit und Bikeleasing runden unser Portfolio ab Wir stehen für unsere Werte: Verantwortung, Kundenorientierung, Vertrauen, Unabhängigkeit und Innovationsfreude Gehaltsinformationen Wir geben Sicherheit - attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit. Jährliche Sonderzahlungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Inna Helmel Referenznummer 863637/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: inna.helmel@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Dann freuen uns über Ihre Bewerbung! Mentor, Mentorin, Anleiterin, Anleiter Pflege 2 Pflege 2 Kontakt Sandra Weise Bahnhofsplatz 3 82041 Deisenhofen pdl@seniorenresidenz-deisenhofen.de https://seniorenresidenz-deisenhofen.de/
Schreib uns einfach an und wir melden uns schnellstmöglich zurück. Jetzt Kontakt aufnehmen Alina Hödt ------ Recruiterin Telefon 0531/595-1639 E-Mail Per E-Mail kontaktieren Pflegerecruiting ------ vertreten durch Philipp Oertel, Tatjana Kaminski, Juliane Canbulat Telefon 0175/8071396 E-Mail Per E-Mail kontaktieren
Bereichernd: Ihre Perspektiven Als einer der größten Träger in der Sozialwirtschaft in Berlin bieten wir Fachkräften nicht nur breite Entwicklungschancen, sondern auch vielfältige Arbeitgeberleistungen: ein inhaltlich anspruchsvoller Betreuungsauftrag langfristige Partizipation an der Entwicklung des Kindes sowie intensiver Kontakt zu den Eltern gute lokale und regionale Vernetzung u. a. mit Kindertagesstätten, Schulen und Bezirksämtern flache Hierarchien attraktive Vergütung nach Haustarifvertrag in Anlehnung an den TV-L Berlin (E9b), inklusive Jahressonderzahlung 30 Tage Urlaub zzgl. 24. und 31.12. als tarifliche Feiertage, Arbeitszeitkonto betriebliche Altersvorsorge mit 19 % Arbeitgeberzuschuss sowie vermögenswirksame Leistungen Einarbeitung durch erfahrene Kollegen/Kolleginnen und bei Bedarf ergänzende Fortbildungen und Supervision betriebliche Sozialberatung familienfreundliche Arbeitszeiten sowie hohe Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Weiterbildung u. a. in unserem Tochterunternehmen Lebenshilfe Bildung gGmbH Zuschuss zu einem VBB-Firmenticket oder zum Deutschlandticket Job Verantwortungsvoll: Ihre Aufgaben Sie sind an der Gestaltung inhaltlicher und organisatorischer Prozesse der Einrichtung aktiv beteiligt und stellen gemeinsam im multiprofessionellen Team eine kompetente Diagnostik und Therapie sicher: umfangreiche diagnostische, therapeutische und pädagogische Leistungen zur Versorgung von Kindern und Jugendlichen mit manifesten bzw. drohenden Behinderungen sowie die Verbesserung ihrer Teilhabe unter Einbeziehung des familiären Umfeldes Behandlung von Störbildern unter Zuhilfenahme spezieller Therapiekonzepte und -methoden in Einzel- und Gruppensettings Förderung der sozialen und kommunikativen Kompetenzen Psychomotorik ambulante Tätigkeit in der Einrichtung und mobiler Einsatz in den Kindertagesstätten einschließlich Beratung der Facherzieher:innen für Integration Vernetzung und intensiver Austausch mit dem sozialen Umfeld sowie weiteren betreuenden Personen und Institutionen nach Absprache mit den Bezugspersonen Persönlich: Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung (3 Jahre) im Bereich Heilpädagogik oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Gesundheits- oder Sozialbereich Kenntnisse in Test- und beobachtenden Verfahren zur Entwicklungsbeurteilung wünschenswert Motopädie- bzw.
(Corporate Benefits) Intensive Betreuung durch einen festen Ansprechpartner (inkl. regelmäßiger Feedbackgespräche und Infoveranstaltungen) Mitarbeiter-App und Arbeitszeitkonto für die unkomplizierte Abwicklung von Anliegen, wie z.B. dem Urlaubsantrag und mehr Flexibilität durch exakte Stundenerfassung Teamevents (z.B. Weihnachtsfeier, Sommerfest, Bowling, uvm.) Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen per E-Mail unter folgender Adresse: nicole.balzer@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!
Deine Aufgaben: Bedienen und Überwachen von Produktionsanlagen Durchführung von Qualitätskontrollen während des Produktionsprozesses Verpacken und Sortieren von Produkten gemäß Vorgaben Unterstützung bei der Wartung und Reinigung der Maschinen Einhaltung von Sicherheits- und Hygienestandards Dein Profil: Erste Erfahrung in der Produktion oder im handwerklichen Bereich von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-, Spät- oder Nachtschicht) Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise Körperliche Belastbarkeit und technisches Verständnis Gute Deutschkenntnisse zur Kommunikation im Team Wir bieten dir: Schneller und unkomplizierter Einstieg in deinen neuen Job Übertarifliche Bezahlung und zusätzliche Zulagen Urlaubs- und Weihnachtsgeld für deine Leistung Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung für deinen Einsatz Individuelle Begleitung und Beratung während des gesamten Bewerbungsprozesses Dein Kontakt zu Hofmann: Starte jetzt deine Karriere als Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in Geithain! Wir freuen uns auf deine Bewerbung und stehen dir bei Fragen gerne zur Verfügung.
Weitere Infos findest Du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Kontakt: Telefonische Auskünfte erteilt Frau Randel unter 0151 580 556 81 oder unter beatrix.randel@dachstiftung-diakonie.de.
Weitere Infos findest Du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Kontakt: Telefonische Auskünfte erteilt Frau Randel unter Tel.: 0151 - 580 556 81 oder unter beatrix.randel@dachstiftung-diakonie.de.
Weitere Infos findest Du hier: https://karriere.dachstiftung-diakonie.de/finderlohn/ Kontakt: Telefonische Auskünfte erteilt Frau Biermann unter Tel.: 0175 / 9302 367 oder unter stefanie.biermann@dachstiftung-diakonie.de.
Bevorzugt über unser Online-Portal. Alpenland Mobil Alpenland Mobil Kontakt Seniorenresidenz Am Kaiserring Paul Lubina Kaiserring 2 78050 VS-Villingen D: +49 7721887203 F: +497721887200 hl.villingen@betreuung-und-pflege.de http://www.karriere-bei-alpenland.de
Ihre Aufgaben: Aktive Kundenberatung und freundliche Betreuung im täglichen Verkaufsgeschehen Warenpräsentation und Pflege eines ansprechenden Verkaufsumfelds Unterstützung bei Bestandskontrollen und Warenverräumung Mitwirkung an Aktionen, Eröffnungsangeboten und saisonalen Verkaufsaktionen Ihre Qualifikation: Nachweisbare Berufserfahrung im Verkauf oder Einzelhandel Freundliches, serviceorientiertes Auftreten mit Freude am Kundenkontakt Verantwortungsbewusstes und zuverlässiges Arbeiten Bereitschaft zur Tätigkeit im Früh- oder Spätdienst (zwischen 6 Uhr und 19 Uhr)Gesundheitsausweis (Nachweis über Belehrung nach § 43 Infektionsschutzgesetz) wird zwingend vorausgesetzt Ihr Vorteil: Unbefristete Festanstellung bei einem wachsenden Arbeitgeber Unterstützungbei der Wohnungssuche und bei organisatorischen AngelegenheitenAngenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten und kollegialen Team Ihr Kontakt zu Hofmann: Bewerben Sie sich noch heute! Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 03525-875850 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: Riesa@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!
Weitere ALPENLAND-Benefits siehe unten! Ergotherapie Pflege 3 Pflege 3 Kontakt Seniorenresidenz Am Kaiserring Herrn Lubina Kaiserring 2 78050 VS-Villingen D: +49 7721 887203 hl.villingen@betreuung-und-pflege.de http://www.karriere-bei-alpenland.de
Ihre Perspektiven – unsere Angebote | strukturierter Einarbeitung und Begleitung in Ihren Aufgaben | individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten | Arbeitszeitflexibilität und 30 Tage Urlaub im Jahr | attraktive Vergütung auf TVöD-Niveau, Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt | betriebliche Altersvorsorge (ZVK) und VWL, Job-Ticket der LVB, Coporate Benefits, Betriebssportverein und Personalverkauf in der hauseigenen Krankenhausapotheke Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen steht Ihnen gern Frau Silke Opitz, Schulleiterin der Medizinischen Berufsfachschule, unter 0341 909-3300 zur Verfügung.
Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag ihrer Kunden. (w) Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Christiane Boissieres Festnetz: 0611-69 669 522 E-Mail: cb@healthbridge.de Ahornweg 10 65193 Wiesbaden
Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag ihrer Kunden (w). Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Karin Meyer Festnetz: 040-34 107 7121 E-Mail: km@healthbridge.de Eichtalstraße 32 22041 Hamburg
Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag ihrer Kunden. (w) Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Christiane Boissieres Festnetz: 0611-69 669 522 E-Mail: cb@healthbridge.de Ahornweg 10 65193 Wiesbaden
Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag ihrer Kunden. (w) Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Claudia Fisch Festnetz: 040-34 107 7123 E-Mail: cf@healthbridge.de Eichtalstraße 32 22041 Hamburg
Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag ihrer Kunden (w). Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Karin Meyer Festnetz: 040-34 107 7121 E-Mail: km@healthbridge.de Eichtalstraße 32 22041 Hamburg
Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag ihrer Kunden. (w) Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Christiane Boissieres Festnetz: 0611-69 669 513 E-Mail: cb@healthbridge.de Ahornweg 10 65193 Wiesbaden
Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag ihrer Kunden (w). Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Karin Meyer Festnetz: 040-34 107 7121 E-Mail: km@healthbridge.de Eichtalstraße 32 22041 Hamburg
Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag ihrer Kunden. (w) Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Christiane Boissieres Festnetz: 0611-69 669 522 E-Mail: cb@healthbridge.de Ahornweg 10 65193 Wiesbaden
Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag ihrer Kunden. (w) Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Christiane Boissieres Festnetz: 0611-69 669 522 E-Mail: cb@healthbridge.de Ahornweg 10 65193 Wiesbaden
Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag ihrer Kunden. (w) Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Christiane Boissieres Festnetz: 0611-69 669 522 E-Mail: cb@healthbridge.de Ahornweg 10 65193 Wiesbaden
Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag ihrer Kunden (w). Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Karin Meyer Festnetz: 040-34 107 7121 E-Mail: km@healthbridge.de Eichtalstraße 32 22041 Hamburg
Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag ihrer Kunden (w). Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Karin Meyer Festnetz: 040-34 107 7121 E-Mail: km@healthbridge.de Eichtalstraße 32 22041 Hamburg
Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag ihrer Kunden (w). Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Karin Meyer Festnetz: 040-34 107 7121 E-Mail: km@healthbridge.de Eichtalstraße 32 22041 Hamburg
Healthbridge arbeitet ausschließlich im verbindlichen Auftrag ihrer Kunden. (w) Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Healthbridge GmbH Frau Christiane Boissieres Festnetz: 0611-69 669 522 E-Mail: cb@healthbridge.de Ahornweg 10 65193 Wiesbaden
Bewerbungsinformationen Sollten Sie Interesse an einem Arbeitsplatz haben bewerben Sie sich gerne telefonisch unter 05485-8308-51 oder per Mail über die Adresse mrozek@fehrenkoetter.de Gehalt Typ Vollzeit Vertrag Unbefristet Region Kontakt Timo Mrozek Heinrich-Büssing-Str. 6, 49549 Ladbergen 05485830851 mrozek@fehrenkoetter.de Branche Kategorie Fachgebiet Abschluss
Stellenbeschreibung Aufgabengebiete: • Allgemeine Schweißertätigkeiten Fachkenntnisse Stellenanforderungen Anforderungen: • Schweißerschein • Arbeitsbereitschaft • Berufserfahrung mit praktischer Erfahrung als Schweißer von Vorteil • Zuverlässigkeit und Genauigkeit Leistungen Was wir Ihnen bieten: • Vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen • Betriebliche Altersvorsorge • Unbefristeter Arbeitsvertrag und sehr gute Übernahmemöglichkeiten durch unsere Kunden • Übertarifliche Bezahlung sowie Zuschläge • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach IGZ • Umfassende persönliche Betreuung • Arbeitskleidung • Pünktliche Lohnzahlungen Bewerbungsinformationen Sollten Sie Interesse an einem Arbeitsplatz haben bewerben Sie sich gerne telefonisch unter 05485-8308-51 oder per Mail über die Adresse mrozek@fehrenkoetter.de Gehalt Typ Vollzeit Vertrag Unbefristet Region Kontakt Timo Mrozek Heinrich-Büssing-Str. 6, 49549 Ladbergen 05485830851 mrozek@fehrenkoetter.de Branche Kategorie Fachgebiet Abschluss
Stellenbeschreibung Aufgabengebiete: • Allgemeine Tischlertätigkeiten Fachkenntnisse Stellenanforderungen Anforderungen: • Arbeitsbereitschaft • Berufserfahrung mit praktischer Erfahrung von Vorteil • Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein • Teamfähigkeit Leistungen Was wir Ihnen bieten: • Vielseitige und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen • Betriebliche Altersvorsorge • Unbefristeter Arbeitsvertrag und sehr gute Übernahmemöglichkeiten durch unsere Kunden • Tarifliche Bezahlung sowie Zuschläge • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach IGZ • Umfassende persönliche Betreuung • Arbeitskleidung • Pünktliche Lohnzahlungen Bewerbungsinformationen Sollten Sie Interesse an einem Arbeitsplatz haben bewerben Sie sich gerne telefonisch unter 05485-8308-51 oder per Mail über die Adresse mrozek@fehrenkoetter.de Gehalt Typ Vollzeit Vertrag Unbefristet Region Kontakt Timo Mrozek Heinrich-Büssing-Str. 6, 49549 Ladbergen 05485830851 mrozek@fehrenkoetter.de Branche Kategorie Fachgebiet Abschluss
Gehalt 16€ Stundenlohn Typ Vollzeit Vertrag Unbefristet Region Rheine Hörstel Münster Ibbenbüren Region Münster Kontakt Timo Mrozek Heinrich-Büssing-Str. 6, 49549 Ladbergen 05485830851 mrozek@fehrenkoetter.de Branche Kategorie Handwerk Fachgebiet Abschluss
Gehalt Tariflohn + Zulage Typ Vollzeit Vertrag Unbefristet Region Rheine Kontakt Timo Mrozek Heinrich-Büssing-Str. 6, 49549 Ladbergen 05485830851 mrozek@fehrenkoetter.de Branche Kategorie Fachgebiet Abschluss
Leistungen • pünktliche und leistungsgerechte Bezahlung (16€ Stundenlohn) • unbefristeter Arbeitsvertrag • Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Betriebliche Altersvorsorge • Arbeitszeitkonto Bewerbungsinformationen Für Rückfragen steht Ihnen Herr Mrozek gerne unter 05485 8308 51 oder per Mail mrozek@fehrenkoetter.de zur Verfügung. Gehalt 16€ Typ Vollzeit Vertrag Unbefristet Region Kontakt Timo Mrozek Heinrich-Büssing-Str. 6, 49549 Ladbergen 05485830851 mrozek@fehrenkoetter.de Branche Kategorie Fachgebiet Abschluss
Gehalt Nach Tarif + Zulage Typ Vollzeit Vertrag Unbefristet Region Greven Kontakt Timo Mrozek Heinrich-Büssing-Str. 6, 49549 Ladbergen 05485830851 mrozek@fehrenkoetter.de Branche Kategorie Fachgebiet Abschluss
Gehalt Nach Vereinbarung Typ Vollzeit Vertrag Unbefristet Region Greven Kontakt Timo Mrozek Heinrich-Büssing-Str. 6, 49549 Ladbergen 05485830851 mrozek@fehrenkoetter.de Branche Kategorie Fachgebiet Abschluss
B. aus der Geschäftsführung oder als Werks-/ Betriebsleitung, sowie breite und fundierte Kompetenzen in Produkten, Technologien und Verfahren Sie bringen gutes betriebswirtschaftliches Know-how sowie gute Kenntnisse im Umgang mit Zahlen mit Sie sind eine kommunikative und unternehmerisch handelnde Persönlichkeit, die Belastbarkeit, eine positive Grundeinstellung, Lösungsorientierung, Durchsetzungsfähigkeit und soziale Kompetenz in sich vereint DAS ANGEBOT FÜR SIE Die Position bietet eine gestalterische Aufgabe in der Gesamtverantwortung für einen Molkereibetrieb (Schwerpunkt Produktion, Einkauf und Industrievertrieb) in enger Zusammenarbeit mit der Schweizer Muttergesellschaft. IHR KONTAKT ZU UNS Gern steht Ihnen unser Berater Matthias Hennig unter +49 89 1895520-19 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter.
B. angiologische, kardiologische, pulmologische, gastroenterologische Untersuchungen) Teilnahme an Rufdiensten zur Sicherstellung der Notfallversorgung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegefachmann, Altenpfleger oder Pflegefachkraft (mwd) Erfahrung im Bereich der Funktionsdiagnostik Hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Trägers Unser Angebot Vielseitige Tätigkeit in einem modernen Krankenhaus mit teamorientierter Arbeitsumgebung Strukturierte und individuelle Einarbeitung Attraktive Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen Caritasverbandes (AVR-C) Leistungsstarke betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung Kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung (KidsMobil) bei kurzfristigem Bedarf Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen. Claudia Kirnich-MüllerPflegedirektorin0331/9682 2015
Einsatzstelle: Wechselnde Einsatzstellen innerhalb unseres Krankenhauses Ihre Aufgaben Umsichtige Pflege und Betreuung unserer Patienten Durchführung der Grund- und Behandlungspflege unter Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards Erstellung und Umsetzung eigenständiger Dienstschichtorganisation Begleitung von Arztvisiten und Durchführung ärztlicher Anordnungen Pflegedokumentation Zusammenarbeit im multiprofessionellen Team Beratung und Einbeziehung von Angehörigen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft (mwd), Gesundheits- und Krankenpfleger (mwd), Pflegefachmann (mwd) Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Freude an der Arbeit mit Patienten Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Soziale Kompetenz und Interesse an fachlicher Weiterentwicklung Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten des Unternehmens Unser Angebot Übertarifliche Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Strukturierte Einarbeitung Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zentrale Lage in Potsdam mit guter Verkehrsanbindung Kostenlose betriebseigene Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf (KidsMobils) Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen. Claudia Kirnich-MüllerPflegedirektorin0331/9682 2015
B. vergünstigtes Jobticket, Fahrradleasing, Fitnessstudio-Beitrag, Rabatte über corporate benefits Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen. Ralf IhlowBereichsleitung Servicedienste, Standorte Berlin-Treptow-Köpenick, Berlin-Weißensee, Potsd030/6741 2876
AÜG)IHRE QUALIFIKATIONEN: Fachliche Voraussetzungen: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personaldienstleistung, idealerweise im gewerblich-technischen Bereich • Nachweisliche Erfolge in der Mitarbeitergewinnung und -betreuung • Gültige Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung (AÜG) • Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Recruiting-Tools Persönliche Kompetenzen: • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Bewerbern • Verhandlungsgeschick und überzeugende Argumentationsstärke • Eigeninitiative und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise • Belastbarkeit und Flexibilität, auch in dynamischen Situationen • Teamorientierte Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz Wünschenswert: • Bestehende Kontakte in der Region Kiel • Erfahrung in der Betreuung gewerblich-technischer Mitarbeiter • Führerschein Klasse B Diese Kombination aus fachlichen und persönlichen Anforderungen bildet die ideale Basis für Ihren Erfolg in unserem Team.Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen Freiraum zur eigenen Erfolgsgestaltung optional Firmenfahrzeug Büros in sehr guter Lage Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Sie koordinieren die Arbeiten auf der Baustelle in stetiger Absprache mit dem Kunden Sie halten Kontakt zu weiteren Gewerken und behalten Termin und Qualitätsmanagement im BlickSie können technische Berichte in deutscher Sprache selbständig und präzise verfassenSie nehmen an wöchentlichen Besprechungen mit dem Kunden teilSie überwachen die Bauvorschrift vor Ort Sie haben einen Abschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen Sie verfügen über Erfahrung in der Bauüberwachung im Bereich Wasserbau oder Betonbau Sie möchten die Bauausführung eines langfristigen Infrastrukturprojekts an einem festen Standort begleiten – keine planmäßigen Dienstreisen, 7 Jahre durchgehend auf derselben Baustelle Sie arbeiten sowohl selbständig als auch im Team lösungsorientiert und behalten den Überblick Die Chance, ein etabliertes, wachsendes Ingenieurbüro mit kurzen Kommunikationswegen aktiv mitzugestaltenEine faire Vergütung und faire Arbeitsbedingungen in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisFeste Einsatzstelle in Passau - keine regelmäßigen Standortwechsel oder ReisetätigkeitGleitarbeitszeit mit ArbeitszeitkontoAuf Sie zugeschnittene soziale LeistungenEine moderne technische AusstattungDie Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzubilden und dadurch auf dem aktuellen Stand Ihres Berufes zu bleiben Gehaltsinformationen 55.000 Euro bis 65.000 Euro je nach Berufserfahrung Ihr Kontakt Ansprechpartner Rene Weissbach Referenznummer 846355/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: rene.weissbach@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Weitere ALPENLAND-Benefits siehe unten! Ergotherapie Pflege 3 Pflege 3 Kontakt Seniorenresidenz Am Kaiserring Herrn Lubina Kaiserring 2 78050 VS-Villingen D: +49 7721 887203 hl.villingen@betreuung-und-pflege.de http://www.karriere-bei-alpenland.de
Stundenlohn (brutto): 15,69€ Deine Aufgaben als Veranstaltungshelfer (m/w/d): Auf- und Abbau von Event-Equipment und Veranstaltungstechnik bei coolen Events Kommissionierung, Lagerung und Bereitstellung von Event-Materialien und Zubehör Reinigung und Instandhaltung von Event-Technik, Schanktechnik und Bühnentechnik Unterstützung bei der Inventur im Lager Transport und Verladung von Event-Equipment zu Veranstaltungsorten Dein Profil: Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder Erfahrung als Eventhelfer (m/w/d), Aufbauhelfer (m/w/d) oder Lagerhelfer (m/w/d)Körperliche Belastbarkeit und Lust auf aktive ArbeitFreundliches Auftreten und kundenorientiertes VerhaltenFührerschein Klasse B erforderlichFührerschein Klasse C1 und Staplerführerschein von Vorteil Das bieten wir Dir: Unbefristeter Job mit sicherer Perspektive Übertarifliche Bezahlung und Zuschuss zum Deutschlandticket Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Branchenzuschläge Übernahmechancen bei unserem Kundenunternehmen Abwechslungsreiche Einsätze in der Eventlogistik und Veranstaltungstechnik in Bremen Dein Kontakt zu uns: Bewirb dich jetzt als Veranstaltungshelfer (m/w/d) Eventlogistik in Bremen ganz einfach per WhatsApp, E-Mail oder Telefon!
Stundenlohn (brutto): 16,00€ Deine Aufgaben: Verpackung von Industriegütern für den weltweiten Versand unter Einhaltung kundenspezifischer Richtlinien Lagerarbeiten: Ein- und Auslagerung sowie fachgerechter Umschlag von Packstücken Containerstauung und Ladungssicherung auf verschiedenen Transportmitteln Fachgerechter Umgang mit Verpackungsmaterialien, Hölzern und Werkzeugen Einsätze am Standort Bremen oder an wechselnden Einsatzorten Dein Profil: Berufserfahrung im Verpackungsbereich Erfahrung mit IT-Systemen oder Bereitschaft zum Erlernen Führerschein sowie Gabelstaplerschein von Vorteil Teamfähigkeit und kundenorientiertes Auftreten Bereitschaft zur Schichtarbeit Wir bieten Dir am Standort Bremen: Attraktive Vergütung durch Equal Pay, Zahlung nach Tarifvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiter-App und Arbeitszeitkonto für unkomplizierte Abwicklung Intensive Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Mobilitätszuschuss (Fahrtkostenzuschuss, Jobticket, Tankgutscheine) Dein Kontakt zu Hofmann: Bewirb Dich jetzt als Lager- und Verpackungsmitarbeiter (m/w/d) in Bremen. Als Lager- und Verpackungsmitarbeiter (m/w/d) erwartet Dich ein spannendes Arbeitsumfeld.