Sonderzahlung nach unserem Haustarifvertrag Ihr Profil Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung zur Fachkraft für MP-Aufbereitung oder eine sonstige abgeschlossene Berufsausbildung, gern im medizinischen Bereich Wünschenswert ist eine ausgeprägte Fachkompetenz, bevorzugt mit dem erfolgreichen Abschluss der Weiterbildung Sterilisationsassistenz (d/m/w) mit erweiterten Aufgabenstellung, Fachkunde 1 medizinische Kenntnisse/ Vorkenntnisse sind wünschenswert Sie sind bereit für Schicht- und Bereitschaftsdienste Sie sind an Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen interessiert Sie zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft, Gewissenhaftigkeit und Belastbarkeit aus Ihre Aufgaben Aufbereitung von Medizinprodukten (Reinigung, Desinfektion, Funktionskontrolle, Verpackung und Sterilisation) für die Anwendung am Patienten nach den Vorgaben des Medizinproduktegesetzes und den Richtlinien des Robert-Koch-Institutes sach- und fachgerechter Umgang mit Medizinprodukten und Geräten (Reinigungs- und Desinfektionsautomaten und Sterilisatoren) Aufbereitung von Endoskopen/ Bronchoskopen Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen steht Ihnen gern Frau Dietze, Leiterin der Aufbereitungseinheit für Medizinprodukte, telefonisch unter der Rufnummer 0341 909 4955 zur Verfügung.
Mein Arbeitgeber Du arbeitest für einen der großen Energieversorger in Deutschland, der für eine moderne Infrastruktur, verlässliche Abläufe und einen starken Teamgedanken steht Am Standort Pfaffenhofen erwartet dich ein kollegiales Umfeld, das dich bei deinen Aufgaben unterstützt und eine strukturierte Einarbeitung ermöglicht Im Kundencenter unterstützt du das Team im Telefondienst Du wirkst bei der Bearbeitung von Aktivitäten mit und hilfst dabei, den Überblick zu behalten Du erleichterst den Mitarbeitenden den Alltag, indem du administrative Tätigkeiten übernimmst Im Bereich der Hausanschlussbearbeitung recherchierst du Informationen und unterstützt bei notwendigen Klärungen Du trägst dazu bei, dass Abläufe reibungslos funktionieren und das Tagesgeschäft zuverlässig bewältigt wird Abgeschlossene Berufsausbildung Grundlagen technischer und kaufmännischer Kenntnisse Erfahrung mit MS Office sowie idealerweise erste Berührungspunkte mit SAP Sicherer Ausdruck in Telefonaten und in schriftlicher Kommunikation Schnelle Auffassungsgabe und Freude daran, neue Themen kennenzulernen Gute Selbstorganisation und kommunikative Fähigkeiten Hohe Serviceorientierung und soziale Kompetenz Teamfähigkeit und Lust darauf, gemeinsam gute Ergebnisse zu erzielen 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Übertarifliche Vergütung Persönliche Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche Zugang zu Corporate Benefits Gehaltsinformationen Attraktiver Stundenlohn: bis zu 24,00 EUR, je nach Qualifikation – Jahresgrundverdienst bis ca. 46.200 EUR möglich bei einer 37h Woche Ihr Kontakt Ansprechpartner Florian Ziegler Referenznummer 864800/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: florian.ziegler@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Konstruktion kompletter Baugruppen und einzelner Komponenten Erstellung aller notwendigen Fertigungsdokumente, einschließlich Zeichnungen und Stücklisten Durchführung statischer Berechnungen zur Bewertung der Belastbarkeit von Bauteilen Auslegung und Dimensionierung von Komponenten, unter Berücksichtigung von Werkstoffen und geeigneten Fertigungsverfahren Entwurf und Aufbau von Maschinenlayouts Erfassung und Umsetzung von Änderungen, in enger Abstimmung mit den beteiligten Fachbereichen Abgeschlossenes Hochschulstudium im Maschinenbau auf Master-Niveau Sichere Anwendung von 3D-CAD-Systemen, bevorzugt SolidWorks Englischkenntnisse sind wünschenswert Strukturierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Mehrjährige praktische Erfahrung in der Konstruktion im Maschinenbau ist von Vorteil Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Engagiertes, innovatives, freundliches Team Flexible Arbeitszeiten Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Hohes Maß an Eigenverantwortung Interessante Aufgaben in einem multinationalen Umfeld Ihr Kontakt Ansprechpartner Max Siebeck Referenznummer 862486/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: max.siebeck@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege Leitung und Begleitung komplexer Projekte inklusive Verantwortung für die gesamte Kundenkommunikation Erstellung von Projektplänen sowie Auswahl optimaler Werkzeug- und Fertigungstechnik zur Optimierung von Wirtschaftlichkeit und Qualität Analyse von Produktionsabläufen zur Identifikation von Rationalisierungspotentialen bei wiederkehrenden Projekten Identifikation und Management von Projektrisiken sowie Implementierung geeigneter Gegenmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder technisches Studium sowie fundierte Berufserfahrung im technischen Projektmanagement, vorzugsweise in einem metallverarbeitenden oder produzierenden Industrieunternehmen Tiefgehende Kenntnisse in Fertigungs- und Produktionstechnologien Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und projektbezogenen IT-Tools; strukturierte und organisierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, um als zentraler Ansprechpartner für Großkunden souverän aufzutreten Eigenverantwortliches Aufgabengebiet und hohe Gestaltungsspielräume Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeiten und 30 Tage Urlaub Eine offene Arbeitsatmosphäre mit Raum für deine neuen Ideen Gehaltsinformationen Attraktive Vergütung Ihr Kontakt Referenznummer 858157/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Тут ви також можете знайти нашу рекламу про роботу українською мовою.Kontakt Haben Sie Fragen zum Bewerbungsverfahren, zu Ihrem Aufgabengebiet oder ein anderes Anliegen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Nadine Wasser Teamleitung Personalabteilung 0221 8274-3353 Eduardus-Krankenhaus gGmbH Custodisstr. 3-17 50679 Köln Bewerben Sie sich jetzt, wir freuen uns auf Sie!
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause.
Wir bieten Fahrradleasing auch zur Privatnutzung an Attraktive Angebote von starken Marken durch Corprote Benefits Ihre Gesundheit ist uns wichtig - Für einen kleinen Beitrag können Sie im Geräteraum unserer Physikalischen Therapie regelmäßig trainieren Weitere Benefits Prüm hat einen hohen Freizeitwert Verfügt über eine reizvolle und ländliche Lage mit schönen Wanderwegen Wir haben Freude an Veränderung sowie stetiger Weiterentwicklung und freuen uns, wenn sie diese mit uns zusammen gestaltenKontakt Haben Sie Fragen zum Bewerbungsverfahren, zu Ihrem Aufgabengebiet oder ein anderes Anliegen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Herr Dipl.-Ing. Benjamin Weidner, M.Sc. Technischer Leiter, Zentrale Josefs-Gesellschaft +49 (221) 88998-290 St.
Dokumentation und Maßnahmenbearbeitung Schnittstelle zu Lieferanten, Mitarbeitenden und internen Abteilungen Optimierung der Beschaffung Was Sie mitbringen sollten : Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Vorerfahrung im operativen Einkauf, optimalerweise in einem Produktionsunternehmen Technischer Background oder ausgeprägtes technisches Verständnis Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sehr willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch verbunden mit guten Englisch-Kenntnissen in Wort und Schrift Kosten- und qualitätsbewusstes Handeln Standort : Wahlstedt Kontakt : Svenja Senkbeil 04554-71381 S.Senkbeil@pelzgroup.de
Und für uns sehr wichtig: wir bieten Ihnen ein Umfeld mit einem großartigen Team in einem sehr guten Betriebsklima! Teile per Whatsapp Jetzt bewerben Ihr Kontakt Techno-Engineering Nordstraße 1a 02727 Ebersbach-Neugersdorf Tel. +49 4231 766-118 Fax +49 3586 7805-9323 E-Mail: bewerbung@matthaei.de Website: https://www.techno-engineering.de/ Über uns Techno-Engineering ist als Baudienstleister spezialisiert auf die Erstellung und Planung von Stahlkonstruktionen.
Projektleitung (technisch) bei der Entwicklung und dem Bau von Logistik-, Wohn– und Unternehmensimmobilien Qualifizierte interne und externe Beratung vom Grundstücksankauf bis zur Objektübergabe Wirtschaftlichkeitsberechnungen Gestaltung, Verhandlung, Durchführung und Abschluss von Verträgen Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) Berufserfahrung im SF-Bau, in der Bauüberwachung, in der Planung, im Projektmanagement bzw. in der Projektsteuerung mit Fokus Wohnimmobilien von Vorteil Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB, BGB, HOAI) und öffentlich-rechtlichem Baugenehmigungsrecht Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Moderner Arbeitsplatz mit technisch hochwertiger, ergonomischer Ausstattung Sehr gutes Betriebsklima, hoch motiviertes Team, flache Hierarchien Regelmäßig stattfindende Sport- und Firmenevents Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Option zum Mobilen Arbeiten Vertrauensarbeitszeit und Möglichkeit zur zeitweisen Arbeit aus dem Mobile Office Sportprogramm EGYM Wellpass Zuschuss zum Deutschlandticket und Möglichkeit zur Nutzung des Jobrads Betriebliche Altersversorgung Coaching und individuelle Fort- und Weiterbildungen Gehaltsinformationen Das Gehaltsgefüge liegt je nach Erfahrung zwischen 80.000 Euro und 110.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Oliver Hohlbaum Referenznummer 853636/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: oliver.hohlbaum@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Einholung, Bewertung und Vergleich von Angeboten und Durchführung von Abnahmen Wiederkehrende und laufende Rechnungsprüfung, Vorbereitung des Zahlungsverkehrs Koordination von Subunternehmern / Zuarbeit bei Erstellung von Wirtschaftsplänen Übernahme von Sonderprojekten / Kaufmännische Mietverwaltung eigner Immobilien Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder Elektriker oder abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär Berufserfahrung wünschenswert Gute Kenntnisse in Microsoft Office Programmen Idealerweise Kenntnisse in Domus CRM oder Alternativprogrammen Kundenorientiertes, sowie professionelles und sicheres Auftreten Deutschniveau mindestens C 2 Führerschein Klasse B (PKW) Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) 30 Tage Urlaub Langfristige Perspektiven mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Fortbildungsmöglichkeiten Kollegialität und Loyalität der Kollegen mit offener Gesprächskultur Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Gehaltsinformationen Jährliche Sonderzahlungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Lisa Weber Referenznummer 820788/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: lisa.weber@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Kontaktieren Sie mich Sarah Lübbers Projektassistenz / Lead Recruiter +49 (0) 9221 / 9573-18 info@krueger-headhunting.de Kontakt via Email Kontakt via LinkedIn Kontakt via XING krueger-headhunting.de Lassen Sie uns gerne Ihre Unterlagen zukommen. Bitte immer die Projektnummer angeben: 1225048 Bitte immer die Projektnummer angeben: 1225048
Kostenfreie Parkplätze Job-Rad Option Gefördertes KantinenangebotKostenfreies Wasser, Kaffee, Tee und Obst Ihr Kontakt zu Hofmann: Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der 0345-772666 oder per E-Mail unter Halle@hofmann.info zur Verfügung.
Entwicklung zielgruppengerechter Produktdokumentationen sowie Betriebs- und Montageanleitungen Erstellung kundenspezifischer Wartungsunterlagen, Ersatzteilkataloge und Servicedokumentationen Enge Abstimmung der Inhalte mit Kunden, internen Fachbereichen und externen Dienstleistern Weiterentwicklung, Standardisierung und Optimierung der bestehenden Dokumentationsstrukturen Sicherstellung der Einhaltung relevanter Normen, Richtlinien und kundenspezifischer Vorgaben Ausarbeitung präziser Texte, verständlicher Grafiken und durchdachter Dokumentationskonzeptes Abgeschlossenes Studium im Bereich Technische Redaktion oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der strukturierten Aufbereitung technischer Informationen und deren verständlicher Darstellung Sicherer Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und idealerweise professionellen Redaktionstools Ausgeprägtes technisches Verständnis, analytische Arbeitsweise und Freude an teamorientierter Zusammenarbeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf Engagiertes, innovatives, freundliches Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Lea Lupinski Referenznummer 863747/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: lea.lupinski@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
B. zu Einspannsituationen, Toleranzen oder Bearbeitungsfolgen Pflege und Aktualisierung von Stammdaten, Bestellinformationen und Lieferanteninformationen Enge Abstimmung mit internen Bereichen wie Technik, Produktion und Qualitätswesen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Berufserfahrung im technischen oder operativen Einkauf Fundierte Kenntnisse im Bereich Drehen und Fräsen Sicher im Lesen und Verstehen technischer Zeichnungen Technisches Verständnis für mechanische Fertigungsprozesse Kommunikationsstark gegenüber Lieferanten und internen Fachbereichen Ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Ansprechpartner Louisa Alkert Referenznummer 863815/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: louisa.alkert@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Einsatzplanung, Schulung und Leistungsbeurteilung Planung, Steuerung und Überwachung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben, Normen und Sicherheitsstandards Technische Beratung von Kunden, Projektpartnern und internen Stakeholdern Verantwortung für Budgetplanung, Kostentracking und Ressourcenmanagement Qualitätsmanagement sowie Optimierung von technischen Abläufen und Prozessen Steuerung externer Dienstleister sowie Koordination mit Projektleitung und Geschäftsführung Erstellen technischer Dokumentationen, Auswertungen und Entscheidungsgrundlagen Abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer technischen Führungsrolle Umfassende Kenntnisse in TGA, Instandhaltung, Gebäudemanagement und relevanten Regelwerken Ausgeprägte Führungs- und Organisationsstärke Hohes technisches Verständnis, Entscheidungsfreude und Problemlösungskompetenz Sicherer Umgang mit gängigen Softwaretools (idealerweise CAFM- oder ERP-Systeme) Kommunikationsstark, kundenorientiert und teamfähig Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Referenznummer 863818/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Erstellung von Einzelteilzeichnungen, Einbauzeichnungen sowie Baugruppenzeichnungen Anpassen und Einpflegen von Änderungen Aufbau von Stücklisten, Erstellung von Strukturen und Vorbereitung zur Freigabe im PDM-System Konstruktive Anpassungen bestehender Bauteile oder Baugruppen Unterstützung der ganzheitlichen mechanischen Integration von Rüstsätzen in militärische Fahrzeugen Eine abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner oder Junior-Ingenieur Berufserfahrung im Bereich Anlagenbau / Sonderfahrzeugbau Sehr gute Kenntnisse in Siemens NX (3D & 2D) verbunden mit PLM Systemen Kenntnisse mit PDM Systemen / Agile PLM von Vorteil Kenntnisse mit Teamcenter wünschenswert Englischkenntnisse sind wünschenswert Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Eine übertarifliche Bezahlung Hohes Maß an Eigenverantwortung Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Sabrina Schell Referenznummer 862406/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821397 E-Mail: sabrina.schell@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Engineering Manager für Kraftwerkserweiterung Koordination der Gewerke (mechanical /electrical, etc) Nachhalten der FEEDs (FrontEndEngineeringDesigns) Reporting an die entsprechenden internen und externen Stakeholder Abgeschlossenes Studium der Verfahrenstechnik Erfahrung im Bereich Power Generation Erfahrungen im Bereich Blockheizkraftwerke Deutsch- und Englischkenntnisse fließend Schneller Projekteinstieg Unkomplizierte Abwicklung über Hays Möglichkeit auf Einstieg in ein Großprojekt eines namenhaften Endkunden Ihr Kontakt Referenznummer 865445/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Techniker, Meister, Energieanlagenelektroniker, Energie-/Anlagentechnik) Erfahrung / Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik Energieversorgungs- oder Anlagentechnik (nicht Fahrzeugtechnik) Technisches Verständnis von Energieversorgungskomponenten Fähigkeit, technische Anforderungen aus Leistungsverzeichnissen zu erkennen und korrekt einzuordnen Sehr gute Deutschkenntnisse (Pflicht), Englisch optional Analytisches Verständnis, technisches Interesse und Bereitschaft zur Einarbeitung Idealerweise erste Erfahrung im Angebots-, Kalkulations- oder Lieferantenumfeld Spannende und abwechslungsreiche Projekte in einem dynamischen Umfeld der Bahnenergieversorgung Eigenverantwortliches und qualitätsorientiertes Arbeiten mit klaren Strukturen Möglichkeit, an der Umsetzung moderner Energieversorgungsanlagen mitzuwirken Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Carlotta Meixner Referenznummer 857493/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: carlotta.meixner@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Budgetkontrolle und operativer Lagertätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische oder logistische Ausbildung - idealerweise im Automobilbereich Erfahrung im technischen Beschaffungswesen, vorzugsweise im Konzernumfeld Ausgeprägtes technisches Verständnis Sehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office sowie idealerweise im SAP Kenntnisse im Vertragsrecht Selbständige strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Erhöhen Sie Ihre Chancen zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden Hays legt großen Wert auf die Kandidatenqualität und Passgenauigkeit der Profile Bevor wir Ihren Lebenslauf bei unserem Kunden vorstellen, prüfen wir mit Ihnen, ob die Vakanz zu Ihnen passt Ihr Kontakt Ansprechpartner Anna Eisenschmidt Referenznummer 858007/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: anna.eisenschmidt@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
AutoCad, Revit, MicroStation), sowie MS-Office Programmen Kenntnisse im Rohrleitungsbau und idealerweise in der Anlagentechnik Berufserfahrung im TGA- oder HLS-Planung sind von Vorteil Technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Einarbeitung und qualifizierte Fortbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 844886/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Studium, jeweils mit ausgeprägter Affinität zur technischen bzw. kaufmännischen Seite Erste Erfahrung im Umgang mit technischen Produkten Hohe Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägtes Auftreten sowie die Fähigkeit, sich souverän durchzusetzen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, starke Organisationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Selbstmotivation Unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Dienstwagen mit Privatnutzung plus modernes digitales Equipment (MacBook Pro, iPhone, iPad) Attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung und JobRad-Leasing Strukturierte und abteilungsübergreifende Einarbeitung am Standort sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Teamevents und ein respektvolles, wertschätzendes Miteinander Spannende und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, zukunftsorientierten Umfeld Ihr Kontakt Ansprechpartner Max Siebeck Referenznummer 864183/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: max.siebeck@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ihre Aufgaben: Selbstständig Reparaturen durchführenUnterstützung der Mitarbeiter bei der Verglasung und der Scheibenreparatur bei AutosFahrzeug- sowie Werkstattreinigung Ihre Qualifikation: Handwerkliches GeschickFührerschein der Klasse BZeitlich flexibel einsetzbarDeutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche BezahlungWeitere Zusatzleistungen und optionale ZulagenGetränke werden gestelltFreie Parkplätze Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0931-32172-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Wuerzburg@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!
Und erkennst du dich im Profil wieder? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Dein Kontakt Marco Lindow Teamleiter Personalmanagement Tel: 0241-5298424 *Unsere Stellenausschreibung und Ansprache richtet sich an alle Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht.
Und erkennst du dich im Profil wieder? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Dein Kontakt Marco Lindow Teamleiter Personalmanagement Tel: 0241-5298424 *Unsere Stellenausschreibung und Ansprache richtet sich an alle Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht.
Und erkennst du dich im Profil wieder? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Dein Kontakt Silke Amft Ausbildungsbetreuung Tel: 0241-5298104 *Unsere Stellenausschreibung und Ansprache richtet sich an alle Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht.
Dokumentation und Maßnahmenbearbeitung Schnittstelle zu Lieferanten, Mitarbeitenden und internen Abteilungen Optimierung der Beschaffung Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Vorerfahrung im operativen Einkauf, optimalerweise in einem Produktionsunternehmen Technischer Background oder ausgeprägtes technisches Verständnis Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sehr willkommen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch verbunden mit guten Englisch-Kenntnissen in Wort und Schrift Kosten- und qualitätsbewusstes Handeln Standort: Wahlstedt Kontakt: Svenja Senkbeil 04554-71381 S.Senkbeil@pelzgroup.de
Ihr Ansprechpartner Herr Robert Stolpa Kontakt hebUP GmbH Tal 13 80331 München 089 21 26 26 - 36 bewerbung@hebup.de
Auch wenn dein Lebenslauf nicht zu 100 % passt – wir lernen dich gerne kennen. DEIN KONTAKT BEI FRAGEN Für deine Fragen steht dir Miguel Schäuble gerne zur Verfügung. +49 (0)160 902 151 88 miguel.schaeuble@tabel.com Du hast Lust unser Team mit Fachwissen, Genauigkeit und einem Lächeln zu bereichern?
Sonderzahlung nach unserem Haustarifvertrag Ihr Profil Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung zur Fachkraft für MP-Aufbereitung oder eine sonstige abgeschlossene Berufsausbildung, gern im medizinischen Bereich Wünschenswert ist eine ausgeprägte Fachkompetenz, bevorzugt mit dem erfolgreichen Abschluss der Weiterbildung Sterilisationsassistenz (d/m/w) mit erweiterten Aufgabenstellung, Fachkunde 1 medizinische Kenntnisse/ Vorkenntnisse sind wünschenswert Sie sind bereit für Schicht- und Bereitschaftsdienste Sie sind an Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen interessiert Sie zeichnen sich durch Einsatzbereitschaft, Gewissenhaftigkeit und Belastbarkeit aus Ihre Aufgaben Aufbereitung von Medizinprodukten (Reinigung, Desinfektion, Funktionskontrolle, Verpackung und Sterilisation) für die Anwendung am Patienten nach den Vorgaben des Medizinproduktegesetzes und den Richtlinien des Robert-Koch-Institutes sach- und fachgerechter Umgang mit Medizinprodukten und Geräten (Reinigungs- und Desinfektionsautomaten und Sterilisatoren) Aufbereitung von Endoskopen/ Bronchoskopen Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen steht Ihnen gern Frau Dietze, Leiterin der Aufbereitungseinheit für Medizinprodukte, telefonisch unter der Rufnummer 0341 909 4955 zur Verfügung.
Bewirb dich schnell und einfach online und gestalte mit deiner Fachexpertise die Zukunft der erneuerbaren Energien. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Kontakt: Kerrit Friedrichsen #gerneperdu
Selbständige und eigenverantwortliche technische Verwaltung eigener BestandsobjekteAnsprechpartner für Mieter und Dienstleister in technischen BelangenVerwalten von Aktivitäten, die Datenpflege und Dokumentation im VerwaltungsprogrammSicherstellung des Betriebs und die Kontrolle von technischen Einrichtungen (Heizung, Lüftung, Aufzüge, Tiefgaragen, PV-Anlagen etc.)Koordination, Führung und Überwachung von Dienstleistern (Hausmeister, Gebäudereinigung etc.)Organisation, Kontrolle und Dokumentation von Instandhaltungsmaßnahmen (Wartung, Instandsetzung etc.)Einholung, Bewertung und Vergleich von Angeboten und Durchführung von AbnahmenWiederkehrende und laufende Rechnungsprüfung, Vorbereitung des ZahlungsverkehrsKoordination von Subunternehmern / Zuarbeit bei Erstellung von WirtschaftsplänenÜbernahme von Sonderprojekten / Kaufmännische Mietverwaltung eigner Immobilien Abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder Elektriker oder abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Heizung, Lüftung, SanitärBerufserfahrung wünschenswertGute Kenntnisse in Microsoft Office ProgrammenIdealerweise Kenntnisse in Domus CRM oder AlternativprogrammenKundenorientiertes, sowie professionelles und sicheres AuftretenDeutschniveau mindestens C 2Führerschein Klasse B (PKW) Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)30 Tage UrlaubLangfristige Perspektiven mit einem unbefristeten ArbeitsvertragFortbildungsmöglichkeitenKollegialität und Loyalität der Kollegen mit offener GesprächskulturBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess Gehaltsinformationen Jährliche Sonderzahlungen Ihr Kontakt Ansprechpartner Lisa Weber Referenznummer 820788/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: lisa.weber@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
AutoCad, Revit, MicroStation), sowie MS-Office Programmen Kenntnisse im Rohrleitungsbau und idealerweise in der Anlagentechnik Berufserfahrung im TGA- oder HLS-Planung sind von Vorteil Technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Einarbeitung und qualifizierte FortbildungsmöglichkeitenAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Referenznummer 844886/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Projektleitung (technisch) bei der Entwicklung und dem Bau von Logistik-, Wohn– und Unternehmensimmobilien Qualifizierte interne und externe Beratung vom Grundstücksankauf bis zur Objektübergabe Wirtschaftlichkeitsberechnungen Gestaltung, Verhandlung, Durchführung und Abschluss von Verträgen Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) Berufserfahrung im SF-Bau, in der Bauüberwachung, in der Planung, im Projektmanagement bzw. in der Projektsteuerung mit Fokus Wohnimmobilien von Vorteil Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB, BGB, HOAI) und öffentlich-rechtlichem Baugenehmigungsrecht Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Moderner Arbeitsplatz mit technisch hochwertiger, ergonomischer Ausstattung Sehr gutes Betriebsklima, hoch motiviertes Team, flache Hierarchien Regelmäßig stattfindende Sport- und Firmenevents Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Option zum Mobilen ArbeitenVertrauensarbeitszeit und Möglichkeit zur zeitweisen Arbeit aus dem Mobile Office Sportprogramm EGYM Wellpass Zuschuss zum Deutschlandticket und Möglichkeit zur Nutzung des Jobrads Betriebliche Altersversorgung Coaching und individuelle Fort- und Weiterbildungen Gehaltsinformationen Das Gehaltsgefüge liegt je nach Erfahrung zwischen 80.000 Euro und 110.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Oliver Hohlbaum Referenznummer 853636/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: oliver.hohlbaum@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Technischer Zeichner, Technischer Produktdesigner, Techniker) oder vergleichbare QualifikationErfahrung im technischen Zeichnen und LayoutplanningSie zeichnen sich durch ein gutes technisches Verständnis ausKenntnisse in AutoCAD von Vorteil Sie überzeugen durch Ihre strukturierte, detailorientierte Arbeitsweise und besitzen die Fähigkeit, mehrere Prioritäten gleichzeitig zu managen Spannende Projekteinsätze in renommierten KundenunternehmenJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenGleitzeit, Arbeitszeitkonto, Betriebliche Altersvorsorge (in Form einer Direktversicherung)Persönliche Betreuung im ganzen Bewerbungsprozess und während des ProjekteinsatzesTolle Events und digitale VeranstaltungenEmpfehlungsprogramm Share your networkIndividuelle Karriereberatung und Online-Learningportale (GoodHabitz)Unser digitales Magazin timefortemp mit tollen GewinnspielenCorporate Benefits Ihr Kontakt Ansprechpartner Alessandra Tomschi Referenznummer 854920/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: alessandra.tomschi@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Gehaltsinformationen Ein attraktives Gehaltspaket mit leistungsgerechter Bezahlung Ihr Kontakt Ansprechpartner Jana Ottersbach Referenznummer 855371/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: jana.ottersbach@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Techniker, Meister, Energieanlagenelektroniker, Energie-/Anlagentechnik)Erfahrung / Kenntnisse im Bereich Elektrotechnik Energieversorgungs- oder Anlagentechnik (nicht Fahrzeugtechnik)Technisches Verständnis von EnergieversorgungskomponentenFähigkeit, technische Anforderungen aus Leistungsverzeichnissen zu erkennen und korrekt einzuordnenSehr gute Deutschkenntnisse (Pflicht), Englisch optionalAnalytisches Verständnis, technisches Interesse und Bereitschaft zur EinarbeitungIdealerweise erste Erfahrung im Angebots-, Kalkulations- oder Lieferantenumfeld Spannende und abwechslungsreiche Projekte in einem dynamischen Umfeld der Bahnenergieversorgung Eigenverantwortliches und qualitätsorientiertes Arbeiten mit klaren Strukturen Möglichkeit, an der Umsetzung moderner Energieversorgungsanlagen mitzuwirkenBetreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Ansprechpartner Carlotta Meixner Referenznummer 857493/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: carlotta.meixner@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Budgetkontrolle und operativer Lagertätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische oder logistische Ausbildung - idealerweise im AutomobilbereichErfahrung im technischen Beschaffungswesen, vorzugsweise im KonzernumfeldAusgeprägtes technisches VerständnisSehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office sowie idealerweise im SAPKenntnisse im VertragsrechtSelbständige strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie hohe EigeninitiativeAusgeprägte Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im laufenden Projekt durch unser TeamBetreuung im gesamten BewerbungsprozessErhöhen Sie Ihre Chancen zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werdenHays legt großen Wert auf die Kandidatenqualität und Passgenauigkeit der ProfileBevor wir Ihren Lebenslauf bei unserem Kunden vorstellen, prüfen wir mit Ihnen, ob die Vakanz zu Ihnen passt Ihr Kontakt Ansprechpartner Anna Eisenschmidt Referenznummer 858007/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: anna.eisenschmidt@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Mein Arbeitgeber Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege Leitung und Begleitung komplexer Projekte inklusive Verantwortung für die gesamte KundenkommunikationErstellung von Projektplänen sowie Auswahl optimaler Werkzeug- und Fertigungstechnik zur Optimierung von Wirtschaftlichkeit und QualitätAnalyse von Produktionsabläufen zur Identifikation von Rationalisierungspotentialen bei wiederkehrenden ProjektenIdentifikation und Management von Projektrisiken sowie Implementierung geeigneter Gegenmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder technisches Studium sowie fundierte Berufserfahrung im technischen Projektmanagement, vorzugsweise in einem metallverarbeitenden oder produzierenden IndustrieunternehmenTiefgehende Kenntnisse in Fertigungs- und ProduktionstechnologienSicherer Umgang mit MS Office, SAP und projektbezogenen IT-Tools; strukturierte und organisierte ArbeitsweiseAusgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, um als zentraler Ansprechpartner für Großkunden souverän aufzutreten Eigenverantwortliches Aufgabengebiet und hohe GestaltungsspielräumeGleitzeit und 30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten, Gleitzeiten und 30 Tage UrlaubEine offene Arbeitsatmosphäre mit Raum für deine neuen Ideen Gehaltsinformationen Attraktive Vergütung Ihr Kontakt Referenznummer 858157/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Entwicklung zielgruppengerechter Produktdokumentationen sowie Betriebs- und MontageanleitungenErstellung kundenspezifischer Wartungsunterlagen, Ersatzteilkataloge und ServicedokumentationenEnge Abstimmung der Inhalte mit Kunden, internen Fachbereichen und externen DienstleisternWeiterentwicklung, Standardisierung und Optimierung der bestehenden DokumentationsstrukturenSicherstellung der Einhaltung relevanter Normen, Richtlinien und kundenspezifischer VorgabenAusarbeitung präziser Texte, verständlicher Grafiken und durchdachter Dokumentationskonzeptes Abgeschlossenes Studium im Bereich Technische Redaktion oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in der strukturierten Aufbereitung technischer Informationen und deren verständlicher DarstellungSicherer Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und idealerweise professionellen RedaktionstoolsAusgeprägtes technisches Verständnis, analytische Arbeitsweise und Freude an teamorientierter Zusammenarbeit Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen BrancheDurch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wirdEin renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem RufEngagiertes, innovatives, freundliches Team Ihr Kontakt Referenznummer 858802/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Facility ManagementNachweisliche Erfahrung in der Führung von MitarbeitendenSicherer Umgang mit CAFM- und ERP-Systemen sowie routinierte Anwendung gängiger Office-SoftwareAusgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche Steuerung, Budgetplanung und effiziente RessourcennutzungKommunikationsstärke und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und DienstleisternMotivation, digitale Prozesse aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln Unbefristete Festanstellung in einem modernen, professionell organisierten ArbeitsumfeldLeistungsgerechtes Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und WeihnachtsgeldKollegiales, wertschätzendes Arbeitsklima mit regelmäßigen Firmen- und TeameventsFamilienfreundliche Personalpolitik und flexible RahmenbedingungenZugriff auf Corporate-Benefits-Programme mit zahlreichen Vergünstigungen Gehaltsinformationen 70.000 € - 80.000 € brutto/Jahr Ihr Kontakt Ansprechpartner Hanna Prüschenk Referenznummer 859319/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: hanna.prueschenk@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Leitung internationaler Technik- und Anlagenprojekte von der Planung bis zur UmsetzungSteuerung interdisziplinärer Projektteams und zentrale technische Ansprechrolle Verantwortung für Termin-, Kosten- und Ressourcenplanung inklusive FortschrittsüberwachungErstellung, Prüfung und Verhandlung technischer Unterlagen, Angebote und SpezifikationenKoordination aller relevanten Schnittstellen wie Engineering, Einkauf, Qualität und BaustellenAktives Risikomanagement sowie eigenständige Lösung technischer Herausforderungen Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare QualifikationErfahrungen im Projektmanagement im Sondermaschinen- oder Anlagenbau,Fundiertes Know-how in Bereichen wie Mechanik, Mechatronik, Elektrotechnik oder AutomatisierungSicherer Umgang mit ERP-Systemen und Projektmanagement-ToolsSehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Projekte mit hoher Eigenverantwortung und GestaltungsspielraumSicherer Arbeitsplatz in einem international tätigen, technologisch führenden IndustrieumfeldIhr Vorteil über Hays: Ein transparenter Bewerbungsprozess und eins schnelles Feedback Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Erfahrung ca. 90.000 Euro Ihr Kontakt Ansprechpartner Ivonne Leuwer Referenznummer 861701/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: ivonne.leuwer@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Einkauf von Bauleistungen im schlüsselfertigen Gewerbe- und Industriebau Sichtung und Prüfung der maßgeblichen Vertragsunterlagen Erstellung von Leistungsverzeichnissen für alle Gewerke des Rohbaus, Ausbaus und der Außenanlagen Technische und kaufmännische Auswertung der NachunternehmerangeboteAuftragsverhandlungen und Auslösung von BestellungenPflege von internen Datenbanken und Einkaufstools Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauwesen (Bauingenieurwesen, Architektur, etc.) oder gleichwertige Qualifikation durch einschlägige Berufserfahrung im technischen Einkauf Sorgfältige Arbeitsweise und ein Auge für wirtschaftliche Optimierung Starke kommunikative Fähigkeiten für die Zusammenarbeit mit verschiedenen Gewerken und Lieferanten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen auch zur privaten NutzungFamiliäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsHerausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenIndividuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits Gehaltsinformationen Abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation Ihr Kontakt Ansprechpartner Anna-Sophie Hochwald Referenznummer 861860/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: anna-sophie.hochwald@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Datenaufnahme von Komponenten in den unterschiedlichen Erzeugungsstandorten (Mitwirkung bei der Erstellung von Katastern) Erstellung /Unterstützung von der Anfragespezifikationen und Leistungsverzeichnisse Fundierte Berufserfahrung im Bereich Erzeugungstechnik (Kraftwerke)Studium Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarGute Kenntnisse mit Office 360 ProduktenSprachen: verhandlungssicheres DeutschSouveränes Auftreten und TeamfähigkeitVorteilhaft sind Grundkenntnisse SAP PM Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Referenznummer 861882/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ingenieurwesen) oder vergleichbare QualifikationExpertise in Leistungselektronik und RegelungstechnikErfahrung in der Leitung komplexer EntwicklungsprojekteAusgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseFührungsstärke, Durchsetzungsvermögen und TeamfähigkeitSehr gutes technisches Verständnis für Prozesse und ProdukteSicherer Umgang mit Projektmanagement-Tools und Office-AnwendungenBelastbar, flexibel und proaktivEigenverantwortliche, selbstständige Arbeitsweise mit hoher Motivation und LeistungsbereitschaftSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wirdAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Referenznummer 862185/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von MaterialbestellungenVerhandlung von Preisen, Lieferkonditionen und RahmenbedingungenRechtskonforme Ausgestaltung und Prüfung von Liefer- und BeschaffungsverträgenÜberwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten MaterialversorgungEnge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen, insbesondere der Entwicklung, zur technischen Klärung von AnforderungenIdentifikation geeigneter elektronischer Komponenten anhand der BedarfsanforderungenRegelmäßige Durchführung von LieferantengesprächenDokumentation von Gesprächsverläufen und Pflege aller lieferantenrelevanten DatenAufbau, Weiterentwicklung und Pflege langfristiger LieferantenbeziehungenAuswahl, Bewertung und regelmäßiges Auditieren von Lieferanten Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (oder eine vergleichbare Qualifikation)Berufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise im ElektronikbereichFundierte Kenntnisse im Vertragsrecht und in der professionellen VerhandlungsführungSelbstständige, zuverlässige, strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseAusgeprägte analytische Fähigkeiten und sehr gutes technisches VerständnisHohe Teamfähigkeit und schnelle AuffassungsgabeSehr gute Deutschkenntnisse sowie verhandlungssicheres Englisch Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Betreuung im gesamten BewerbungsprozessJährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenKarriere- und Entwicklungsmöglichkeiten, die zu Ihren Vorstellungen passen Ihr Kontakt Ansprechpartner Elena Muradov Referenznummer 862195/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: elena.muradov@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Komplette Verantwortung von zugeordneten Aufgabengebieten aus dem operativen und strategischen EinkaufProjekt- und Terminverfolgung im gesamten Prozess, von der Angebotseinholung über die Lieferantenauswahl bis zur BestellabwicklungBeschaffung von Materialien und Teilen mit Fokus auf Kosten, Qualität und TerminBearbeitung von Terminanfragen sowie Reklamations- und FehlteilverfolgungDurchführung von Anfragen zur Preisüberprüfung des SerienbedarfsUnterstützung von Lieferantenentwicklung und -bewertungMitwirkung an der Weiterentwicklung und Optimierung des strategischen und operativen EinkaufsUnterstützung von make-or-buy-EntscheidungenZusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen wie Konstruktion oder Fertigung Abgeschlossene Ausbildung oder StudiumEinschlägige Berufserfahrung im operativen und/oder strategischen Einkauf Selbständiges Arbeiten und ein hohes Maß an MotivationFlexibilität und BelastbarkeitKenntnisse über Fertigungsprozesse sowie Erfahrungen mit SAP wünschenswertFundierte Englischkenntnisse sowie anwendungssichere Office-Kenntnisse Eine gründliche und individuelle Einarbeitung mit persönlicher UnterstützungEin Team, das sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen freutEin abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit spannenden AufgabenEin leistungsbezogenes Gehalt und einen sicheren, zukunftsorientierten ArbeitsplatzEin flexibles Arbeitszeitmodell Gehaltsinformationen Attraktives Gehaltspaket Ihr Kontakt Ansprechpartner Leandra Klupsch Referenznummer 862196/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: leandra.klupsch@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Erstellung von Einzelteilzeichnungen, Einbauzeichnungen sowie BaugruppenzeichnungenAnpassen und Einpflegen von ÄnderungenAufbau von Stücklisten, Erstellung von Strukturen und Vorbereitung zur Freigabe im PDM-SystemKonstruktive Anpassungen bestehender Bauteile oder BaugruppenUnterstützung der ganzheitlichen mechanischen Integration von Rüstsätzen in militärische Fahrzeugen Eine abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner oder Junior-IngenieurBerufserfahrung im Bereich Anlagenbau / SonderfahrzeugbauSehr gute Kenntnisse in Siemens NX (3D & 2D) verbunden mit PLM SystemenKenntnisse mit PDM Systemen / Agile PLM von VorteilKenntnisse mit Teamcenter wünschenswertEnglischkenntnisse sind wünschenswert Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEine übertarifliche BezahlungHohes Maß an EigenverantwortungJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen Ihr Kontakt Ansprechpartner Sabrina Schell Referenznummer 862406/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821397 E-Mail: sabrina.schell@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Konstruktion kompletter Baugruppen und einzelner KomponentenErstellung aller notwendigen Fertigungsdokumente, einschließlich Zeichnungen und StücklistenDurchführung statischer Berechnungen zur Bewertung der Belastbarkeit von BauteilenAuslegung und Dimensionierung von Komponenten, unter Berücksichtigung von Werkstoffen und geeigneten FertigungsverfahrenEntwurf und Aufbau von MaschinenlayoutsErfassung und Umsetzung von Änderungen, in enger Abstimmung mit den beteiligten Fachbereichen Abgeschlossenes Hochschulstudium im Maschinenbau auf Master-NiveauSichere Anwendung von 3D-CAD-Systemen, bevorzugt SolidWorksEnglischkenntnisse sind wünschenswertStrukturierte, zuverlässige und eigenständige ArbeitsweiseMehrjährige praktische Erfahrung in der Konstruktion im Maschinenbau ist von Vorteil Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEin renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem RufEngagiertes, innovatives, freundliches TeamFlexible ArbeitszeitenHays ermöglicht den Einstieg bei innovativen UnternehmenHohes Maß an EigenverantwortungInteressante Aufgaben in einem multinationalen Umfeld Ihr Kontakt Ansprechpartner Max Siebeck Referenznummer 862486/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: max.siebeck@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Haupt- und Unterpositionen in SAP-StücklistenSelbständige technische und organisatorische Klärungen innerhalb des FachgebietsSicherstellung der Prüfspezifikationen für Rohrleitungen und Einhaltung interner StandardsPrüfung und Qualitätssicherung der erstellten Unterlagen Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen BereichBerufserfahrung im Rohrbau/Engineering oder vergleichbarem UmfeldWerftspezifische EDV-Kenntnisse (NX, Teamcenter, SAP)Aufgabenspezifische Weiterbildungen im Engineering/Technical SupportGrundkenntnisse in Englisch Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Ihr Kontakt Ansprechpartner Franziska Eikel Referenznummer 862059/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: franziska.eikel@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH