Nägele vorab Auskunft zur Stelle; rufe einfach an: 0711 / 252914-74. Tipp: über eine Online-Bewerbung oder eine Zusendung Deiner Bewerbung per E-Mail kommst Du am schnellsten mit uns in Kontakt
- und WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche Altersversorgung und Unfallversicherung Bike-Leasing und Zuschuss zum Deutschland-Ticket (als Job-Ticket) Gehaltsinformationen Bis zu 100.000 EUR je nach Berufserfahrung Ihr Kontakt
in den Zielmärkten unserer Kunden Telefonische Bedarfsermittlung für Geschäftskunden mit entsprechender Dokumentation Wecken des Interesses für die angebotenen IT-Leistungen Ausbauen und Betreuen der Kontakte
für Geschäftskunden Wecken des Interesses für die angebotenen IT-Leistungen Ausbauen und Betreuen der Kontakte bis zum Termin mit Kunde und Außendienst Datenerfassung und Wiedervorlagenmanagement Das bringen
und Wiedervorlagenmanagement Schulungen und Kontakt zu renommierten Großkunden der IT-Branche Sie bringen mit: Spaß an der Telefonie und am Umgang mit Kunden Interesse und Affinität im Bereich IT Sehr gute und gewählte
in den Zielmärkten unserer Kunden Telefonische Bedarfsermittlung für Geschäftskunden mit entsprechender Dokumentation Wecken des Interesses für die angebotenen IT-Leistungen Ausbauen und Betreuen der Kontakte
für Geschäftskunden Wecken des Interesses für die angebotenen IT-Leistungen Ausbauen und Betreuen der Kontakte bis zum Termin mit Kunde und Außendienst Datenerfassung und Wiedervorlagenmanagement Das bringen
und Wiedervorlagenmanagement Schulungen und Kontakt zu renommierten Großkunden der IT-Branche Sie bringen mit: Spaß an der Telefonie und am Umgang mit Kunden Interesse und Affinität im Bereich IT Sehr gute und gewählte
Heike Nägele melden Sie sich unter 0711 252914 74 Tipp: über eine Online-Bewerbung oder eine Zusendung Ihrer Bewerbung per E-Mail kommen Sie am schnellsten mit uns in Kontakt: heike.naegele@gcc-company.de
• Ausbau und Betreuung von Kontakten bis hin zu einem validen Termin Sie bringen mit: • Selbstbewusstsein • Freude am Telefonieren • Quereinsteiger oder erste
in den Zielmärkten unserer Kunden • Wecken von Interesse für die angebotenen IT-Leistungen • Stammkundenbetreuung • Ausbau und Betreuung von Kontakten bis hin zu einem validen
• Ausbau und Betreuung von Kontakten bis hin zu einem validen Termin Sie bringen mit: • Selbstbewusstsein • Freude am Telefonieren • Quereinsteiger oder erste
in den Zielmärkten unserer Kunden • Wecken von Interesse für die angebotenen IT-Leistungen • Stammkundenbetreuung • Ausbau und Betreuung von Kontakten bis hin zu einem validen
• Ausbau und Betreuung von Kontakten bis hin zu einem validen Termin Sie bringen mit: • Selbstbewusstsein • Freude am Telefonieren • Quereinsteiger oder erste