und Tarifleistungen gem. AVR.DD *bei zweijähriger einschlägiger Tätigkeit vor Einstellung bezogen auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Std./Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Kontakt Julia
Tätigkeit vor Einstellung bezogen auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Std./Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Kontakt Olaf Holtermann Wohnverbundleiter 02363/91980 wv-datteln
Tätigkeit vor Einstellung bezogen auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Std./Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Kontakt Olaf Holtermann Wohnverbundleiter 02363/91980 wv-datteln
auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Std./Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Kontakt Bernd Offermann Zuständig für alle Fragen vor der Bewerbung Bernd Offermann Bereichsleitung Assistenz in eigener
. der anteiligen Jahressonderzahlung Kontakt Thomas Schöffer Bereichleitung AWG Meinerzhagen/ Kierspe 01515/1516205 Zur Homepage Wohnverbund Märkischer Kreis Am Stade 20 58566 Kierspe
Tätigkeit vor Einstellung bezogen auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Std./Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Kontakt Christine Arnold Bereichsleiterin im Wohnverbund 0151 - 16204102
*bei zweijähriger einschlägiger Tätigkeit vor Einstellung bezogen auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Std./Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Kontakt Sabine Moritz Bereichsleiterin 0160
und Tarifleistungen gem. AVR.DD *bei zweijähriger einschlägiger Tätigkeit vor Einstellung bezogen auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Std./Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Kontakt Dennis Besler
Ausbildungsphasen und betriebliche Erprobungsphasen, unterstützen die Suche nach einem geeigneten Arbeitgeber und gestalten Vermittlungsprozesse aktiv mit. Durch regelmäßige Kontakte zu Auftraggebern und regionalen
vor. Sie begleiten Praktika und betriebliche Erprobungsphasen, unterstützen die Suche nach einem geeigneten Arbeitgeber und gestalten Vermittlungsprozesse aktiv mit. Durch regelmäßige Kontakte zu Auftraggebern
- oder Arbeitsaufnahme vor. Sie begleiten Praktika und betriebliche Erprobungsphasen, unterstützen die Suche nach einem geeigneten Arbeitgeber und gestalten Vermittlungsprozesse aktiv mit. Durch regelmäßige Kontakte
Vermittlungsprozesse aktiv mit. Durch regelmäßige Kontakte zu Auftraggebern und regionalen Unternehmen schaffen Sie gute Rahmenbedingungen für Ihre pädagogische Arbeit. Administrative Tätigkeiten runden
. Durch regelmäßige Kontakte zu Auftraggebern und regionalen Unternehmen schaffen Sie gute Rahmenbedingungen für Ihre pädagogische Arbeit. Administrative Tätigkeiten runden Ihren Verantwortungsbereich ab. Sie bringen
im pädagogischen oder heilpädagogischen Bereich Du hast noch Fragen? Nimm gern Kontakt mit uns auf: Curata Pflegebetriebe Haus Iberg Ringenberg 1 88167 Maierhöfen Jürgen Grabherr, Einrichtungsleiter, Telefon: +49
und gestalten Vermittlungsprozesse aktiv mit. Durch regelmäßige Kontakte zu Auftraggebern und regionalen Unternehmen schaffen Sie gute Rahmenbedingungen für Ihre pädagogische Arbeit. Administrative Tätigkeiten
über unser Bewerbungssystem zu bewerben. Kontakt: Bei Fragen wenden Sie sich gerne an: Frau Astrid Binder oder Frau Martina Hefter unter 08035/90999-104 oder -105 per E-Mail an: bewerbung-wendelsteinwerkstaetten
Datenschutzgrundverordnung bitten, sich online über unser Bewerbungssystem zu bewerben. ##6## Kontakt: Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Verena Pfab: Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V
Datenschutzgrundverordnung bitten, sich online über unser Bewerbungssystem zu bewerben. ##6## Kontakt: Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Verena Pfab: Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V
Datenschutzgrundverordnung bitten, sich online über unser Bewerbungssystem zu bewerben. ##6## Kontakt: Bei Fragen wenden Sie sich gerne an [[Cornelia Schmeller]]: Caritasverband der Erzdiözese München und Freising
Eignung bevorzugt behandelt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung bitten, sich online über unser Bewerbungssystem zu bewerben. ##6## Kontakt
ein wertschätzender persönlicher Kontakt zwischen den Mitarbeitenden und, last but not least, Möglichkeit zu Dienstradleasing und kostenlose Parkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt? Haben Sie Fragen? Kontaktieren
Tätigkeit in Teilzeit möglich, flexible ArbeitszeitenÜbernahme in Festanstellung nach dem Einsatz in ArbeitnehmerüberlassungModernes und sicheres Arbeitsumfeld Ihr Kontakt Ansprechpartner Sarah Lena Clark
bezogen auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Std./Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Kontakt Christine Arnold Bereichsleiterin im Wohnverbund 0151 - 16204102 christine.arnold@johanneswerk.de
. Und das sind nur einige Beispiele von vielen. Uns liegen Menschen nämlich am Herzen. Die, die bei uns arbeiten genauso wie die, für die wir arbeiten. Jetzt machen! Ihr Kontakt für Fragen ist Björn Kotte (Verbundmanager) erreichbar
vor Einstellung bezogen auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Std./Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Kontakt Dennis Besler Bereichsleiter 0151 46370073 dennis.besler@johanneswerk.de Wohnverbund
*bei zweijähriger einschlägiger Tätigkeit vor Einstellung bezogen auf eine Vollzeitbeschäftigung von 39 Std./Woche inkl. der anteiligen Jahressonderzahlung Kontakt Julia Sliwinski Bereichsleitung 02361 / 106 77 78
zu einer geregelten Tagesstruktur Aufbau/Erhalt von stabilisierenden und bedarfsgerechten Kontakten Netzwerkarbeit, Kooperation und Kommunikation mit Angehörigen, gesetzlichen Betreuungspersonen, Ärzten und Therapeuten
Ihrer wertvollen Arbeit Tätigkeit in Teilzeit möglich, flexible Arbeitszeiten Übernahme in Festanstellung nach dem Einsatz in Arbeitnehmerüberlassung Modernes und sicheres Arbeitsumfeld Ihr Kontakt Ansprechpartner
, die eine aktive Teilhabe ermöglichen Förderung individueller Fertigkeiten, insbesondere der Kommunikationsmöglichkeiten Pflege und Ausführung ärztlicher Verordnungen Kontakt mit Eltern, Angehörigen, rechtlichen
, die eine aktive Teilhabe ermöglichen Förderung individueller Fertigkeiten, insbesondere der Kommunikationsmöglichkeiten Pflege und Ausführung ärztlicher Verordnungen Kontakt mit Eltern, Angehörigen, rechtlichen
Pflege und Ausführung ärztlicher Verordnungen Kontakt mit rechtlichen Betreuern, Arbeitsstellen und Angehörigen Erarbeiten von Arbeitszielen und -schritten auf Grundlage des HMBW-Verfahrens
Pflege und Ausführung ärztlicher Verordnungen Kontakt mit Eltern, Angehörigen, rechtlichen Betreuern und Arbeitsstellen Erarbeiten von Arbeitszielen und -schritten auf Grundlage des HMBW-Verfahrens
Ihr Kontakt Wenn Sie gemeinsam mit uns Lösungen für Alltägliches und Besonderes schaffen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unterVKM Aachen e.V. Herrn Guido LafleurVaalser Str
Pflege und Ausführung ärztlicher Verordnungen Kontakt mit rechtlichen Betreuern, Arbeitsstellen und Angehörigen Erarbeiten von Arbeitszielen und -schritten auf Grundlage des HMBW-Verfahrens
Pflege und Ausführung ärztlicher Verordnungen Kontakt mit Eltern, Angehörigen, rechtlichen Betreuern und Arbeitsstellen Erarbeiten von Arbeitszielen und -schritten auf Grundlage des HMBW-Verfahrens
, die eine aktive Teilhabe ermöglichen Förderung individueller Fertigkeiten, insbesondere der Kommunikationsmöglichkeiten Pflege und Ausführung ärztlicher Verordnungen Kontakt mit Eltern, Angehörigen, rechtlichen
, die eine aktive Teilhabe ermöglichen Förderung individueller Fertigkeiten, insbesondere der Kommunikationsmöglichkeiten Pflege und Ausführung ärztlicher Verordnungen Kontakt mit Eltern, Angehörigen, rechtlichen
Vermittlungsprozesse aktiv mit. Durch regelmäßige Kontakte zu Auftraggebern und regionalen Unternehmen schaffen Sie gute Rahmenbedingungen für Ihre pädagogische Arbeit. Administrative Tätigkeiten runden
- oder Arbeitsaufnahme vor. Sie begleiten Praktika und betriebliche Erprobungsphasen, unterstützen die Suche nach einem geeigneten Arbeitgeber und gestalten Vermittlungsprozesse aktiv mit. Durch regelmäßige Kontakte
zu arbeiten (Früh-/Spät- und Wochenenddienst) Kontakt Für Rückfragen steht Dir unsere Leitung des Pflege- und Erziehungsdienst Frau Rober unter der Telefonnummer 02131 7617 331 gerne zur Verfügung
: nächstmöglichen Termin Teilzeit - flexibel Region: Kreis Unna Kontakt: Petra Schröder Ostenwall 40 59065 Hamm 02381 4878192
- Gemeinschafts-, soziales- und staatsbürgerliches Leben Zur Erfüllung dieser Aufgaben und Verantwortung gehören auch: Kontakte und Vernetzung mit/ zu ges. Betreuung, Angehörigen Ärzten, Therapeuten
Zur Erfüllung dieser Aufgaben und Verantwortung gehören auch: Kontakte und Vernetzung mit/ zu ges. Betreuung, Angehörigen Ärzten, Therapeuten und kooperierenden Einrichtungen Einfache Behandlungspflegen
und betriebliche Erprobungsphasen, unterstützen die Suche nach einem geeigneten Arbeitgeber und gestalten Vermittlungsprozesse aktiv mit Durch regelmäßige Kontakte zu Auftraggebern und regionalen Unternehmen
Vermittlungsprozesse aktiv mit. Durch regelmäßige Kontakte zu Auftraggebern und regionalen Unternehmen schaffen Sie gute Rahmenbedingungen für Ihre pädagogische Arbeit. Administrative Tätigkeiten runden
mit. Durch regelmäßige Kontakte zu Auftraggebern und regionalen Unternehmen schaffen Sie gute Rahmenbedingungen für Ihre pädagogische Arbeit. Administrative Tätigkeiten runden Ihren Verantwortungsbereich ab. Sie bringen
und entwickeln gemeinsam mit den Teilnehmenden tragfähige Bewältigungsstrategien.Durch regelmäßige Kontakte zu Auftraggebern und Kooperationspartnern und im Zusammenwirken mit externen lokalen Netzwerken bzw
, sich online über unser Bewerbungssystem zu bewerben. ##6## Kontakt: Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Caroline Gröbel: Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. Caritas Kinderhaus
, sich online über unser Bewerbungssystem zu bewerben. ##6## Kontakt: Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Katja Lepschy-Müller: Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. Caritas
Datenschutzgrundverordnung bitten, sich online über unser Bewerbungssystem zu bewerben. ##6## Kontakt: Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Martin Lampl: Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V