an: TopJob[at]bueckeberg-klinik.de Kontakt: Bückeberg-Klinik Geschäftsführung Wiesenstraße 1 31707 Bad Eilsen
von Aufnahme-, Zwischen- und Entlassungsuntersuchungen sowie Erhebung spezifischer Befunde Pflege von Kontakten zu zuweisenden Akutkliniken und Ihren niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen Zusammenarbeit
-, Zwischen- und Entlassungsuntersuchungen sowie Erhebung spezifischer Befunde Pflege von Kontakten zu zuweisenden Akutkliniken und Ihren niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen in unserem
Rehabilitandinnen und Rehabilitanden Durchführung von Aufnahme-, Zwischen- und Entlassungsuntersuchungen sowie Erhebung spezifischer Befunde Pflege von Kontakten zu zuweisenden Akutkliniken
-, Zwischen- und Entlassungsuntersuchungen sowie Erhebung spezifischer Befunde Pflege von Kontakten zu zuweisenden Akutkliniken und Ihren niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen in unserem
von Aufnahme-, Zwischen- und Entlassungsuntersuchungen sowie Erhebung spezifischer Befunde Pflege von Kontakten zu zuweisenden Akutkliniken und Ihren niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen Zusammenarbeit
und Rehabilitanden Durchführung von Aufnahme-, Zwischen- und Entlassungsuntersuchungen sowie Erhebung spezifischer Befunde Pflege von Kontakten zu zuweisenden Akutkliniken und Ihren niedergelassenen Kolleginnen
zum Heilungsverlauf sowie sozialmedizinischen Fragestellungen Pflege von Kontakten zu zuweisenden Akutkliniken und Ihren niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen in unserem
von Kontakten zu zuweisenden Akutkliniken und Ihren niedergelassenen Kolleginnen und KollegenDurchführung von Aufnahme-, Zwischen- und Entlassungsuntersuchungen sowie Erhebung spezifischer Befunde, Dokumentation
-, Zwischen- und Entlassungsuntersuchungen sowie Erhebung spezifischer Befunde Pflege von Kontakten zu zuweisenden Akutkliniken und Ihren niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen in unserem
von Aufnahme-, Zwischen- und Entlassungsuntersuchungen sowie Erhebung spezifischer Befunde Pflege von Kontakten zu zuweisenden Akutkliniken und Ihren niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen Zusammenarbeit
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-, Zwischen- und Entlassungsuntersuchungen sowie Erhebung spezifischer Befunde Pflege von Kontakten zu zuweisenden Akutkliniken und Ihren niedergelassenen Kolleginnen und Kollegenregionale Vertretung in umliegenden Einrichtungen (Trier
Rehabilitandinnen und Rehabilitanden Durchführung von Aufnahme-, Zwischen- und Entlassungsuntersuchungen sowie Erhebung spezifischer Befunde Pflege von Kontakten zu zuweisenden Akutkliniken
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und Rehabilitanden Durchführung von Aufnahme-, Zwischen- und Entlassungsuntersuchungen sowie Erhebung spezifischer Befunde Pflege von Kontakten zu zuweisenden Akutkliniken und Ihren niedergelassenen Kolleginnen
eigenverantwortliche Behandlung von unseren Rehabilitandinnen und Rehabilitanden Durchführung von Aufnahme-, Zwischen- und Entlassungsuntersuchungen sowie Erhebung spezifischer Befunde Pflege von Kontakten
von Aufnahme- und Entlassungsuntersuchungen sowie Visiten Leitung von Seminaren und VorträgenPflege von Kontakten zu zuweisenden Akutkliniken und Ihren niedergelassenen Kolleg*innen Zusammenarbeit mit den Kolleg
im Rahmen der pädagogischen ArbeitAttraktive Vergütung nach TVöD mit zusätzlicher betrieblicher Altersversorgung Kontakt Zusätzliche Informationen zu der ausgeschriebenen Position erhalten Sie bei unserer
und sozialer KompetenzSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohe Lernbereitschaft sowie Teamfähigkeit Kontakt Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Pflegedienstleiterin, Frau Gorjacev
- und Teamfähigkeit Kontakt Weitere Informationen erhalten Sie bei der Hauswirtschaftsleitung, Frau Queisser, telefonisch unter 07231 944514. Wir freuen uns auf Sie - Bewerben Sie sich jetzt! Bewerbung an: SILOAH
VerantwortungsbewusstseinEngagement und FlexibilitätKommunikationsfähigkeit und Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Kontakt Für weitere Fragen steht Ihnen das Sekretariat unserer Pflegedirektorin Frau Weis
und FlexibilitätAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitSensibilität im Umgang mit unseren z. T. schwerkranken Patient*innen sowie psychische und physische Belastbarkeit Kontakt Zusätzliche Informationen
mitbringen. Kontakt: Für nähere Informationen steht Ihnen Frau Blatz, Abteilungsleiterin Finanzbuchhaltung, telefonisch unter 07231 498-8957 gerne zur Verfügung. Spricht Sie dieses Praktikum
PersonenEin hohes Maß an pflegefachlicher und sozialer KompetenzSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohe Lernbereitschaft sowie Teamfähigkeit Kontakt Für weitere Informationen steht Ihnen unsere
Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Kontakt Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Pflegedienstleiterin, Frau Gorjacev, unter der Telefonnummer 07231 9445-13 sehr gerne persönlich
Kontakt Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne unsere Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin Frau Neubold unter der Telefonnummer 07236 93365-200. Bewerben Sie sich jetzt! Seniorenzentrum Keltern
mit den gestellten AufgabenKommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit Kontakt Für weitere Fragen steht Ihnen das Sekretariat unserer Pflegedirektorin Frau Weis
)Zuverlässigkeit, Engagement sowie Organisations- und Teamfähigkeit Kontakt Zusätzliche Informationen zu unserem Stellenangebot erhalten Sie bei unserer Hauswirtschaftsleitung, Frau Zucker, die Ihnen telefonisch
-, Feiertags- sowie zur SchichtarbeitGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (B1 Niveau)Zuverlässigkeit, Engagement sowie Organisations- und Teamfähigkeit Kontakt Zusätzliche Informationen zu unserem
MenschenEngagement, Zuverlässigkeit und zunehmend selbstständiges ArbeitenLernbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit und TeamfähigkeitBereitschaft zur Arbeit im Tag- und Nachtdienst Kontakt Für weitere Fragen
ist für Sie selbstverständlichIhnen macht es Spaß, Verantwortung zu übernehmen sowie kooperativ und interdisziplinär zu arbeiten Kontakt Zusätzliche Informationen zu dem Stellenangebot erhalten Sie bei unserer Chefapothekerin, Frau
Unternehmen Wir ermöglichen Ihnen persönliche Kontakte zu Entscheidern und geben Ihnen hilfreiche Informationen Wir beraten Sie zum Arbeitsvertrag des neuen Arbeitgebers Unsere Leistung ist absolut
Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Vorstellungsgespräches beim Unternehmen Wir ermöglichen Ihnen persönliche Kontakte zu Entscheidern und geben Ihnen hilfreiche Informationen Wir beraten
(nicht ausgeschriebene Stellen) Eine Vielzahl an Stellen, die kurzfristig besetzt werden müssen Persönliche Kontakte zu Entscheidern und hilfreiche Informationen Hilfreiche Tipps und Informationen
, Finanzbuchhaltung, Kundenmanagement, Marketing, Qualitätsmanagement und ControllingSie unterstützen im Bereich Einkauf bei der Beschaffung von Waren und DienstleistungenAm Empfang haben Sie direkten Kontakt
Eine Vielzahl an Stellen, die kurzfristig besetzt werden müssen Persönliche Kontakte zu Entscheidern und hilfreiche Informationen für das Vorstellungsgespräch beim Unternehmen Beratung zum Arbeitsvertrag
, multiprofessionellen TeamLeitung von Seminaren und Vorträgen Pflege von Kontakten zu zuweisenden Akutkliniken und Ihren niedergelassenen Kolleg*innen Das bringen Sie mit Sie überzeugen als menschliche und teamfähige
Personalcafeteria im Krankenhaus Firmenfitness Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen zu. Per Post: Krankenhaus Ludmillenstift Personalleitung
Personalcafeteria im Krankenhaus Firmenfitness Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen zu. Per Post: Krankenhaus Ludmillenstift Personalleitung
und respektvoller Umgang mit Bewohnern und Kollegen Reinigung der Dir übertragenen Bereiche der Einrichtung Einhaltung aller hygienischen Vorschriften Du hast noch Fragen? Nimm gern Kontakt mit uns auf: CURATA